Prophete Fahrradpumpe Prophete Fahrradpumpe

Solide Standluftpumpe

Nach zwei günstigeren Modellen, die ich bei anderen Anbietern kaufte (inzwische beide defekt), habe ich mich für diese Standluftpumpe entschieden. VORTEILE: 1. stabiler, solider Aufbau 2. langer Anschlussschlauch 3. passt tatsächlich auf alle Ventilarten (habe ich schon anders erlebt) 4. Lieferung beinhaltet noch drei Aufsätze zum Aufpumpen von Bällen, welche sich in einer kleinen Box an der Pumpe befinden und sich somit verlustfrei aufbewahren lassen (nicht in der Beschreibung von OTTO aufgeführt) 5. rückenschonend, da hoher Aufbau der Pumpe 6. gutes Preis-/Leistungsverhältnis (meiner Meinung nach) NACHTEILE: 1. Anzeige lässt sich nicht so gut ablesen 2. Pumpenkopfverschluss etwas schwergängig, kann daran liegen, dass die Pumpe noch sehr neu ist

Lieber mehr ausgeben

Ich hätte mir schon fast selber ein Platten gemacht :))...nur um nochmal mit dieser Pumpe aufpumpen zu können....bin sehr zufrieden...funktioniert sehr gut ...Anzeige kann man gut sehen,und sie pumpt zuverlässig.Hatte vorher ein Billigartikel(nicht von Otto).Man sollte ruhig etwas mehr ausgeben für eine stabile und zuverlässige Fahrradpumpe...Lohnt sich...klare Kaufempfehlung von mir!!!!

Starker Artikel, der auch was bringt

Super Luftpumpe. Sieht nicht nur gut aus, sonder bringt auch gute Leistung. Mit ein paar Pumpstößen ist der Reifen wieder aufgepumpt. Ist natürlich nichts zum Mitnehmen. Da habe ich noch eine kleinere Pumpe. Habe die Pumpe im Keller beim Fahrrad stehen, wo sie schnell zur Hand ist. Gute Pumpe - gutes Aussehen - guter Preis

Sehr empfehlenswert

Sehr stabile Pumpe für alle Ventilarten geeignet.Ich benutze Sie hauptsächlich als Fahrradpumpe.Ohne Anstrengung kann ich damit sehr schnell Reifen aufpumpen.

Funktioniert bestens

Da wir sehr viel aufpumpen müssen kam uns diese Pumpe gerade recht. Sie lässt sich super handhaben,so das sogar unser kleiner Sohn damit zurecht kommt.

Das muss man haben

Endlich ,haben wir uns entschieden,über kauf eine Pumpe.Sehr edel sieht aus,modern und bekommt man dazu noch extra Köpfe.Sind wir voll zufrieden.

Damit pumpt man gerne wieder.

Die Pumpe ist gut verarbeitet von den Materialien. Man kann die Pumpe gut mit den Füßen fixieren, Den Manometer kann man auch gut ablesen.

Gut & effektiv

So macht das Aufpumpen des Fahrrads Spass. Mühelos und gut aussehen tut die Pumpe ebenso. Gut investiertes Geld. Volle Punktzahl!

super pumpe

ich habe mich endlich mal entschlossen eine pumpe für 30€ zu kaufen und ich habe es nicht bedauert

Standfest. Anschlüße absolut dicht. Ob Ball oder Rad, die Pumpe macht alles prall mit wenig Aufwand.

Top Luftpumpe

Gebe 5 Sterne top Produkt. Sie ist handlich und macht ihren Job würde ich wieder kaufen

Tolle Pumpe

So schnell war das Fahrrad noch nie aufgepumpt würde ich jederzeit wieder kaufen

Verschiedene Ventilgrößen durch unterschiedliche Aufsätze kein Problem.

Ein toller Artikel. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Perfekte Fahrradpumpe

Sehr gute Fahrradpumpe mit Digitalanzeige des Luftdruckes.

echt sein Geld wert

einfache und leichte Handhabung, angenehm hoch, somit kein Bücken mehr >>> sehr schön, dass diese Luftpumpe für alle Ventilarten geeignet ist, brauche meinen separaten Adapter nicht mehr!

Gut verarbeitet und sehr einfach zu bedienen

Die Pumpe macht einen sehr guten Eindruck, die Verarbeitung wirkt hochwertig. Oben ist ein kleines Kästchen befestigt, in dem alle Adapterteile verstaut sind. Das ist super praktisch, weil man nichts suchen muss und nichts verloren geht. Die Druckanzeige ist meiner Meinung nach übersichtlich und gut ablesbar. Die Bedienung ist intuitiv und erfordert keinen großen Kraftaufwand. Ich verwende die Pumpe fürs Fahrrad und für Fuß- und Basketball.

Tolle Fahrradpumpe

Lange habe ich nach einer Pumpe gesucht und bei Otto endlich gefunden.Der große Vorteil ist man kann diese Pumpe für verschiedene Ventilarten nutzen .Endlich kann ich wieder mit starken Reifen losradeln und sicher sein das die Luft hält.Diese Pumpe muß man kaufen,dann ist man auf der sicheren Seite.

Erfüllt alle Anforderungen

Waren uns erst nicht sicher, welche Luftpumpe die geeignete für die Fahrräder mit Autoventil (AV) ist. Haben hier ein Produkt gefunden, dass passt und einfach zu bedienen ist. Die Anzeige ist gut ablesbar und ermöglicht ein genaues Befüllen. Die Pumpe ist auch sehr stabil

Effizient und leicht zu bedienen

Die Pumpe hat eine angenehme Höhe, sodass man sich nicht bücken muss. Der Luftschlauch kann durch Klemmvorrichtungen gehalten werden, dadurch ist die Pumpe leicht verstaubar. Sehr effizient - wenige Stöße reichen, um einen Reifen aufzupumpen. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Produkt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität zum fairen Preis

Gute Standluftpumpe. Sie pumpt leicht und zuverlässig. Dank gut ablesbarem Manometer hat man schnell und unkompliziert den richtigen Reifendruck. Die mitgelieferten Adapter ermöglichen ein Aufpumpen verschiedener Ventilarten. Klare Kaufempfehlung.

Macht genau das was es soll

Die Lieferung kam wie gewohnt schnell und zuverlässig die Luftpumpe macht genau das was sie soll das Display ist leicht abzulesen und man hat noch mehrere Möglichkeiten andere Ventile aufzupumpen ich kann den Artikel nur weiter empfehlen

Standfeste Luftpumpe für dicke Reifen

Mit der Pumpe sind meine „fetten“ MTB Reifen schnell aufgepumpt. Sie ist standfest und kann somit einfach in der Kellerecke abgestellt werden, wenn sie nicht gebraucht wird.

einwandfrei

Pumpe passt auf "deutsche" sowie auf "französische" Ventile. Die Reifen sind im nu aufgepumpt. Daher Kaufempfehlung. Gebrauchsanweisung beachten; dann funktioniert es.

Tolle, leistungsfähige Pumpe

Die Pumpe ist hervorragend geeignet um schnell viel Druck in die Reifen zu bekommen. Standfest. Kleines Manko ist nur, dass man die Standbeine nicht einklappen kann.

Tolle Pumpe

Endlich ist sie da , der Versand ging flott ein Tag später war er da . Es ist nicht nur günstig sondern erfüllt seinen Zweck perfekt . Kann ich nur empfehlen

Luftpumpe zu empfehlen

Die Luftpumpe ist zu empfehlen, sie ist stabil und macht einen soliden Eindruck. Die Fahrräder sind schnell aufgepumpt. Kaufempfehlung!

Prima Pumpe

Die Pumpe ist qualitativ hochwertig, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Sie pumpt sehr gut ,ich habe nicht zu beanstanden..

Tolle leicht zu bedienende Fahrradpumpe

Ich bin so froh, nun brauche ich nicht mehr zur Tanke zum Fahrradreifen aufpumpen zu fahren. Leicht bedienbar und wirklich einfach.