Prophete Fahrradkorb City

Etwas wackelig

Für das Geld ist ok, aber es hält den starke Belastung der schwer Schulranzen nicht mit. Schade.

Zwar ein preiswerter Artikel, aber ...

Leider ist der Korb nicht sehr stabil und verzieht sich leicht, wenn das Fahrrad mal einen Stoß abbekommt oder umfällt. Auch die Halterung an der Lenkstange ist sehr nachgiebig und muss häufiger mal nachgezogen werden. Während der Fahrt wackelt der unbeladene Korb stark hin und her. Für den Preis kann man sicherlich auch nichts Besseres erwarten.

Für kleinste Kleinigkeiten

Der Korb ab sich hat mich vorerst überzeugt, das Monatgematerial lässt dich gut zusammensetzen aber die Nutzung ist kaum möglich, der Korb rutscht immer wieder aus der Stellung, Inhalte fallen somit bei kleinsten Erschütterungen raus. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

Korb für den Lenker.

Ist ein schöner Fahrradkorb mit allem Zubehör nur die Befestigung läßt zu wünschen übrig, ich mußte mit Kabelbinder nachhelfen! Sonst sehr schön.

Für den Preis Okay

Der korb selbst ist stabil. Das Anbringen und die anleitung dazu ist leicht. Jedoch ist es nicht so stabil, wenn man was hineinlegt, es wackelt und man hat angst das es runterbricht. Was reingeht ist eine Handtasche ohne Probleme.

Nicht so toll wie erwartet

Den Fahrradkorb Prophete,Schwarz, City würde ich nicht nochmal bestellen. Die Halterung ist etwas lang, damit ist der Abstand vom Korb zum Lenkrad etwas groß und das ganze wirkt etwas instabil.

Fahrradkorb

Bin nicht zufrieden, da der Korb am Lenkrad hin und her wackelt. Die Schrauben sind fest. Beim fahren schwenkt der Korb, als wäre ne 8 im Rad.

super

Passt an meinem Fahrrad leider nicht dran, hab es dann weitergegeben und die Person ist voll auf begeistert.

Na ja

Für das Geld noch zu teuer! Schade

Etwas wackelig

Super Korb

Toller, abnehmbarer Korb. Nur leider passte er nicht an mein Ebike

Korb

Korb erfüllt seinen Zweck, musste aber aufgrund eines Defekts zurückgesendet werden

Hm, unstabil

Korb schieb sich immer nach unten. Instabil!!!Adapter ist problem