Prophete Fahrradkorb City

Schöner Korb, praktisch.

Der Korb ist sehr praktisch, ist abnehmbar. Für vorne genau richtig geeignet. Nur der verschluss scheint mir etwas zu locker zu sein, aber es hält fest, weil es nicht rausfallen kann. Lieferung war ziemlich zügig. Die Montage sehr einfach fast selbsterklärend. Also kann ich den Korb auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gute Verarbeitung

Auf den ersten Blick sieht das Körbchen gut aus. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung scheint stabil zu sein und das gute ist das man es einfach von der Halterung abmachen und mitnehmen kann.

Der Korb sieht gut aus und die Qualität ist auch gut. Das einzige was zu bemängeln ist, ist das der Halter verbogen war dafür einen Stern Abzug.

Etwas wackelig, ansonsten sehr gut!

Die Verarbeitung des Korbs ist gut. Keine scharfen Kanten, sodass nichts im Korb hängenbleibt und auch der Inhalt nicht kaputtgeht. Die Klickfunktion zum Herausnehmen des Korbs gefällt mir sehr gut. So kann man auch bei einem spontanen Einkauf den Korb als Einkaufskorb benutzen. Leider wackelt der Korb beim Fahren leicht hin und her, besonders wenn er beladen ist. Das scheint wohl an der Befestigung zu liegen. Deshalb 1 Stern Abzug.

Ein super Artikel

Ein toller Korb nur die Halterung war leider zu kurz

Schade!

Läßt sich schnell montieren, optisch ansprechend, läßt sich problemlos abnehmen. Nur die Verarbeitung am oberen Rand ist nicht in Ordnung. An 3 Stellen ist scharfer Grad und es besteht Verletzungsgefahr. Wurde abgefeilt, Grad ist weg, die Farbe aber auch.

Gute Qualität zum kleinen Preis!

Sehr stabiler Korb, hätte ich für den Preis nicht erwartet. Einen Stern Abzug, da die Montage zwar eigtl simpel ist, jedoch nichts dabei ist um die Schrauben fest zu ziehen und man in der Größe auch nicht unbedingt etwas griffbereit hat. Außerdem brach eine der drei Schrauben direkt ab, hält jedoch auch mit zwei Schrauben stabil!

Guter Korb bei leichter Belastung!

Der Korb hat vom Material her eine gute Qualität. Aber die Halterung sieht nicht so aus, das er lange durchhält. Deshalb ein Sternabzug. Wenn man nicht soviel Gewicht in den Korb legt, wie eine kleine Tasche, oder beim Einkaufen eine Packung Ei, Milch und Brot ist das kein Problem. Den Korb kann man abnehmen. Das ist praktisch beim Einkaufen. Montage war sehr einfach.

leichter Fahrradkorb für kleine Einkäufe

Der Korb ist qualitativ in Ordnung und sehr praktisch durch den einfachen Abnahmemechanismus. Die Montage an sich ist sehr einfach, jedoch ist der Korb nicht für jedes Fahrrad geeignet. Leider kann ich den Korb nicht an meinem Fahrrad montieren, da die beiliegenden Schrauben sehr sehr kurz sind. Ich denk jedoch wenn ich längere Schrauben kaufe, sollte es kein Problem sein.

Praktischer Fahrradkorb

Die Halterung für den Korb ließ sich einfach montierten. Mit Schnappverschluss lässt sich der Korb leicht einhängen und auch wieder entnehmen. Gute Größe für Handtasche oder Einkäufe. Selbst kleine Teile fällen nicht durch das Gitter. Sehr praktisch. Würde den Artikel wieder kaufen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöner Korb

Lieferung erfolgte schnell innerhalb von 5 Tagen, der Korb selber sehr stabil, auch durch die engmaschige Verarbeitung super. Leider bei mir Retoure da, die Halterung nicht für ein Trekkingrad geeignet ist. Ansonsten sehr einfache Montage. Retourenbuchung schlecht, da über Drittanbieter geliefert und die Retourenbuchung dauert ewig!!!!

Preis - Leistung super!

Der Fahrradkorb wurde schnell geliefert und macht fűr diesen Angebotspreis einen wertigen Eindruck. Die Montage war sehr einfach. Es passt relativ viel rein. Man kann in abnehmen und mit ins Haus nehmen. Wir sind zufrieden.

Ein praktischer Korb

Nutze diesen Korb täglich für meine Handtasche an meinem E Bike dafür ist er völlig ausreichend. Einkäufe würde ich nicht empfehlen auf jeden Fall nichts mit gewicht was aber nicht am Korb liegt eher an der Lenkung

Ein praktisches Zubehör für ein kleines Bike.

Den Fahrradkorb habe ich für ein Faltrad bestellt, er ist leicht, gut ein-und ausrastbar und preiswert. Die Halterung des Korbes ist etwas schwach ausgefallen, man sollte ihn nicht zu stark beladen.

Vorteile: • die Montage ist sehr einfach ...

Vorteile: • die Montage ist sehr einfach gewesen • es ist groß • und wieder ganz leicht abzunehmen 1 Nachteil: • es bedeckt die Fahrradbeleuchtung vorne ab

einfache Montage

Der Fahrradkorb ist einfach zu montieren. Er ist sehr praktisch. Aber der Korb selber, wackelt schon mal etwas. Würde ihn für diesen Preis aber immer wieder kaufen.

Ein praktischer Artikel

Der Korb ist leicht anzubringen . Eine normale Tasche passt gut rein . Er wippt durch die Halterung ein bischen beim Fahren , ist aber trotzdem stabil .

Korb

Halterung einfach zu montieren. Größe optimal wie ich es habem wollte. Nicht geeignet für den Transport schwerere sachen. Im großen und ganzen zufrieden.

Der Korb kam super schnell und ...

Der Korb kam super schnell und unkompliziert, schnelle Montage . Leider klickt er nicht richtig ein, habe ihn trotzdem behalten.

Leicht zu montieren

Der Korb ist sehr leicht zu montieren aber nicht sonderlich belastbar und stabil. Er reicht mir aber erstmal und ich habe ihn behalten.

Schrauben der Halterung rosten nach 2 Wochen ...

Schrauben der Halterung rosten nach 2 Wochen , deswegen Artikel wieder zurück geschickt

Schöner, robuster Fahrradkorb

Den fahrradkorb kann man lösen und bequem zum einkaufen mitnehmen. Auch schwerere Sachen können gut transportiert werden

Der Fahrradkorb verspricht was er soll. ...

Der Fahrradkorb verspricht was er soll. Angenehmes fahren, kleine Bodenwellen hält der Korb super aus.

Annehmbarer...

...Artikel zum günstigen Preis. Lässt sich gut anbringen, ist allerdings nicht sehr belastbar - Preis/ Leistung ist ok.

Fahrrad vorderkorb

Es ist sehr schlicht und handlich einfach zum montieren und super Weill es gut zum transportieren ist

Sehr gute fahrradskorb

Ich kann einfach mit meinen Fahrradskorb einkaufen gehen und genießen. Ich empfehle Euch zu bestellen. 😍

In Ordnung

Artikel ist in Ordnung, aber nicht mein Ding leider... hält bestimmt nicht für die längere Zeit aus

Nicht 100 Prozent stabill

Nicht stabil Kostet hakt keine 50 Euro Daher vollkommen ausreichend

Schnäppchen

Hält was er verspricht.Montage super einfach.Hält gut und ist stabil.

Praktischer Korb für leichte ...

Praktischer Korb für leichte Sachen. Einfaches anbringen