Prophete Fahrradkorb City

Toller korb

Der Korb ist seit einigen Woche an meinem E scooter montiert und ist super! Er hält perfekt. Er bietet mehr Platz als ich dachte, da er nach obenhin etwas breiter wird. Er lässt sich sehr leicht 'abnehmen'. Für diesen Preis würde ich ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Leicht, praktisch, sehr gut.

Als Extra fürs E-Bike gekauft und wunderbar geeignet - gerade für längere Strecken. Eine Decke oder ein kleinerer Rucksack passen wunderbar hinein. Außerdem war es eine leichte Montage. Für vergleichsweise sehr wenig Geld bekommt man sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fahrradkorb.

Ein toller Artikel, der Spaß macht...

Ein toller Artikel, der Spaß macht... Der Prophede Fahrrad Korb > City < macht einen wertigen Eindruck und hat für mich genau die richtige Größe. (lch habe kurz nach dem ich diesen bestellt habe, vom Arbeitskollegen einen geschenkt bekommen,- habe diesen deshalb zurück geschickt...)

leicht Montage

Der Korb wäre zu perfekt gewesen. Die Montage ist sehr einfach und man kann ihn leicht zum Einkaufen abnehmen. Leider hat meine Fahrradlampe etwas gestört, vielleicht stelle ich den Lenker noch etwas höher, damit er dann auch passt. An sich aber top.

top alles gut

Der Fahrradkorb ließ sich spielend leicht montieren! Gute Verarbeitung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.für kleinigkeiten beim einkauf der hammer kann mann abnehmen und wieder dranmuntieren ganz einfachohne problemme

Super verarbeitet und gut für kleinere Einkäu

Der Korb kam schnell geliefert und macht einen guten Eindruck. Super verarbeitet und gut für kleinere Einkäufe geeignet. Leider passte er nicht an meinem Rad, wurde dann aber problemlos von Otto zurück genommen.

Schön und praktisch

habe den Korb jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Zum Transport meiner Handtasche und einer Jacke sehr gut geeignet. Für schwerer Dinge sollte man allerdings besser einem Korb für den Gepäckträger nehmen

Stabil und Leicht

Ein schönes Teil, praktisch,leicht aus der Halterung gut zu entfernen, und schnell wieder befestigt, der Korb ist sehr gut verarbeitet ,und man kann ihn gut füllen und Transportieren. Kann ich sehr empfehlen.

Schöner Korb, lässt sich schnell und einfach ...

Schöner Korb, lässt sich schnell und einfach montieren. Auch das abnehmen ist easy, einfach den roten Hebel reindrücken und Korb hochziehen. Größe auch genau richtig für Handtasche oder kleinen Einkauf.

Toller Korb!

Einfach klasse. Ich packe immer Kleinigkeiten rein, die man nicht unbedingt alle einzeln tragen möchte, wenn man zb in einen Laden geht und so nehme ich den Korb einfach mit. Sehr toll und so praktisch!

Einfache Montage und robuste Verarbeitung.

Mein Mann hat mir den Fahrradkorb in wenigen Minuten montiert. Weil die Beschreibung selbsterklärend ist. Ansonsten eine nützliche Sache für sichere Fahradtouren.

Super Easy und einfach praktisch

Der Fahrradkorb war super einfach zu montieren, hat einwandfrei geklappt auch bei einem E-Bike. Hält einen voll gepackten Rucksack und versperrt auch nicht die Sicht

Leider !

Korb passte nicht auf mein Rad, da die Stange dicker ist als die Befestigung für den Korb. Ansonsten schien er mir stabil und hätte mir auch gut gefallen.

Toller Korb

Der Korb ist schnell zu montieren und sieht sehr gut aus. Das Metallgewebe ist formstabil. Ich hoffe er hält lange. Ist definitiv eine schöne Ergänzung.

Sehr praktischer Korb

Der Korb war sehr leicht an mein Fahrrad zu bauen. Es ist wirklich praktisch, dass man ihn einfach ausklinken und mitnehmen kann. Die Verarbeitung ist gut.

Sehr gut, genau wie gewünscht

Es gibt nicht viel zum Schreiben. Der Artikel ist sehr gut obwohl die Montage nicht soooo leicht war. Danke OTTO

Schöner Korb

Der Korb ist sehr schön, leicht anzubringen und der Preis ist echt günstig, bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Montage Handhabung leicht

Die Montage ist Minutensache,die Handhabung ist selbsterklärend.Passt,klappert nicht,günstig.Mehr muss nicht sein.

Bin mit dem Fahrradkorb sehr zufrieden. Es passt sehr gut und erfüllt sein Zweck. Leicht zum einbringen.

So einen wollte ich schon lange haben!

Toller Fahrradkorb

Er passt super auf das Fahrrad und lässt sich super einfach ab machen wenn man ihn mit nehmen möchte.

gern wieder!

Ein Superkorb! Richtige Größe, schnell angebracht, passt jede Menge rein! Definitive Kaufempfehlung!

Toller Fahrradkorb

Toller und stabiler Fahrradkorb der schnell und einfach zu montieren war. Würde ich wieder kaufen.

Super!!!!

sehr gutes Produkt, absolut zu empfehlen 😃👍👍👍👍

Fahrradkorb

Stabiler Fahrradkorb mit kinderleichter Anbringung ,mit viel Platz um etwas zu Transportieren.

perfekt

die größe ist ausreichend,schaut für diesen Preis super aus.Bin sehr zufrieden

Nützlich und praktisch

Gute Verarbeitung und leicht zu installieren. Wirklich prima für den Einkauf.

Einfache Montage, stabil, bietet viel Stauraum, stört nicht beim fahren

Hatte 2 bestellt. Dieser ging wieder ...

Hatte 2 bestellt. Dieser ging wieder Retour. Ist aber ein schöner Korb.

Genau das richtige

Robust und gute Größe für den Einkauf. Preis Leistung stimmt.