Prophete Fahrradpumpe

Ein stabiler schöner Artikel

Die Optik ist super, das Handling muss aber etwas geübt werden, da die Ventile nicht so ohne weiteres passen.

Artikel gut

Diese Pumpe benutzen wir oft für unsere verschiedene Fahrräder, ob sie genau und die Anzeige auch am Digitalen Display zuverlässig Luft anzeigt können wir nicht bestätigen. wir verlassen uns darauf.? Beim Motorrad müssen wir noch sicher nachprüfen. Der Stand fuß der Pumpe ist eine wackelige Geschichte, fallt immer um muss man mit den Füßen gut halten. Der Nippel fürs Ventil ist bisschen fummelig, bei unserer alten Pumpe war das besser gelöst. Nippel werden wir selbst ändern. Ansonsten ist insgesamt die Verarbeitung ganz in Ordnung, macht was es soll Luft in Schlauch Pumpen. Daher kann man trotzdem gut weiterempfehlen. Die Lieferung Otto war das beste.

ganz gut, aber...

Digitalanzeige ist zwar gut aber die Batterie muß sehr oft gewechselt werden. Daher lasse ich sie einfach weg und habe jetzt keine Druckluftanzeige mehr. Ansonsten pumpt sie die Fahrräder mit allen Ventilarten sehr schnell auf. Der Fuß könnte etwas größer sein, Kippgefahr. Und etwas höher wäre gut für das Kreuz. Das nächste Mal nehme ich wieder ein Billigteil aus dem Discounter.

Leider noch nicht ausprobiert

ich bewerte den Artikel nur aus einem Grund mit 3 Sternen, da Otto.de einem keine Zeit lässt, den Artikel erst ausprobieren zu können. Und da man im Winter für ein normalen Menschen kein Fahrrad fährst und ich das Teil für mein Fahrrad kaufte, konnte ich die Standluftpumpe noch nicht austesten, sorry.

Tolle leichte Fahrradpumpe

Die Fahrradpumpe hat ein leichtes Eigengewicht. Leider ist es etwas schwer auf das Ventil zugekommen, ansonsten tolle Anzeige und leicht zu pumpen

tut was sie soll

Tut was sie soll. Alles Kunststoff außer Rohr und Kolben. Die Schlauchanschlüsse musste ich nachziehen. (Punktabzug)

Eine optisch ansprechende Pumpe, schöne ...

Eine optisch ansprechende Pumpe, schöne Farben! Der Wechsel der Aufsätze ist etwas kraftaufwendig.

Nichts besonderes

Also ich finde es für diesen teuren Preis nicht gut genug ging deshalb direkt zurück

Bin nicht zufrieden

Wollte mein Fahrrad aufpumpen hat aber irgendwie nicht richtig funktioniert