Prophete Fahrradpumpe

Gute Pumpe

Die Pumpe ist für das Verhältnis von Preis /Leistung sehr gut. Hat mehrere Aufsätze und benötigt nicht sehr viel Kraftaufwand um Fahrradreifen schnell aufzupumpen. Eine klare Empfehlung Einziger Minuspunkt ist dass sie nicht neu bei uns ankam sondern paar Kratzer aufwies

Tolle Pumpe, die super pumpt

Stabile, wertige Verarbeitung für viele Pumpgelegenheiten - Bälle, Autoreifen, Fahrräder etc - einzig die Plastik-Verstaumöglichkeit der 3 Aufsätze ist eine Fehlkonstruktion und muss mit Klebstreifen befestigt werden.

Sehr schöne Pumpe

Die Pumpe ist soweit gut. Jedoch hatte ich bei meiner ersten das Problem, dass das digital manometer nicht funktionierte.Bei der zweiten ist alles i.O.

Tolle Pumpe fürs Fahrrad

in wenigen Minuten lassen sich Fahrradreifen mühelos mit Luft aufpumpen. Die Baranzeige ist dabei sehr hilfreich. Die beiliegenden Aufsätze sind super, was dabei allerdings stört; Man muss diese Separat aufbewahren oder die kleine Plastikschachtel, welche sich an der Pumpe befindet, nach jeder Benutzung mit Klebeband zukleben. Der Deckel fällt jedes mal ab und die kleinen Aufsätze gehen somit leicht verloren. Das stört ein wenig. Ansonsten ist die Luftpumpe sehr toll und macht einen soliden Eindruck.

schon recht guter Artikel

wäre mit der Pumpe schon zufrieden gewesen, konnte damit jedoch leider mein Autoventil am Fahrrad nicht aufpumpen

Guter Artikel

Wirkt stabil, langlebigkeit wird sich zeigen, leider geht die Luft beim absetzen wieder raus darum ein Stern abzug

So wie geschrieben

Für diese Preis ist nur weiter empfehlenswert und funktioniert sehr gut. 👍

Guter Artikel

Guter Artikel, hält was er verspricht, bin zufrieden, kann ihn weiterempfehlen

Gute Pumpe, sieht wertig aus.

Schnelle Lieferung der Pumpe, die Pumpe sieht wertig aus und funktioniert gut !

Einfach zum handhaben dueLuftpumpe und die Qualität ist echt super.

super Luftpumpe

Einfaches Handling, gute Verarbeitung, macht einen soliden Eindruck

Gut

Es ist eine gute Pumpe mit super zubehör. Macht was sie soll. Bin zufrieden.

Normale Fahrradpumpe

Ist nicht ausergewöhnliches Preis Leistung voll OK

Verlässliche Luftpumpe

Die Luftpumpe habe ich jetzt an Autoventilen und normalen Fahrradventilen testen können. Die LCD - Anzeigen lässt sich versrtellen z.B. Bar/Atu und ist sehr genau! Das Design ist sehr ansprechend. Tolle Luftpumpe für wenig Geld.

Gut

Eine tolle Luftpumpe für den Preis. Ich bin zufrieden und funktioniert ohne Probleme, ist sehr leicht und stabil.

Sieht sehr wertig aus

Ich habe die Pumpe bestellt, da meine alte Luftpumpe defekt war. Ausschlaggebend für den Kauf war das gut anmutende Preis-Leistungsverhältnis und das der Adapter auch für Sclaverand-Ventile passend ist. Die Pumpe funktioniert einwandfrei und der Druck ist am Display gut ablesbar. Was soll eine Luftpumpe auch sonst können? Klare Empfehlung von mir.

Ein guter Produkt

Leich zu bedienen und mit Manometer, mit 3 ander Ventilsätze aber die Kästchen wo die Sätze stehen fehlt sehr oft raus weil man kann die auch nicht fester machen.

Gutes Artikel

🎈🎈🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈👍🎈🎈👍👍👍👍

Empfehlenswerte Luftpumpe mit Druckanzeige

Wie die meisten Käufer dieser Luftpumpe, gebe auch ich für diese eine positive Bewertung ab. Sie ist stabil und pumpt gut. Schätzen tue ich vor allem die digitale Druckanzeige, welche recht genau ist (habe diese mit einem präzisen Luftdruckmessgerät verglichen). Einen kleinen Makel muss ich dennoch aufführen: Der Ventilklemmkopf ist etws klobig geraten, was bei beengten Platzverhältnissen evtl. schwierig werden kann.

Ich habe die Luftpumpe verschenkt und sie ...

Ich habe die Luftpumpe verschenkt und sie war genau richtig. Sie scheint gut verarbeitet zu sein und da sie für die meisten gängigen Ventile passt, ist sie vielfältig einsetzbar. Aufgrund ihrer Größe passt sie aber wohl - zumindest bei Fahrradtouren - nicht unbedingt ins "Handgepäck".

Viel Luft für wenig Geld

Diese Pumpe ist echt Klasse .Nun muss ich nicht mehr zur Tankstelle um mein Fahrrad aufzupumpen .Die Pumps ist leicht zu bedienen und pumpt alles was man sich denken kann .Würde keine andere bestellen .

Gute Wertige Pumpe

Habe Sie mir bestellt da sie für gängige Ventile geeignet ist. Sieht gut aus wirkt wertig und Tut was sie soll. Anzeige in Digital hat Sie auch. Darin wird die Bar Zahl angezeigt. Kann ich Empfehlen.

super ☺️☺️

danke otto 😘☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️😉😉😉😉😉😉

Ein toller Artikel 🌹

Ein toller Artikel 🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Pumpe ist sehr leistungsstark und hat ...

Diese Pumpe ist sehr leistungsstark und hat sehr gute Einrichtungen. Sein digitales Barometer ist sehr genau. Ich kaufte diese Pumpe mit Coupons und ich bin sehr zufrieden.

guter Artikel

Benutze den Artikel sowohl für Fahrrad sowie Motorrad.Durch die 2 Anschlussmöglichkeiten an der Pumpe entfällt das lästige Umklemmen von Adaptern

Tolle Luftpumpe

Bislang hab ich mein Rad immer am Fahrradladen mit Luft befüllt. Jetzt mache ich das zu Hause und die Baranzeige ist hilfreich fürs Ebike. Daumen hoch.

Gute Handhabung

Ich hatte bisher eine Pumpe die man per Fuß betätigen kann. Mit dieser bin ich zufrieden, die Handhabung ist leichter.

Toller Artikel....

Bin zufrieden. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch gut geeignet zum Autoreifen aufpumpen bei einer Schleichpanne.

Noch nicht ausprobiert

Ich bin noch nicht dazu gekommen die Luftpumpe auszuprobieren gehe aber davon aus dass alles in Ordnung sein wird