Prophete Fahrradpumpe

Hoffe die Schläuche halten dauerhaft dicht!

Relativ leicht aber zweckmäßig im Gebrauch. Schläuche mit Verbindern wirken nicht unbedingt für die Ewigkeit und hoffe dennoch das es sich nicht um einen billigen Wegwerfartikel handelt, welcher nach 2 Jahren in die Tonne gehört! Praktisch ist die digitale Anzeige des Luftdrucks, welche gut ablesbar ist. Der Schlauch ist ausreichend lang, der Ventilkopf etwas dick. Entgegen sämtlicher Erwartungen und Erfahrungen früherer Systeme, fixiert sich der Kopf aber nur dann, wenn der Hebel NICHT rechtwinklig herunter geklappt wird, nachdem dieser gut auf das Ventil gesetzt gehalten wird! Es ist genau anders herum. Also vermeintlich fixiert bedeutet hier lose und gelöst - Hebel in gerader Linie vom Ventil weg, bedeutet fixiert, bzw. gespannt! Also bevor die Luftpumpe mangels Leistung reklamiert und zurückgesandt wird unbedingt beachten. Der Kopf kann sich während des Pumpens am Ventil festsaugen. Daher Hebel rechtwinklig umlegen zum lösen und Kopf Vorsicht mit leichten Bewegungen vom Ventil abnehmen. Vielleicht davor etwas warten. Es gibt keine zusätzliche Entlüftung.

Eine hervorragende Luftpumpe zum kleinen Preis. Ich nutze sie seit 3 Monaten für den Kinderwagen. Dort lässt ein Rad Luft, was jedoch entspannt nur einmal pro Woche aufgepumpt werden braucht. Ich hatte viel Zeit und Mühe mit einer herkömmlichen Luftpumpe verschwendet. Mit dieser ist das Aufpumpen des Rades in nicht einmal einer Minute erledigt. Mein Sohn sitzt dabei im Kinderwagen und schaut zu. ;) Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, wie lange die Batterien halten, weiß ich nicht. Aber zum jetzigen Zeitpunkt sind sie noch immer Top.

Gute Pumpe

Die Pumpe ist für das Verhältnis von Preis /Leistung sehr gut. Hat mehrere Aufsätze und benötigt nicht sehr viel Kraftaufwand um Fahrradreifen schnell aufzupumpen. Eine klare Empfehlung Einziger Minuspunkt ist dass sie nicht neu bei uns ankam sondern paar Kratzer aufwies

Superklasse. Rad aufpumpen mit fun!

Endlich habe ich mich entschlossen diese Fahrradpumpe zu kaufen. Sie erleichtert ungemein das aufpumpen! Wirklich klasse Artikel. Einfach zu bedienen und dank der verschiedenen mitgelieferten Ventil-Aufsatz möglichkeiten, kann man auch mal schnell dem Gymnastikball mehr Luft geben. Klasse!

Super tolle Luftpumpe

Es ist die beste Luftpumpe, die ich je hatte, die digitale Anzeige funktioniert super, die Luftpumpe macht einen sehr hochwertigen Eindruck, sehr stabil verarbeitet, sie eignet sich für alle Ventile und die Reifen sind super schnell aufgepumpt. Die Lieferung ging super schnell.

Stabile Fahrradpumpe

Zu einem günstigen Preis erhält man eine zuverlässige und sehr stabile Fahrradpumpe. Geeignet für kleine und grosse Ventile, dank Zubehör sind Bälle ebenfalls fix aufgepumpt. Sehr schön ist die digitale Bar-Anzeige. TOP-Produkt.

Tolle Pumpe, die super pumpt

Stabile, wertige Verarbeitung für viele Pumpgelegenheiten - Bälle, Autoreifen, Fahrräder etc - einzig die Plastik-Verstaumöglichkeit der 3 Aufsätze ist eine Fehlkonstruktion und muss mit Klebstreifen befestigt werden.

Genial! Sehr gutes Produkt

Endlich brauche ich nicht mehr zum Fahrradhändler und mein Fahrrad aufpumpen zu lassen. Einfache Bedienung und qualitativ sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.

Bisher gut

Habe die Luftpumpe bisher zwei mal verwendet, und hatte vorher keine andere. Muss sagen,... Das Ding tut was es soll. Pumpt auf und zeigt verschiedene maseinheiten an.

Sehr schöne Pumpe

Die Pumpe ist soweit gut. Jedoch hatte ich bei meiner ersten das Problem, dass das digital manometer nicht funktionierte.Bei der zweiten ist alles i.O.

Tolle Pumpe fürs Fahrrad

in wenigen Minuten lassen sich Fahrradreifen mühelos mit Luft aufpumpen. Die Baranzeige ist dabei sehr hilfreich. Die beiliegenden Aufsätze sind super, was dabei allerdings stört; Man muss diese Separat aufbewahren oder die kleine Plastikschachtel, welche sich an der Pumpe befindet, nach jeder Benutzung mit Klebeband zukleben. Der Deckel fällt jedes mal ab und die kleinen Aufsätze gehen somit leicht verloren. Das stört ein wenig. Ansonsten ist die Luftpumpe sehr toll und macht einen soliden Eindruck.

Tolle Pumpe

Meine alte Pumpe hat nach 10 Jahren den Geist aufgegeben. Also musste eine her. Top Qualität zu einem sehr guten Preis.

Ein toller Artikel!

Die Fahrradpumpe ist sehr einfach zu benuten und würde ich mich wieder kaufen. Es ist leicht, einfach und bequem zu nutzen. Danke

Funktioniert super

Funktioniert super. Toll das man genau alles am kleinen Computerspiele ablesen kann. Sehr einfach zubedienen mit verschiedenen Adapter.

Sehr zu empfehlen

Tolle Luftpumpe, einfache Handhabung. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Zusätzlich sind verschiedene Ventile dabei.

Wirklich gute Pumpe

Hervorragende Pumpe für Fahrrad etc. Gut ablesbare Anzeige. Sieht sogar optisch sehr gut aus. Der Kauf lohnt sich!

Endlich mal eine pumpe die ihren namen alle ...

Endlich mal eine pumpe die ihren namen alle ehre macht und tut was sie soll .kein vorbei zischen der luft an irgendwelche ritzen

Guter Artikel

Endlich mal ne Luftpumpe die den Namen Luftpumpe auch verdient hat. Funktioniert einwandfrei und von daher klare Empfehlung.

schon recht guter Artikel

wäre mit der Pumpe schon zufrieden gewesen, konnte damit jedoch leider mein Autoventil am Fahrrad nicht aufpumpen

Guter Artikel

Wirkt stabil, langlebigkeit wird sich zeigen, leider geht die Luft beim absetzen wieder raus darum ein Stern abzug

Super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr leicht ...

Super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr leicht und intuitiv zu bedienen. Pumpt schnell & effektiv. Jederzeit wieder:-).

tolle Fahrradpumpe

Mein Mann hat sie gleich ausprobiert,ist total begeistert wie schnell das Rad auf gepumpt ist,einfach zu handhaben.

Luftpumpe

Die Luftpumpe ist einfach klasse.....................................................................

Funktioniert solide

Pumpe funktioniert super - gibt nix zu meckern. Auch die digitale Anzeige ist sehr gut

So wie geschrieben

Für diese Preis ist nur weiter empfehlenswert und funktioniert sehr gut. 👍

Sehr moderne Fahrrad Luftpumpe mit LCD Display und für alle Ventile geeignet, top Artikel

Guter Artikel

Guter Artikel, hält was er verspricht, bin zufrieden, kann ihn weiterempfehlen

Gute Pumpe, sieht wertig aus.

Schnelle Lieferung der Pumpe, die Pumpe sieht wertig aus und funktioniert gut !

Diese fahrradpumpe ist mit diese preis ...

Diese fahrradpumpe ist mit diese preis beste, die ist sehr praktisch und schön

Eine sehr gute Pumpe

Eine sehr gute Pumpe. Preis / Leistung ok. Für diesen Preis sehr zu empfehlen.