Prophete Fahrrad-Doppelständer

Ein zweckmäßiger Artikel.

Dieser Artikel ist sehr Stabil und leicht zu montieren. Man kann diesen Artikel nur weiter Empfehlen.

Stabil

Bin sehr zufrieden damit. Würde ich immer wieder kaufen

der Ständer ist gut

Wieso wird so ein Fahrradständer in eine dreimal so große Verpackung gepackt? Es ist noch immer nicht bei den Leuten angekommen, dass man die Verpackung auch dem Gegenstand anpassen kann. Der Fahrradständer hilft mir als linkshänder sehr gut.

toller artikel

Stabiles Teil

Passt nicht richtig an mein Rad.. aber da er stabil ist und beim fahren nicht schleift, darf er bleiben.. an einem anderen Rad passt er wahrscheinlich besser.. Montage war super einfach..

Die Wahrheit ist, dass der Artikel in Ordnung ist, das einzige, was ich nicht mag, dass er ziemlich niedrig ist, die Qualität ist gut, die einzige Unannehmlichkeit ist dies

gut und massiv

Guter und massiver Fahrradständer; leicht zu momtieren; hat bei mir nur leider nucgt gepasst, da die Höheneinstellung nicht möglich ist.

Sehr stabil, aber...

Installation ist easy, aber bei der Fahrt schleift es ab und zu beim biegen in die Kurve an den Asphalt.

Fahrradständer

Hätte mir etwas mehr Stabilität erwartet. Geht sonst ganz gut. Leichte Montage , schnell geliefert.

Artikel entspricht der Beschreibung

Gut, praktisch und Preiswert. Leicht zu montieren und für ein 28 Zoll Rad vollkommen ausreichend.

Fahrradständer

Macht was er soll....... Sehr robust und für den Preis empfehlenswert

Preisleistung super

Leider ist der Ständer nicht an Fahrrad zu montieren. Qualität gut hätte ich gerne genommen

Ein super Fahrradständer

Stabiler Fahrradständer, das Fahrrad steht ganz grade wie eine eins ,super

gutes Preis Leistung Verhältnis

Der Ständer ist für den Preis mehr als ok, einfach zu montieren und universell einsetzbar

fahrrad doppelständer

gutes produkt , ist stabil und leicht zu montieren