Prophete Panzerkabelschloss Prophete Fahrradschloss

Zuviel Geld für nichts

Ich hatte das Schloss 2 Monate und dann ging der Schlüssel immer schlechter rein und dann ist er abgebrochen

hat 5 tage gehalten leider !!!

Das Schloss ist nach 5 tagen zerfallen und der Schieber klemmte ständig !!!

Solides Fahrradschloss das nicht aufgeht

Das Schloss ist von der Verarbeitung her sehr stabil. Es hält so gut, das selbst der Besitzer des Rades obwohl er den Schlüssel hat dies kaum mehr los bekommt. Der eine Schlüssel passt garnicht, der andere nur wenn der Schlüssel will. Absolut nicht zu empfehlen.

Leider schnell defekt

Qualitativ kann ich dieses Fahrradschloss nicht weiterempfehlen da es bei mir bereits nach Ca. 3 Monaten defekt war . Das Schloss lies sich nicht mehr schließen und ist somit nicht mehr nutzbar

Fahrradschloß

Das Schloss ist meinet Meinung nicht von guter Qualität, für ein schnelles kurzes Anschließen könnte man es verwenden, aber nicht mehr......schon gar nicht, wenn das Rad teuer war.

Weiterempfehlen ja oder nein?

Das Schloss ist sehr stabil. Auch wenn es nur im Freien liegt, der unangenehme Geruch ist nicht weg zu bekommen. Das ist ein großer Nachteil für mich.

Lieferung dauert ca. 2 Wochen, echt zu lang!

der Schloss ist gut, und der Preis ist auch ok. Nun finde ich die Lieferung echt zu lange gedauert hat. Das soll Otto verbessern.

Enttäuscht

Ist leider sehr schwach habe mehr erwartet . Leider sehr spät bemerkt wäre sonst eine retoure gewesen

Für den Preis ok

Hällt was es verspricht . ist ein gutes schloss aber denke knacken die auchin 1 min Bolzenschneider und weg ist es

Qualität naja...

Das Schloss gefällt mir leider auch nicht,die Qualität ist auch nicht gut und der Schieber klemmte bei mir auch ständig!

Bei uns funktioniert nur kurze Zeit

Nach paar monaten, schloss ist kaput gegangen und müssen wir neue kaufen. schade.

Sehr Schwer

Der Schloss ist in Ordnung aber ist sehr Schwer und nicht flexibel.