Prophete Panzerkabelschloss Prophete Fahrradschloss

Naja...

Auf dem ersten Blick machte das Schloss einen sehr guten Eindruck, allerdings verflog dieser bereits, als ich den ersten der beiden Schlüssel zunächst nicht ins Schloss bekam...erst mit viel Kraft...der zweite Schlüssel ging problemlos...die Handhabung ist ebenfalls etwas gewöhnungsbedürftig, aber für ein altes, nicht mehr ganz wertvolles Rad erfüllt er seinen Zweck :)

Macht nicht lange Freude

Das Schloss ist stabil, das Rad stand mit Schloss nun ein paar Tage im Regen. Nun klemmt es und lässt sich nicht mehr öffnen. Lohnt also nicht

Würde ich nicht mehr nehmen ...

Es war zwar unschlagbar günstig, aber der Preis ist nicht alles. Nach ein paar mal benutzen hat dann der Schlüssel geklemmt. Zu einem wichtigen Termin konnte ich das Fahrrad nicht aufschließen :-( Ich würde lieber zu einem hochwertigeren Schloss einer bekannten Marke raten. Lieber etwas mehr ausgeben, also eine unangenehme Überraschung zu erleben.

Weniger überzeugt

Das Schloß hat mich nicht so überzeugt von seiner Sicherheit. Es sieht so aus, als könnte man es schnell knacken. Hatte es bestellt für meinen Sohn, der ausgezogen ist und in Steglitz mit seinem Rad zum Fitnessstudio fahren möchte. Hab mich dann doch für Trelock entschieden - die kann man nicht so schnell knacken, letztlich aber doch teurer.

für ein Kinderfahrrad .....

Zum Abschließen eines Kinderrades tagsüber vor der Eisdiele ist es ok, ansonsten gilt die Faustregel: 10% vom Fahrradwert ins Schloss investieren... Der Schließmechanismus als solcher ist in Ordnung, das Schlüsseleinstecken war anfangs ziemlich hakelig, mit der Zeit oder richtigen Technik klappt es jetzt aber....

Nicht gut! 2 Wochen gehalten

Leider nicht gut! Schloss ist zu dünn und zu kurz! Der Preis ist hiefür nicht ganz gerecht Nach 3 Regentagen ging das Schloss kaum noch auf und gar nicht mehr zu Habe es dann in der Stadt in die Tonne geworfen! Hat 2 Wochen gehalten Als zweites Schloss reicht es aber sonst nicht

Gutes Schloss

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾Für den Preis kann man nichts sagen 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Fahrradschloss

Habe seit einigen Tagen einen neuen Fahrrad. Das Fahrradschloss dient mir als Diebstahlsicherung. Das Schloß ist leicht gängig, lässt sich gut auch ohne gesteckten Schlüssel schließen.

Was für ein Fahrradschloß!

Was soll ich dazu schreiben? Es funktioniert. Wenn jemandem wie mir die Farbe egal ist, dann gibt es keine Einwände. Mal kucken wann es kaputt gehen wird oder verrosten?

Schloss !

Gute Qualität für diesen Preis !

Einmal gut geölt geht es sehr leicht. Vorher ...

Einmal gut geölt geht es sehr leicht. Vorher hat es leicht geklemmt. Das sicherste ist es nicht, aber für Kinderfahrrad reicht es.

Solala

Für diesen Preis kann man sicherlich besser haben. Qualität in Keller, Nutzung mit großer Schwierigkeiten.

Fahrradschloss

Dieser Fahrradschloss ist leicht zu knacken und aus diesem Grund nur für billige Fahrräder zu empfehlen.

Einfach zweckmäßig

Das Schloss hakt nicht und macht einen soliden Eindruck. Für hochwertige Fahrräder nicht ausreichend.

Gutes Schloss

An sich ein gutes Schloss nur wird es trotz Plastikummantellung nass & Rostet leider schnell

Qualität solala

Sollte als Übergang gelten. Von daher okay, aber wirklicher Diebstahlschutz nicht gegeben

Für den Preis Top aber man sollte nicht zuviel erwarten

Beschädigt

Das Produkt ist teilweise beschädigt das, neu kaufen würde ich das nicht

Fahrradschloss mit 85 cm Länge sicher genug qualität PVC-Ummantelung

naja