Prophete Panzerkabelschloss Prophete Fahrradschloss

Enttäuschend!

Nach kurzem Gebrauch lässt sich das Schloss nicht mehr öffnen. Der Schlüssel lässt sich nicht drehen. Hab es mit Öl versucht, aber kein Erfolg. Schade! Werde es reklamieren!!!

Das ist echt ein schwäches Fahrradschloss

Das habe ich mit großem Interesse für mein neues Fahrrad gekauft aber nach einigen Tagen hat es mich total enttäuscht. Es ist wirklich schlecht und lohnt sich gar nicht. Nach paar Regen lässt sich gar nicht öffnen und schließen. Man kann nicht die Schlüssel rein stecken und dadrin drehen. Also Zusammenfassung: Ich persönlich würde es niemandem empfehlen.

Auf den ersten Blick gut

Anfänglich empfand ich das Schloss als ziemlich robust und mit dem zusätzlichen Schutz, vor Schmutz und Co am Schlüsselloch, ziemlich praktisch. Leider brach nach kurzer Zeit der erste Schlüssel im Loch ab und nach langer Prozedur bewegt sich das Zylinderschloss nun auch nicht mehr. Alles in allem eher ein Schloß für Fahrräder, die in geschützter Umgebung stehen.

nach 2 monaten beide kaput

lies sich nicht mehr öfnen schließen

Katastophe

Ich habe den Artikel keine 2 Minuten in den fingern gehabt , habe den Schlüssel reingesteckt und er ist sofort abgebrochen und stecken geblieben. Mich hat es sehr enttäuscht, auch wenn ich bei dem Preis nicht so viel erwartet habe, hätte ich nicht gedacht, dass es sofort kaputt geht.

Nicht einmal die 12€ wert

Heute erhalten, mein Sohn packt es aus und uns fällt direkt ein abgebrochenes Stück Plastik entgegen und der Stift zum einrasten ins Schloss wackelt wie Pudding. Ich denke das es ganzzzzz fest sitzen sollte🤷‍♀️logischer weise

Billige Qualität

Wie bei anderen ist das Schloss auch bei mir kaputt gegangen - das Schliessmechanismus ist defekt. Sehr schlechte Qualität - nicht kaufen!

Nee macht kein Spaß der Artikel

Ich habe das Schloß gekauft, weil es sehr stabil aussah, demnach ist das aber nicht so! Nach nur 4 mal abschließen ist es kaputt, jetzt weiß ich, warum das so billig war!

KATASTROPHE

Beim zweiten mal schliessen war es vorbei mit Lustig.Schlüssel krumm und Schloss ging garnicht erst auf.Tonne hat sich gefreut und Ich um 10 Euro blanker.Lach

Beide Schlüssel sind defekt. Nach paar ...

Beide Schlüssel sind defekt. Nach paar Monate. Zum Glück sind die beiden Schlüssel beim öffnen des Schlosses zerbrochen.

Unbrauchbarer Müll

Bereits nach kurzer Zeit ist der Schlüssel abgebrochen! Somit ist das Schloss nicht mehr zu gebrauchen!

Im Regen nicht zu gebrauchen,

Nach ungefähr einer Stunde im Regen, ist das Schloss leider nicht mehr zu öffnen und klemmt.

FAHRRAD SCHOSS

Defekt nach zwei Monate schließt nicht mehr. Das Fahrradschloss und zurückschickt

Abbrechen

Nach zwei Tagen von Kauf, wurde den Schlüssel abgebrochen, nicht zu empfohlen

Bin enttäuscht

Am Anfang hat's sehr gut funktioniert, aber jetzt nicht mehr! Es bleibt geschlossen immer noch..

Leicht zu knacken

Dieses geschenk schloss kann mann nur 5 sekunden knacken. Lieber faltscholl oder bügelschloss

Ganz schlecht

Nach 4 Wochen schloss defekt schlechtes material würde niemals weiter empfehlen

es dauerte weniger als zwei Monate, das ...

es dauerte weniger als zwei Monate, das Schloss ging kaputt

Schrott

Nach 1 Monat schon kaputt gegangen. Kann ich nicht weiterempfehlen!!!

Ein Jahr benutzt und schon kaputt.

Ein Jahr benutzt und schon kaputt.