Prophete Panzerkabelschloss Prophete Fahrradschloss

Rollerschloss

Habe seit einigen Tagen einen neuen Roller. Das Fahrradschloss dient mir als Diebstahlsicherung. Der Artikel war mit Kabelbindern zusammengebunden, diese ließen sich nur mit Werkzeug entfernen (-1 Stern). Das Schloß ist leicht gängig, lässt sich gut auch ohne gesteckten Schlüssel schließen. Siehtr stabil aus, der Haltepin mit dem das Schloß einrastet ist deutlich dünner als der Schloß umfang (mögliche Schwachstelle). Lässt sich gut in Form bringen.

Ein gutes Gefühl

Schließe ich mit dem Scloss mein Rad an, dann gehe ich mit ruhigem Gefühl dort hinein, wo ich hin wollte. Das Schloss sieht solide aus, klappert nicht, läßt sich gut schließen. habe allerdings ein tropfen Öl in die Mechanik getan. Sicherlich gibts billigere. Die sind aber auch vom Material her dünner. Für längere Abstellungen, wo das Rad auch noch unbeaufsichtigt ist, würde ich mehr Geld aufwenden.

Ihr Geld absolut wert

Die Kinder brauchten Schlösser für ihre Räder zum anschließen an der Schule. Wir wollten keine super teuren nehmen, da ja doch ganz schnell mal was verloren geht. Diese sind nicht zu teuer und erfüllen einfach ihren Zweck. Kinder sind glücklich jetzt einen eigenen Schlüssel für ihr Schloss zu haben und wir, dass sie ihre Räder endlich mal wieder anschließen. Top!!!

Sicherheit für mein Fahrrad.

Vorteil des Schlosses ist für mich das ich während des Einkaufs mein Rad abschließen kann. Nachteil habe ich nicht festgestellt. Gute Handhabung.

Gutes Schloss

Dies Fahrradschloss ist ok, aber bei Otto 3 Euro teurer, als bei anderen Händlern. Hab es trotzdem behalten,

Top Schloss!

Sehr gut verarbeitetes Schloss, bis jetzt noch nicht geklaut.

Gut

...............................................................gut

sehr gute ware und sehr Pratisch und auch ...

sehr gute ware und sehr Pratisch und auch sicher von Diber.

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Über 1 Jahr im Gebrauch - gut

Ich habe das Schloss jetzt schon über ein Jahr im Gebrauch und alles funktioniert noch einwandfrei - nichts klemmt beim zu-und aufschließen und das Material ist nicht abgenutzt oder beschädigt (Ummantelung). Ich hatte es mir etwas länger vorgestellt, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt und man kann es "fast" überall abschließen.

Schließprobleme

Ich hätte gern 5 Sterne gegeben. Die Qualität ist gut, Aber es ist eine Fummelei die Schutzkappe vom Schlosseingang zu bewegen. Man muss lange Versuche machen bis der Schlüssel passt. Er ist nicht gut passend geschliffen. Habe im Anfang gedacht der Schlüssel gehört nicht zu diesem Panzerkabelschloss.

Macht was es soll.

Es ist natürlich kein Hightech-Schloss, bei dem Preis. Aber ist ist solide und wenn man mal kurz zum Bäcker will, mach es was es soll. Ein 3.500 €-Rad über nacht draußen anschließen würde ich natürlich nicht. Gut: es ist nicht so schwer, wenn man es im Rucksack mitnimmt.

Ein gutes Schloss für mein älteres Fahrrad.

Das Schloss ist für ältere Fahrräder ideal. Für hochwertige Räder würde ich aber ein sicheres und aufwendigeres Schloss bevorzugen. Für meinen alten Drahtesel aber vollkommen ausreichend. Allerdings geht das Auf- und Zuschließen am Anfang etwas schwierig. Dann aber alles tadellos.

Weiter empfehlen ...

Weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stabiles Schloss

Das Schloss macht einen sehr stabilen Eindruck, die Ummantelung schützt das Fahrrad vor Kratzern. Leider gibt diese Ummantelung zu Beginn einen sehr unangenehmen Geruch ab, was sich aber sicherlich mit der Zeit geben wird.

Zum kurzfristigen Anschließen

Für sicheres längerfristiges Anschließen z.B. nachts auf der Straße nicht so gut geeignet, da die Robustheit fehlt. Wie schon geschrieben für kurzfristiges Anschließen ok. Teilweise etwas hakelig.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und der ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Ware ist auch sehr gut verpackt und ist sehr gut verpackt geliefert worden ist es auch bei den Kunden freundlich und freundlich mit

Stabiles Schloss

Scheint ein stabiles Fahrradschloss zu sein, habe es aber erst seit kurzer Zeit. Das Schloss lässt sich gut schließen, die Länge ist für mich auch ausreichend. Bisher kann ich es empfehlen!

Panzerschloss zum günstigen Preis

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Verarbeitung könnte etwas besser sein. Am Anfang hackt das Schloss etwas und es richt sehr nach Plastik. Deswegen am Anfang nicht in der Wohnung lagern.

Super das Schloß

Als ich das Schloß bestellt habe waren meine Erwartungen nicht wirklich hoch grade für den Preis aber ich wurde Positiv überrascht das Schloß ist super würde es immer wieder Bestellen.

Leicht und sieht sicher genug aus

Für der preis kann man nicht meckern. Der schloss gibt ein sicheres eindruch, und ist vergleichsmäßig leicht. Im nachhinhein, hätte ich allerdings eine längerer kaufen sollen.

Cool Top

Sehr gut und Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlüssel klemmt ein bisschen

Ersatzschlüssel gut aufheben und nicht auf den Gedanken kommen nur dann nur noch mit ersatz schlüssel zu fahren. Ein Bolzenschneider kann vielleicht helfen, wenn man Rambo ist

für den preis ok

würde mein rad nicht für längere zeit mit dem schloss draußen lassen, dann lieber doch ein dickeres schloss nehmen aber sonst reicht es für ab und an völlig aus.

Panzerkabelschloss

Ich hab viele Schlösser ausprobiert. Aber das ist sehr gut .An den Schloss ist ein Abdeck Klappe Schutz vor verrostet ,wenn es regnete .Kann es weiter Empfehlen

Einfach aber gut

kam am nächsten Werktag, ist ein einfaches aber gutes schlolss. Ein Makel hat es jedoch: leider ist keine Halterung fürs Rad dabei

In Ordnung

Das Fahrradschloss hat einen sehr starken Eigengeruch und das Schlosse ist manchmal schwergängig. Ansonsten ist die Hanfhabung ganz in Ordnung.

Ein handliches Fahrradschloss

Ein gutes Fahrradschloss ist gut zu bedienen gute Umwandlung verkratzt nicht das Fahrrad ist sehr weiterzuempfehlen für diesen Preis

guter artikel

sehr stabil.leider kann ich es nicht überall anbringen da es teilweise zu kurz ist.aber ich fühl mich sicher und es ist wasserdicht.

Erfüllt seinen Zweck

Ich schließe damit nur das Vorderrad ab. Verschlusskappe für die Schlüssel ist in Ordnung. Wie gesagt bin zufrieden .