Gözze Dekokissen GÖZZE Kissenrolle CORD senf (DB 22x70 cm) DB 22x70 cm gelb

Tolle Rolle, aber

Ich liebe diese Rolle und macht auch optisch was her. Ich habe sie jetzt zwei Jahre und musste gerade leider feststellen, dass das Innenleben mittlerweile aus einzelnen Klümpchen besteht. Die äußere Hülle hat sich aufgelöst. Das macht es jetzt schwierig den Bezug zu waschen.. Gibt es ein neues Inlet zu kaufen?

Augen auf bei den Maßen

Die Rolle ist riesig. Kann man nicht Nackenrolle nennen. Es fehlt an Füllung, sodass der Stoff an eingen Stellen nicht prall ausgefüllt ist. Außerdem ist der Füllstoff nicht sehr formstabil, die Rolle drückt sich mit Gewicht sehr zusammen.

Toller weicher Stoff

Sehr schöner Stoff. Leider etwas zu groß für diese Kissen und mir ist das Inlays viel zu weich

Toller Rolle, aber die Verarbeitung ist nicht

Leider lösen sich nach ca. 2 Wochen Benutzung viele einzelne stofffäden

Ziemlich wabbelig

Könnte mir es nicht als Kissen im Bett vorstellen, ist irgendwie unförmig und fühlt sich auch nicht so gut an, deswegen zurück.

Zu groß für meine Zwecke....

Es ist eine sehr gute Qualität,schön kuschelig und hübsch anzuschauen! Aber die Höhe beträgt ca.22cm! Das ist mir viel zu hoch zum Schlafen! Und auch ist die Rolle in der Breite für das Bett zu groß (70cm)! Als Knierolle oder Stützkissen mag die Rolle funktionieren aber ich wollte eine Entlastung beim Schlafen, da ich an einer sehr verspannten Nackenmuskultur leide! Ging aber problemlos zurück und wurde sogar direkt vom aufmerksamen Hermesboten mitgenommen!

Leider Farbabweichungen

Die Rolle war angenehm im Stoff, die Größe war wie angegeben, aber leider war sie statt mausgrau eher braun. Somit paßte sie farblich nicht und mußte zurück

Kuscheln

Meine beide Kindern liebe es zum kuscheln und es ist weichestoft

Flauschig und weich!

Ich wolllte eig eine normale Nackenrolle bestellen und hatte nicht auf die Maße geschaut. Dafür ist die Kissenrolle allerdings viel zu groß. Weich und kuschelig ist sie trotzdem, nur riesig.

Habe mir die Nackenrolle für meine Probleme mit den Nacken gekauft. Ein Fehlgriff, viel zu hart und absolut unbequem. Kann man auch als Kissen benutzen, noch schlimmer.

Schöne Rolle

Die rolle „Cord“ in Cordoptik von Gözze ist kuschelig und samtweich. Sorgen Sie für noch mehr Gemütlichkeit .

Material sehr schön ,aber zu dick für die ...

Material sehr schön ,aber zu dick für die Zwecke wo es gebraucht wurde ,deshalb zurück