Gözze Dekokissen GÖZZE Kissenrolle CORD senf (DB 22x70 cm) DB 22x70 cm gelb

Schöne Optik, stabile Form

Ich suchte lange nach einer schönen stabilen Nackenrolle. Diese ist vielseitig verwendbar, als Nacken- oder Rückenstütze und als Hilfsmittel bei der Gymnastik.

Tolle Nackenrolle, etwas zu groß geraten

Stoff und Größe gefallen sehr gut, jedoch ist die Rolle doch recht voluminös, was manchmal stört. Ist so groß, dass man auch zu zweit Platz darauf hat.

Sehr schön!

Ich habe diese Nackenrolle für meinen Mann zum Geburtstag bestellt. Die passende Tsgesdecke hat er schon. Sehr kuschelig und auch ich war überrascht, dass sie so groß ist. Sieht toll auf dem Bett aus. Die Füllung könnte meiner Meinung nach aber etwas fester sein. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Das Material ist sehr weich und kuschelig, war genau das was ich gesucht habe, leider war die Rolle für meine Couchgarnitur zu groß. Schade, dass es die Rolle nicht eine Nummer kleiner gibt. Daher leider zurück.

Ein kuscheliges Teil

Diese Nackenrolle ist zwar größer als ich sie mir vorgestellt hab, aber total praktisch und kuschelig. Im Bett bequem für den Nacken zu stützen beim Lesen oder auch als Knierolle verwendbar.

angenehme Qualität

die Größe ist perfekt für den Nacken, das Material weich und angenehm, die Rolle selbst schön fest. Die Farbe passt leider nicht zu unserer Couch (ein anderes Braun)

Nackenrolle

Bezug ist IO. Füllung sehr gering sonst alles nach unseren Vorstellungen.

Schöne Rolle aus angenehmen Material

Schöne Rolle aus angenehmen Material, Preis / Leistung okay