Gözze Dekokissen GÖZZE Kissenrolle CORD senf (DB 22x70 cm) DB 22x70 cm gelb

Tolle Rolle, aber

Ich liebe diese Rolle und macht auch optisch was her. Ich habe sie jetzt zwei Jahre und musste gerade leider feststellen, dass das Innenleben mittlerweile aus einzelnen Klümpchen besteht. Die äußere Hülle hat sich aufgelöst. Das macht es jetzt schwierig den Bezug zu waschen.. Gibt es ein neues Inlet zu kaufen?

Schön aber auch GROSS

Die Nackenrolle ist eher "riesig" und dient statt einer Kopfunterlage als Beinunterlage. In echt war ich mehr wie überrascht. Den Durchmesser von 22 cm kann man Glauben schenken und wer gern hoch liegt wird zufrieden sein. Für alle anderen, wie ich, ist diese Rolle zu wuchtig. Dennoch habe ich sie als Unterlage für meine Beine behalten.

Himmlisch kuschelig

Da unser Sofa im Kopf leider keine Stützen hat und wir es leid waren immer wieder irgendwelche kleine Kissen unterzulegen, an denen der Kopf dann doch beim Einnicken wieder abstürzte, mussten Nackenrollen her. Mit diesen hier haben wir einen absoluten Traum erstanden. Sie sind sehr weich und der Kopf liegt wie auf Wolken.

Cooles Teil...

Hammer-Farbe 😊, erstes Anfassen: samtig-weich, kuschelig, richtig schön. Angenehm für den Nacken, gibt gut nach, der Kopf liegt so bequem, man könnte eigentlich gleich entspannt liegenbleiben.... praktisch: den Bezug kann man abmachen und waschen, wenn nötig. Kaufempfehlung !

Augen auf bei den Maßen

Die Rolle ist riesig. Kann man nicht Nackenrolle nennen. Es fehlt an Füllung, sodass der Stoff an eingen Stellen nicht prall ausgefüllt ist. Außerdem ist der Füllstoff nicht sehr formstabil, die Rolle drückt sich mit Gewicht sehr zusammen.

Groß und kuschelig

Diese Nackenrolle hat mich überrascht: Habe nicht mit so einer großen Nackenrolle gerechnet, das ist voll super! Sie ist kuschelweich und bequem. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen, denn die Qualität ist nicht zu beanstanden.

Habe die Nackenrolle erst gestern erhalten, ...

Habe die Nackenrolle erst gestern erhalten, bin total begeistert, sieht sehr schön in meinem Wohnzimmer aus und ist nicht zu weich. Erwarte noch eine in einer anderen Farbe. Freue mich schon drauf.

Die Rollen sind sehr weich und der Kopf liegt wie auf Wolken.Habe sie zum Abstützen des Kopfes für unsere zu kurze Rückenlehne des Sofas gekauft.Tolle Farbe,bin sehr zufrieden.

Sehr kuschelig 😉

Die Nackenrolle ist sehr groß und kuschelig...sie kann sowohl im Nacken...als Kopfstütze...als auch im Rücken oder als Kopfkissen verwendet werden. Sehr schön 👍

Schöne Optik, stabile Form

Ich suchte lange nach einer schönen stabilen Nackenrolle. Diese ist vielseitig verwendbar, als Nacken- oder Rückenstütze und als Hilfsmittel bei der Gymnastik.

Tolle Nackenrolle, etwas zu groß geraten

Stoff und Größe gefallen sehr gut, jedoch ist die Rolle doch recht voluminös, was manchmal stört. Ist so groß, dass man auch zu zweit Platz darauf hat.

Tolles flauscheweiches Kissen

Wunderschönes, flauscheweiches Kissen, ideal fürs Bett zum Lesen oder für die Couch zum Netflixen. Wir haben gleich zwei bestellt und sind sehr zufrieden!

erfüllt seinen zweck

Was mich zum Kauf bewegte die größe der Durchmesser vor allen dingen eine anständige Rolle nicht zu klein wie die meisten zu anständigen preis

tolle Rolle

die Rolle ist prima kuschelig und weich, der Cordbezug ist seht angenehm und toll finde ich, dass der Bezug zum Abziehen und waschbar ist.

kuschelig

Der Bezug fühlt sich sehr kuschelig an. Die Rolle ist sehr weich und läßt sich aufgrund der Länge daher sehr gut "biegen".

Weich

Die Füllung ist viel zu weich. Dafür brauche ich keine Rolle zu diesem Preis. Zurück gesendet ...

Toller weicher Stoff

Sehr schöner Stoff. Leider etwas zu groß für diese Kissen und mir ist das Inlays viel zu weich

tolle weich Rolle

Große Rolle, die Ihren Platz auf dem Sofa erhalten hat. Weich, kuschelig perfekt zum reinknuddeln.

Toller Rolle, aber die Verarbeitung ist nicht

Leider lösen sich nach ca. 2 Wochen Benutzung viele einzelne stofffäden

Einfach toll, muss man einfach haben

Ausgepackt und schon war chillen angesagt, angenehm weicher Stoff und genau die richtige Größe.

Schöner Artikel, der keinen Spaß macht

Optisch okay. Aber das Innenleben ist das Billigste, was es gibt. Keine Empfehlung.

Kann ich nur Empflen

schön weich und angenhehn kann ich nur jeden mit Nacken schmerzen empfehlen

Sehr schöne Nackenrolle

Wie von Gözze gewohnt, super Qualität. Sehr flauschig. Ich liebe sie.

Genauso wie ich erwartet habe

ein angenehmer weicher Stoff mit dem man sich sehr wohl fühlt

TOLLER ARTIKEL

SUPER NACKENROLLE TOLLE QUALITÄT WÜRDE ICH WEITER EMPFEHLEN

Sehr bequem

Nicht zu weich, eignet sich gut als Kissenersatz

Als das Paket heute geliefer wurde ...

war ich doch etwas konsterniert, ob der Größe des Paketes. Ich habe die Nackenrolle aufgrund der Farbe bestellt und muss sagen, dass diese Farbe in Natura viel schöner ist, als auf dem Foto. Die Größe ist für ein Nackenkissen, welches ich eigentlich für meinen Bürostuhl als Rückenstütze wollte , viel zu groß. Wer des Lesens ,ächtig ist, sollte dies auch tun ;-) Das Kissen darf trotzdem bleiben, die Farbe ist ein sehr warmes Curry/Senf Gemisch, die Qualität überzeugend. Mehr wollte ich nicht. Danke an Otto für den schnellen Versand und Service!

Ziemlich wabbelig

Könnte mir es nicht als Kissen im Bett vorstellen, ist irgendwie unförmig und fühlt sich auch nicht so gut an, deswegen zurück.

Zu groß für meine Zwecke....

Es ist eine sehr gute Qualität,schön kuschelig und hübsch anzuschauen! Aber die Höhe beträgt ca.22cm! Das ist mir viel zu hoch zum Schlafen! Und auch ist die Rolle in der Breite für das Bett zu groß (70cm)! Als Knierolle oder Stützkissen mag die Rolle funktionieren aber ich wollte eine Entlastung beim Schlafen, da ich an einer sehr verspannten Nackenmuskultur leide! Ging aber problemlos zurück und wurde sogar direkt vom aufmerksamen Hermesboten mitgenommen!

Leider Farbabweichungen

Die Rolle war angenehm im Stoff, die Größe war wie angegeben, aber leider war sie statt mausgrau eher braun. Somit paßte sie farblich nicht und mußte zurück