HTI-Living Nachtkommode Nachtkommode Nelli (Eine Nachtkommode), Nachtschrank Kleinmöbel

Schlechte Qualität

Die Nachtische sehen zwar nicht schlecht aus, die Qualität ist aber definitiv minderwertig. Ein Brett war kaputt, dies habe ich aber selbst repariert. Eine Kaufempfehlung gibt es aber von meiner Seite her nicht. Ich würde sie mir nicht nochmal bestellen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und eine anständige Qualität erhalten.

Farbe geht leicht ab

Zusammenbau bzw. Konstruktion der Schubladen wirkt nicht sehr stabil, aber noch hält es. Die Beschichtung in Holzoptik ist sehr empfindlich. Leichtes Kratzen an der Oberfläche - schon ist die Farbe weg.... Würde ich nicht nochmal kaufen.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, obwohl der Preis nicht gerade niedrig ist. Die Schrauben waren total verklebt mit Kleber, woher dieser auch stammt. Keine Empfehlung.

Schlechte Qualität

Oberflächen haben viele kleine Kratzer, habe für den Preis mehr erwartet

Schlechte Qualität

Bei dieser Kommode/ Nachtschränkchen muss ich leider sagen, die ist ihr Geld nicht wert, es ist für meine Mutter gewesen, es wurde korrekt geliefert. Dann haben wir es zusammengebaut und ich war und bin immer noch nicht zufrieden damit. Das Schränkchen ist so wackelig, dass ich es zurück schicken würde, aber meine Mutter möchte es behalten. Da es wohl nicht so viel Auswahl in der Farbe geben würde.

Preis - Leistung stimmt nicht

Der Artikel kommt sehr verschmutzt an ( sehr viel Sägespähne ). Die Kanten des Nachttisches sind teilweise abgeglatzt und auf den Brettern sind etliche kleine Kratzer. Für 20 Euro würde ich sagen ok aber für 60 Euro kann ich was besseres erwarten. Der Aufbau ist leicht.

Finger weg!

Ich muss mich leider einigen Vorrednern anschließen, minderwertige Ausführung. In der Anleitung steht Aufbauzeit 45 Min. gedauert hat es letztendlich 2 Std., die vorgebohrten Löcher für die Auszugsschienen passten nicht. Die Auszugschinen konnten letztendlich nicht richtig an den Schubladen befestigt werden, da die Schrauben nicht gepasst haben bzw. gar nicht gegriffen haben und die Schubladen gehen sehr streng auf. Hatte 2 den Artikel zweimal bestellt, geht nun aber 1x zurück ... ist das Geld nicht wert!

Noch viel Luft nach oben

Die Bauanleitung war fas unlesbar und die Kleinteile waren zusammen in einem Beutel!!! Das gibt es bei anderen Firmen besser aufgeschlüsselt. Die Schubladen waren nicht Vorgeschnitten und mußten mit Dübel und Schrauben zusammengebaut werden, habe ich auch noch nie gehabt. Um die Schubladen ausziehen zu können war nicht klar welche Schrauben dafür vorgesehen waren, habe mir selbst welche gekauft. Gemessen an anderen Selbstbaumöbel : Schlechte Teileservice und bloß keine Schraube zu viel!

Nicht mal durchschnittlich

Die Kommode ist qualitativ ganz tief am Boden. Schubladenseiten haben verschiedene Längen, sodass die Schubladen geschlossen nicht anliegen. Außerdem wenn man auf die geschlossenen Schubladen schaut sind die Türen nicht symmetrisch untereinander, sondern versetzt. Die Farbe ist nicht deckend und hat Mackel an einigen Stellen. Die Ränder sind nicht richtig geklebt. Ebenfalls haben die Holzstücke „pickelchen“ unter dem Lack. Zum Glück sieht man diese nicht. Ganz große Enttäuschung!

Der Satz: „Für das Geld kann man nichts ...

Der Satz: „Für das Geld kann man nichts erwarten...“ naja für alles tief in die Tasche greifen zu müssen ist meiner Meinung nach zu viel des Guten. Eine Nachtkonsole soll nur etwas Stauraum bieten und zeitgemäß aussehen. Ich finde dafür ist der Preis hoch genug. Nach dem Zusammenbau kommt immer wieder dieselbe Erkenntnis: Sieht nur auf dem Bild gut aus, in der Realität bietet diese Nachtkonsole nur Ärger. Die Schubfächer haben keine Rollfunktion und gehen nur schwer auf, einer der Griffe ist voller Macken und 2kg Tragfähigkeit der Schubleden ist unterste Schublade.

Billige Plastikverbindungen

Ich hab den Artikel mit vier Schubladen gekauft und war sehr begeistert. Einfach zusammen zu schrauben, sieht gut aus, hat eine gute Qualität. Dieser Nachttisch hat allerdings zum Teil statt Schrauben billige Plastikverbindungen, die man, wenn sie einmal reingeklopft sind, nicht mehr raus bekommt. Unvorteilhaft, sollte man den Artikel aufgrund von einem Umzug oder ähnlichem wieder auseinander bauen wollen. Da frage ich mich, wieso man eine Modellreihe nicht auch einheitlich vom Aufbau gestaltet....

Defekte Teile

Ich habe diese Kommode bestellt, leider waren darin defekte Teile. Ersatzteile nur schwer zu erhalten, dann auch noch falsche. Die Fa. Schlafkontor weigert sich, die richtigen Teile zu senden. Ich stelle ausdrücklich fest, das diese Beurteilung den Hersteller und nicht OttO betrifft. Mein Fazit: Finger weg von Artikel der Firma des Herstellers.

Geruch unangenehm

Seit einer Woche haben wir die Schränkchen. Aufbau und Aussehen ok. Was mich extrem stört, ist der Geruch. Leider auch nach einer Woche immer noch extrem, so dass ich nicht richtig schlafen kann.

eine halbe Sache

Nachtkommode wurde nicht komplett geliefert. Bei einer Schublade wurde ein Brett ohne Bohrungen geliefert, so dass es unmöglich war, diese mit den mitgelieferten Kunststoffdübel zu verbinden. Dem entsprechend fehlt jetzt ein Schublade. Vom Hersteller habe ich bis heute nichts gehört.

Ein schlechter Kauf

Lieferung Ok! Artikel lässt zu Wünschen übrig Das Funier teilweise beschädigt, wenn die Maschine entsprechend nicht richtig funktioniert und Teile beschädigt sind tauscht man sie aus. und Verpackt sie nicht. Wichtige Schrauben fehlten, die man auch nicht im Baumarkt bekommen kann.

Artikel toll. Lieferung war fehlerhaft.

Die Nachtschränke sind schön und einfach zusammen zu bauen. Ärgerlich war nur, dass bei beiden Paketen falsche bzw. Gleiche Teile enthalten waren und ich dann auch noch 3 Wochen auf die Ersatzteile warten musste, nachdem die erste Lieferung schon 4 Wochen dauerte.

Optisch ok, leider schlechte Qualität

Der Nachttisch ist optisch soweit in Ordnung. Die Farbe der Griffe verbleicht nach ein wenig Zeit. Der Nachttisch steht zwar fest, kann aber nur geschoben da er beim hochheben ansonsten auseinanderfällt.

Schlechte Qualität

Wir waren enttäuscht von dem Schrank. Die Schubladen schleifen, Griffe hatten Kratzer. Wenn man die Schränkchen ausgepackt hat behält man sie. Wir würden sie nicht mehr kaufen. Mein Mann ist Gott sei Dank handwerklich begabt.

Material sehr schlecht

Es sieht auf dem Foto gut aus aber als ich es ausgepackt und zusammen gestellt hatte, habe ich festgestellt, dass die Verarbeitung sehr minderwertig ist. Für den Preis hätte ich beim schwädischen konkurenz was besseres bekommen.

Zu teuer für diese Qualität!

Die Beschichtung ist so dünn, daß teilweise das Holz durch schaut. An den Ecken muß man auch vorsichtig sein, daß nichts ab platzt. Einziger Vorteil, die Schubladen sind sehr geräumig. Bin sehr enttäuscht und geht daher zurück.

Leider nicht ganz zufrieden

Vielleicht habe ich nur Pech gehabt aber meine Nachttische sind sehr zerkratzt und mit Kleberreste angekommen aber der Service von Otto war wie immer sehr kompetent und ich habe einen Preisnachlass bekommen.

Verarbeitung sehr schlecht

Verarbeitung ganz billig, Farbe nicht gleichmäßig besonderes an der Kanten. Am liebsten hätte ich zurück geschickt, aber ein Nachttisch zusammengebaut, jetzt überlege ich ob die zweite doch zurück geht.

Hätte für den Preis was besseres erhofft

Anleitung war kompliziert,Dübel und schrauben fehlten;Schrank war eigendlich leicht aufzubauen aber danach d3m Aufbau sind die Schränke voll wackelige Angelegenheit nicht schön

Sieht schön aus nur schleift der Griff

Sie sieht schön aus nur schleift der Griff an der obersten Schublade, so dass sie schwer zu öffnen ist und der Griff auch somit Spuren von Kratzern abbekommt.

eine Fehlkonstruktion

Der Artikel ging zurück und ich kann ihn auch nicht weiter empfehlen.Die Schubkästen schleifen auf den Griffen und sie lassen sich nur schwer bewegen.

2nachtkomoden 3 schubladen

abplatzung vom weißem lack rückwand und seitenteile.bohrung für holzdübel zu tief dadurch lackschaden an schubladenaußenfrond

Geht so

Leider hatten die einzelnen Teile einige Macken.Aber mit dem Kundenservice von Otto kann man immer eine gute Lösung finden.

Nicht so schön

Die Nacht schränke waren ziemlich zerkratzt (auf schwarz sehr zu erkennen). Bin nicht zufrieden.

Verbesserungswürdig

Vom aussehen sehr schöne Schränkchen. Leider sind sie nach dem Aufbau sehr wackelig