HTI-Living Nachtkommode Nachtkommode Nelli (Eine Nachtkommode), Nachtschrank Kleinmöbel

Tolle Optik

Die Optik der Nachtkästchen ist wunderschön, aber leider gehen die Schubladen an manchen Stellen sehr schwer auf und wieder zu. Der Aufbau ist wirklich leicht. Für den Preis sollte man sich aber mal Gedanken für leichtgängigere Schubladen machen.

Nachtschrank

Habe mir die Nachtschränke für mein Boxspringbett gekauft da diese die selbe Höhe haben. Versand ging schneller als angegeben. Produkt ist in Ordnung. Scheint stabil zu sein. Aufbauanleitung nicht korrekt angegeben. Falsche Beschreibung. Aber auch ohne Beschreibung aufbaubar und schneller als mit. Sonst im großen und ganzen zufrieden.

Eine grausame Montageanleitung

Hallo, wer durch Ikeamöbel keine Erfahrung mit dem Zusammenbau von Möbelstücken hat, ist mit dieser Anleitung verloren! Rein äußerlich macht das Möbelstück nach dem Zusammenbau einen guten und soliden Eindruck. Bis auf die Schubladenfronten ist alles relativ stabil miteinander verbunden. Allerdings werden die Fronten lediglich von Holzdübeln gehalten, die mit Kaltleim verklebt werden. Ich traue mich also nicht, daran sehr kräftig zu ziehen und hoffe trotzdem das es so eine Weile hält. Die Kunststoffbeine sind mit Schrauben befestigt, für die es keine Vorbohrungen gab. Da musste man sich beim Eindrehen der Schrauben ordentlich ins Zeug legen. Das Positive daran ist aber das die Nachtkommode absolut zu meinem Bett passt. Freundliche Grüße Dietmar Ley

Gute Nachtkommode zum kleinen Preis

Für die Nachtkommode würde ich vier Sterne geben. Sie war dank leicht verständlicher Anleitung innerhalb einer halben Stunde aufgebaut und bietet insgesamt viel Stauraum für all die Dinge, die Platz in der Nähe des Bettes haben sollen. Alleine die Schubladen lassen sich etwas schwergängig rausziehen, was jedoch kein großes Problem darstellt. Allerdings war die Lieferung der Nachtkommode problematischer. Nach sichten des Inhalts ist sofort das Fehlen von 21 Schrauben aufgefallen. Das ließ sich dann aber schnell mit dem OTTO-Kundenservice klären. Nach einer Woche kam dann auch ein Päckchen mit den Ersatzschrauben. Doch auch hier hat erneut eine Schraube gefehlt. Habe dann selbst mit einer anderen Schraube nachgeholfen. Deswegen leider doch nur drei Sterne.

Eigentlich ein schöner Schrank, aber ...

Den Schrank 2x bestellt für unsere Betten. Lieferung nach 6 Wochen. Bei beiden waren die Rückwände gebrochen, weil bereits im Werk falsch verpackt wurde. Also reklamiert; daraufhin wurde nur eine Rückwand nach 14 Tagen geliefert, die diesmal einen Transportschaden aufwies. Also erneut reklamiert. Dann kamen 2 Rückwände, wo an einer wieder ein Fehler war, den wir diesmal so hingenommen haben, da es minimal war. Wir können den Artikel wegen der miserablen Lieferung nicht empfehlen. Warum kommen solche simplen Möbel aus dem Ausland? Hat Deutschland keine Produktionsfirmen mehr? Und dass man dann nicht mal einen Preisnachlass bekommt, wenn man solchen Ärger in Kauf nehmen muss, ist für uns absolut unverständlich.

Toller Blickfang

Tolle Nachtkomoden.. Leider sind beide kaputt angekommen.. Endweder Kratzer drin.. Oder an den Kanten abgeplatzt.. Seitenteil bei einem Schrank schräg abgesägt worden so das Iman die Schublade gar nicht gerade zusammen bauen kann.. Bei einem Teil sieht es aus als hätte de einen Wasserschaden.. Habe mich nach Überprüfung der gesamten Teile nicht getraut die Schränke zusammen zu setzen.. Wieder in die Kartons verpackt und gehen leider zurück... Dachte wenigstens 1ner wäre in Ordnung aber leider nicht.. Somit hat mein neues Bett vorerst keine Nachtschränke.. Wären wenigstens 1nee ok gewesen hätte ich einen tauschen lassen.. Da aber beide kaputt sind,, werde ich mich nach anderen umschauen.. Schade 😔

Schöner Schrank

Nun ist der Schrank endlich da ,nach dem es hieß ca 4 Wochen Lieferzeit ging es dann doch sehr schnell😀 .dann leider beim öffnen des Karton haben wir fest gestellt das es nicht der Artikel war den wir bestellt hatten😥 also alles wieder eingepackt und bei Otto angerufen und es als Retoure in Auftrag gegeben und den Artikel noch mal wieder neu bestellt also wieder warten 🙁dann endlich kam der Schrank erneut und es war der richtige 😀ein Paar Tage später aufgebaut und leider war die Aufbauanleitung die voll Katastrophe nach langem sortieren der Teile konnte man endlich anfangen zu bauen deswegen nur 3 Sterne .nun ist der Schrank endlich fertig und er ist wirklich schön und stabil .

Eigentlich ein schönes Nachtschränkcken.

Für mich, als Frau, ließ sich der Nachtschrank gut alleine aufbauen. Von der Größe und Aussehen, gefällt mir der Nachtschrank. Die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Schieberteile sind schlecht verarbeitet. Von außen sieht man es nicht, sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Es ist auch immer sehr umständlich, was man ausgepackt hat, wieder zurück zu schicken. Aber eigentlich geht es nicht. Ich würde auch ein Bild mit senden, geht aber nicht.

Günstige Kommode mit Schwächen

Preis/Leistung ist nicht ganz ok. Eine der Ausziehschienen war fehlerhaft, das Kugellager war nicht mittig montiert, was ich mit "sanfter Gewalt" und entsprechendem Werkzeug korrigieren musste. Die Holzzapfen müssen soweit wie möglich in den Seitenteilen versenkt werden, was in einem Fall bei mir nicht so war. Folge: Beim Montieren der Frontplatte hat es diese beschädigt - der Zapfen hat die Oberfläche etwas rausgedrückt. Ergo: eine klare Kaufempfehlung kann ich nicht geben. Vorsicht beim Montieren ist geboten.

Schlechte Qualität

Stauraumwunder, aber..

Einfach aufzubauen ist sie ja, die Kommode. Aber: die Bohrungen für die Holstäbchen sind zum teil so tief, dass - wie bei uns passiert - eins davon durch das furnier ging an der Schubladenfront. Neu und schon kaputt, leider :( Auch mäßig: die Schubladen schrammen über die Griffe und nach nur ein paar mal auf und zu ziehen sind diese bereits zerschrammt. Da hätte man sich was Besseres einfallen lassen sollen.

Optisch sehr schöner Artikel

Optisch würde wir für diesen Atikel die volle Punktzahl geben. Wir haben zwei Nachttischschränke bestellt. Aufgebaut waren sie schnell, doch bei dem einen Nachttischschrank fehlten Schrauben. Mussten uns dann welche besorgen.. Der zweite Nachttischschrank wackelte nach dem Zusammenbau, war aber alles ordentlich zusammengebaut. Auch die Schieber gehen unwahrscheinlich schwer auf und zu. Man muss sagen, für diesen Preis erwartet man einfach mehr.

Artikel viel zu spät geliefert

Ich habe diese Nachtkomode bestellt wurde mir viel zu spät geliefert fast 2 Monate habe gewartet die nette Männer von Hermes waren sehr freundlich und bis zum Wohnung Tür abgestellt,dan habe es gemerkt das eine Karton am eck kaputt war gleich habe bei Otto mitgeteilt das ich die Bestellung zurück schicken möchte die nette Dame am Telefon hat mir gesagt ist in Ordnung heute kamen die 2 Männer wieder haben die waren abgeholt vielen Dank dafür.

Optisch toll, aber viel Arbeit

Optisch sehr gut, aber Artikel kommt in Einzesteile (auch die Schubfächer). Mit viel Geschick und Zeit sieht der Nachttisch aus wie abgebildet. Jedoch schleifen die Plastegriffe beim Zuschieben der Schubfächer. Das Problem lässt sich durch Ausrichten Griffe lösen. Ich habe die wagerechte Montage der Griffe erreicht, in dem ich unterhalb der beiden Schrauben Plastikstreifen vom Kabelbinder geklemmt hatte. Viel Spaß beim Aufbau!

ziemlich minderwertig

schränkchen wurde in einzelteilen geliefert. war kein problem,aber ,wenn dann an mehreren brettchen die bohrllöcher fehlen ist das sehr ärgerlich. mein mann hat dann ganz vorsichtig die löcher gebohrt, weil die brettchen sehr dünn sind. schränkchen stehen nun, werden uns aber noch später bessere kaufen. leider schleifen die kästen auch aneinander und die griffe sind nicht optimal angeordnet.

Eine einfache Kommode

Die Kommode ist ganz einfach von der Qualität her. Man sollte nicht Zuviel erwarten und es gibt gebrauchsspuren der Griffe, da die Spaltmaße sehr knapp bemessen sind. Die Rückwand war bei ankommen des Paketes etwas eingerissen, da wohl beim Transport was schweres drauf stand, habe die dennoch verbaut da man die ja nicht sieht, sonst wäre es wirklich ärgerlich gewesen.

Wirkt eher billig als edel

Diesen Nachttisch haben wir bestellt, da wir ein Boxspringbett haben und er für die Höhe ideal ist. Leider fehlte bei Ankunft ein Seitenbrett, wurde uns aber prompt (innerhalb von 10 Tagen kostenlos nachgeschickt). Der Nachttisch lässt sich problemlos zusammenbauen und sieht nett aus, die einzelnen Teile wirken aber sehr billig verarbeitet, wenn man sich das Ganze mal genauer ansieht.

Nachttisch

wenn ich das Schränkchen nicht günstig erworben hätte, (Guthaben) wäre es zurück gegangen. Hatte es hochwertiger erwartet und die Bauanleitung ist auch nicht klar, so das ich es erst verkehrt (Deckel und Boden) zusammen gebaut habe. Optisch aber schön.

Einfach - aber viel Strauraum

Nachschränke könnte für den Preis etwas schicker sein: Korpus matt weiß - Fronten-Glanz-weiß wäre vielleicht schöner? Zusammenbau erfordert schon eine Portion Aufmerksamkeit und ist dann beim 2 Nachttisch schon ganz leicht ! Würde sie vermutlich trotzdem wieder kaufen, weil sie richtig gut Stauraum haben und die Griffe nicht störend sind!

Für das Geld in Ordnung

Der erstmalige Aufbau war für mich recht schwer aber beim zweiten lief es dann deutlich besser. Die Qualität ist in Ordnung aber nicht gut, gefühlsmäßig kommen aber schnell Kratzer dran. Beim Aufbau ist auch ein Teil leider kaputt gegangen bzw. abgebrochen. Für das Geld, welches ich gezahlt habe, bin ich zufrieden aber nicht glücklich.

Die Anleitung war etwas wirr, und un ...

Die Anleitung war etwas wirr, und un übersichtlich . Aber wer sich auskennt weiss wo es lang geht. Qualität finde ich nicht OK. Es gab Plastik Schraubdübel ,das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen..... Die Füsse sind auch aus sehr leichten Plastik. Ich würde den nicht noch Mal kaufen . Lochbohrung waren alle OK.

Optisch ohne Mängel, aber die Schubladen gehe

Optisch ohne Mängel, aber die Schubladen gehen recht schwer, da die Griffe oben angeschraubt sind. Die Schrauben für die seitlichen Leisten 5 mm zu lang, musste erst mal andere im Baumarkt kaufen. Das finde ich nicht in Ordnung für den Preis. Kästen sind nur geleimt, und gingen am nächsten Tag bei einem schon wieder auseinander.

Hübsch, aber qualitativ nicht überzeugend

Dieser Nachttisch sieht hübsch aus, die Schubladen haben guten Stauraum und der Zusammenbau war recht einfach. Allerdings ist die Verarbeitung nicht sonderlich überzeugend und die Griffe schleifen an den Schubladenfronten der darüberliegenden Schublade. Somit habe ich sie außen angebracht. Würde ich nicht noch einmal bestellen.

Kommode mit kleinen Makeln

Das "weiß" der Kommode sieht optisch immer etwas schmutzig aus. Die Schubkästen schaben leider aneinander (wahrscheinlich der oben angebrachte Griff). Das lässt sich leider auch nicht einstellen. Wir würden diese Kommode nicht wieder kaufen, aber für den bestellten Zweck ist diese ausreichend.

geht so

Schubladengriffe schleifen ( Griffe wurden von mir getauscht, dann passt es) Preis / Leistung na ja kann man do oder so sehen, ich denke zu teuer , Aufbau gut , würde sie nur bedingt empfehlen

Geht so...

Die Qualität ist nicht so toll. Die Löcher für die Schrauben, sind alle ausgefranst. Ist halt nur pressmaterial. Im aufgebauten Zustand sind sie in Ordnung. Ich habe sie behalten, da ich keine Lust hatte noch länger auf nachttische zu warten.

Preis Leistung Okay

Dieser Artikel ist schnell zusammen gebaut.Die Qualität und Art des Aufbaus ist ein bisschen primitiv gelöst was man dann auch merkt wenn man Ihn zusammen gebaut hat.Die Schubfacher gehen nicht flüssig auf und zu.Für den Preis allerdings ist es okay.Optik ist schön.

Nachtschrank

Habe 2 Stück bestellt, Qualität minderwertig.....der eine war bis auf kleinere Sachen soweit in Ordnung, den zweite habe ich bemängelt wegen viel zu langer Holzdübel, die sich bei wenig Druck durch die Schubladen drückten....bekomme aber kulanterweise einen neuen.

Leider nie bekommen

Habe 2 davon bestellt und 3 Wochen darauf sollte ich die bekommen jedoch bekam ich ein Schreiben das die wahre durch den lieferservise beschädigt wurden und ich das Geld zurück bekomme... Leider kein entgegenkommen von der Otto Seite, muss jetzt wieder 4 Wochen warten

Nachtschrank mit Potential nach oben

Zusammenbau des Schrankes war auch alleine machbar. Qualität ist nicht so prall. Gerade beim anschrauben der Griffe aufpassen das diese richtig sitzen, sonst ziehen die leicht schief ein und schleifen. Preis Leistungsverhältnis ist aber ok.