HTI-Living Nachtkommode Nachtkommode Nelli (Eine Nachtkommode), Nachtschrank Kleinmöbel

Finger weg!

Schon beim Aufbau merkte man, dass diese Nachttische qualitativ ein totaler Reinfall sind! Die Schubladen klemmen und wenn man stärker zieht, hält der Leim nicht mehr und man zieht die halbe Schublade raus. Nie wieder!

Nicht empfehlenswert

Habe diese nachtschrank vor 1 jahr gekauft, bin sehr enttâuscht. Die schubladen sind vom qualitât her sehr billig sind schon kaputt gegangen. Also bitte finger der von den nachtschrank!

billige Konstruktion

Der Satz: „Für das Geld kann man nichts erwarten...“ naja für alles tief in die Tasche greifen zu müssen ist meiner Meinung nach zu viel des Guten. Eine Nachtkonsole soll nur etwas Stauraum bieten und zeitgemäß aussehen. Ich finde dafür ist der Preis hoch genug. Nach dem Zusammenbau kommt immer wieder dieselbe Erkenntnis: Sieht nur auf dem Bild gut aus, in der Realität bietet diese Nachtkonsole nur Ärger. Die Schubfächer haben keine Rollfunktion und gehen nur schwer auf, einer der Griffe ist voller Macken und 2kg Tragfähigkeit der Schubleden ist unterste Schublade.

Nicht Empfehlenswert

Schubladen Umleimer stehen teils noch über (hab ich dann selbst nachgefeilt). Aber der Hammer kommt beim zusammenbau. Bohrungen für Laufschienen der Laden sehr ungenau und somit schiefe Schubladen. (hab ich dann passend nachgebohrt). Bohrungen am Deckel umd Boden unpassend so dass ein Seitenteil vorne. Raus steht.

Schlechte Qualität für den Preis

Enttäuscht,Löcher bei einem Schubladenbrett mußte ich mir selbst bohren, ein Holzdübel fehlte und hat eine kleine Macke.Schubladen schrabben über die Griffe beim Öffnen. Zu hoher Preis für die schlechte Qualität! Sehr schade, da optisch sehr schön aussieht!

Nachtkommode

Also ich fang mal so an,bestellt,gewartet (4Wochen),geliefert.. ich dachte mir schon,hier stimmt was nicht,die Verpackung war feucht und roch extrem als ich dann die Verpackung seitlich öffnete sah ich nur schwarzen Schimmel(also nicht ein bisschen sonder der ganze Inhalt war befallen),es roch extrem danach,das man sowas überhaupt aus dem Lager herausgibt ist schon eine reine frechheit,..Ich meine nach all den Jahren bei Otto war dass das erste mal und kann passieren,die Lagermitarbeiter sollten aber besser aufpassen was sie herausgeben, Ich bin mal gespannt was von Otto kommt..zumindest ein sorry wäre toll,trotzdem bleibe ich ein treuer und zufriedener Kunde.

Nachttisch ok aber der Farbgeruch ist schlimm

Montage und aussehen ok Preis Leistung passt ,was gar nicht geht ist der farbgeruch der nach einer Woche immer noch sehr penetrant ist ,meine Frau hat COBD chronische Bronchitis und ist durch diesen Geruch besonders beeinträchtigt.

Sehr enttäuscht!

Die Verarbeitung der Nachtische ist unter aller Sau. Die Schubfächer haben keine Rollfunktion und gehen nur schwer auf. Zu den Schubfächer sind keine passenden Schrauben vorhanden. Die Platten kamen zerkratzt an. Eine Ecke war ebenfalls kaputt geliefert worden. Kann ich nicht weiterempfehlen! Schade, bin sehr enttäuscht!

nicht Gut

Die Verarbeitung der Nachtische lässt sehr zu wünschen übrig, Abstoßungen auf der Deckplatte wurden einfach nur mit weißer Farbe nachträglich zugedeckt, Umleimer der Kanten mit schwarzer Kante schlecht verklebt! Kann ich nicht weiterempfehlen! Schade, bin sehr enttäuscht!

Eine echte Enttäuschung!

Die Nachtkomoden

Die Kommoden sind auf dem Bilder sehr schön leider haben wir Sie wieder zurück schicken müssen da Sie leider unsere Erwartungen nicht getroffen hat. Nicht weiter zu empfehlen leider am besten sollte man sich sein eigenes Bild vom Produkt machen.

Zimmlich billig verarbeitet würde den ...

Zimmlich billig verarbeitet würde den Schrank nicht weiter empfehlen

Echt toller Artikel

Die Nachtkommode sieht einfach nur toll aus! Der Stauraum mit den drei Schubladen ist wirklich praktisch, die Schubladen sind schön groß und wirklich stabil. Oben kann man schön ein Buch, Wecker oder Lampe stellen! Der Aufbau ist ganz einfach, was ich auch als sehr positiv erwähnenswert finde, war die Verpackung, die einzelnen Teile waren schön mit Styropor gesichert und die Schrauben und Kleinteile waren separat in einem Karton verpackt! Preis-Leistung top!

Weiß mit Abstand die schlechteste Qualität.

Ich habe mir die beiden Nachtschränke zu meinem neuen Schlafzimmerschrank in weiß bestellt. Als ich die Kartons geöffnet habe bin ich erschrocken wie billig die Bretter mit einer hauchdünnen weißen Folie beklebt sind. Das hat definitiv gar nichts mit einem Möbelfurnier zu tun. Die sichtbaren Bretter waren zumindest einigermaßen glatt mit dieser Ultra dünnen Folie beklebt. Ich wollte die Schränke eigentlich sofort zurück senden aber meine Frau war der Meinung das Sie nicht wieder auf neue Nachtschränke warten. Ich kann nur für das Modell in weiß sprechen und die Verarbeitung ist unbeschreiblich schlecht. Die billigen Bretter der Schubläden platzen teilweise auf wenn man einen Holzdübel einklebt. An einer Deckplatte schaut schon dünn die Spanplatte durch. Wie auch schon von anderen bewertet sind die Schubkästen sehr schwer rein und raus. Ich kann nur jedem von dem Kauf abraten um sich die Mühen der Retoure zu ersparen.

Mehr schein als sein

Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Ein Seitenteil Ecke abgeplatzt, auf den anderen Teilen schwarze Streifen und Kleber. Die Folien an den Schubkästen schlecht aufgeklebt, blasen, eingerissen und wellen und auch hier überall schwarze Streifen. Im gesamten Paket und zwischen den Teilen sehr viel Holzstaub und Dreck. Leider lässt die Qualität sehr viel Luft nach oben, was ich ziemlich enttäuschend finde. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung.

Ware beschädigt kein rankommen an den Service

Ich habe nach 6 Wochen die Ware erhalten und beim auspacken habe ich 3 Beschädigungen festgestellt. Ich bin mit dem Otto Service zur Zeit überhaupt nicht zufrieden da man keinen mehr erreicht. Weder der Rückrufservice noch die Email Funktion ist erreichbar. Was hat dieser Service mit Corona zu tun ??? Man schiebt es immer auf Corona. Nein ich bin momentan überhaupt nicht zufrieden und überlege zu wechseln.

VORSICHT VERLETZUNGSGEFAHR!!!!

Ich habe schon viele Möbel aufgebaut, aber so einen Schrott wie diese Nachtkommode hatte ich noch nie. Die Laufschienen lassen sich so schwer verschieben, ich habe mir bei der Montage beide Daumen zerschnitten, da alles so scharfkantig und schwergängig ist. Dreckig war es auch. Am liebsten würde ich es wieder zurückgeben und zu Ikea gehen und dort eines kaufen. Nicht zu empfehlen.

Nicht zu Empfehlen

Habe 4 Wochen darauf gewartet dann kam es entlich mache auf und das erste was ich sehe Brett kaputt....gleich angerufen neues Brett in Auftrag gegeben sollteb14 Tage dauern und 4 Wochen später kam es und mache es auf und auch wieder Kaputt. Ich war stinksauer habe 8wochen insgesamt gewartet und jetzt habe ich es zurück geschickt bzw. Wird abgeholt.

Ein Artikel wo einen die Lust vergeht.

Ich habe die Schränke an 24.9.2020 bestellt und nach 4 Wochen (21.10.2020) wurde mir am Service Telefon gesagt das der Artikel immer noch 5 Wochen Lieferzeit braucht und von Verhinderung aufgrund der Corona Krise fiel kein Wort. Nun habe ich den Artikel storniert und kaufe mir solche Schränkchen woanders. Wegen der Lieferzeiten ist das absolut keine Kaufempfehlung!!!

Nicht zu Empfehlen

Man sieht nach dem Aufbau die schlechte Verarbeitung, die Schubkästen sind schwergängig und die Front nur geleimt. Leider sind die Fronten und Seitenteile mit diversen kleinen Macken gekommen. Die Ober- und Unterteile passten auch nicht richtig auf die Seitenteile. Leider kann ich diesen Artikel nicht weiter empfehlen.

Schlechte Qualität

Diese Nachtkommode hat sowas von einer schlechten Qualität, die Schieber sind krumm und schief, also das geht absolut nicht. Die sind vllt gerade mal 10 € wert. Echt schade ums Geld. Hier hat man keine Freude dran. Kann ich absolut nicht empfehlen !!!!!!!!

ganz schlechte nacjhtkommode

der aufbau war eine zumutung. Der besteht ja nur aus papmasche ist doch kein holz. die schrauben brachen ab das papmasche ging zubruch. habe alles wieder kleben müssen und neue schreauben besorgt. hatte bloß keine lust wieder zurück zuschicken. Unmöglich und dann für 60.-€

Ich hätte mehr erwartet

Ohne den mitgelieferten Leim hält da nichts und ich bin mir sicher, wir müssen in ein paar Monaten nochmal nachleimen. Die vorgebohrten Löcher waren nicht sauber und die Kommode macht einen billigen Eindruck. Ich würde sie definitiv nicht mehr kaufen.

FINGER WEG!!!

diese Nachtkommode ist äußerst mangelhaft verarbeitet die seitlichen Schienen für die Schubladen sind unmöglich anzubringen! es lassen sich keine passenden Löcher finden! außerdem scharfe Kanten wie bei einem Samurai Schwert übelste Verletzungsgefahr!

Unterirdische Qualität

Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Die Schubladen "klemmen" und sind somit sehr schwergängig. Eine der Schubladen war nicht montierbar, da die Nuht auf der falschen Seite angebracht war. Geht zurück.

Kann ich nicht viel zu sagen

Nach Ewigkeiten warten habe ich einen falschen Artikel bekommen und denn dann wieder zurück gehen lassen. Kann zum eigentlichen Nachttisch also nichts sagen da ich mich dann für einen anderen Artikel entschieden habe.

Schlechte verarbeitung

Diesen Artikel würde ich nicht empfehlen.er ist sehr schlecht verarbeitet.eine Schublade ist total wellig und eine Macke drin.die Schubladen muss man schon bald rein schlagen,so passgenau sind die.katastrophe.

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität entspricht nicht dem Preis. Alles Maße sind ungenau und schief.Kunststoffteile sind zum größten Teil nicht entgradet. Verletzungsgefahr . Teile zum teil kaputt und schlecht verarbeitet.

Sehr sehr schlechte Qualität

Die Ware kam beschädigt an. Alles billig produziert. Die Schubladen kamen mit rissen an bei uns. Finger weg mehr Schein als Sein !

Schlechte Qualität

die Ecken sind so scharf, dass ich mich beim bloßen Berühren stark geschnitten habe. Schubkästen offnen sich so schwer, dass man 2 Hände zum Ziehen benötigt