HTI-Living Nachtkommode Nachtkommode Nelli (Eine Nachtkommode), Nachtschrank Kleinmöbel

Optisch schön, aber schwergängige Schukästen.

Optisch ohne Mängel, aber die Schubladen gehen recht schwer, da die Griffe oben angeschraubt sind. Die Schrauben für die seitlichen Leisten 5 mm zu lang, musste erst mal andere im Baumarkt kaufen. Das finde ich nicht in Ordnung für den Preis. Kästen sind nur geleimt, und gingen am nächsten Tag bei einem schon wieder auseinander.

optisch schöne Kommode mit kleinen Schwächen

Die zwei Kommoden kamen ohne Beschädigungen und sehr gut verpackt an. Aufbau ist einfach. Zwei kleine Nachteile an einem Schubkästen reibt ganz leicht der Kasten an dem Haltegriff und die Kommoden haben einen starken Geruch den ich seit Wochen versuche mit anderen Duftmitteln wegzubekommen, langsam wird es besser.

Leider Transportschäden

Habe sowohl auf der oberen als auch auf der unteren Platte Kratzer die beim Transport entstanden sein müssen. DIE Verpackung sollte daher noch einmal überprüft werden. Ich kaufe mir jetzt Kratzer Entferner aber Sinn und Zweck ist das nicht.

Ein schöner Nachttisch

Wir haben zwei Nachttisch bestellt. Leider war an einem Seitenteil etwas rausgebrochen. Wir haben es selber geflickt und stellen den Nachttisch mit dieser Seite an die Wand. Der Aufbau war sehr einfach und die Nachttische machen einen stabilen Eindduck.

Sieht richtig gut aus

Die Nachtschränke passen genau zu meinen Schränken. Bei den Schubfächern sind leider einige Bohrlöcher nicht passend. Man konnte aber mit etwas Geschick die Sache beheben. Deshalb ein Punkt Abzug.

Schöner Nachttisch

Ein wirklich sehr schöner Nachttisch , mit viel Stauraum. Einziges Manko ist , dass die Griffe sehr schnell verschlissen sind, da die obere Schublade darüber schleift.

Schöner Nachtisch, perfekt fürs Boxspringbett

+ sieht schick aus + viel Platz + super Höhe bei höheren Betten - es fehlte eine essenzielle Schraube - die Schubladen sind etwas schwerfällig

Einfach gut

Einfach gut (Für die Preisleistung bin ich sehr zufrieden)

Toller Nachtschrank

Der Aufbau ist leicht und verständlich erklärt. Schafft man auch locker alleine als Frau. Leider waren die Scharniere für die Schubladen ziemlich verölt im Karton, wodurch einige unschöne Flecken auf dem Weißen Holz hinterlassen wurden. Geht aber auch wieder ab. Der Nachtschrank macht einen etwas wackeligen Eindruck beim Aufbau, aber wenn alles montiert ist geht es.

Farbe genau, Höhe passend

Farbe genau wie abgebildet. Die Höhe passt genau zu einem Boxspringbett. Leider passten die Vorbohrung für die Griffe nicht genau und die Schubladen hingen ein wenig. Sollten genauer angepasst werden

gutes Preis-, Leistungsverhältnis

Die Nachttische kamen in Einzelteilen. Der Aufbau war leicht und unkompliziert. Die Vorderfront der Schubladen wird leider nur geklebt, ich hoffe das hält, da die Schubladen etwas schwer aufgehen. Ansonsten ein schöner Nachttisch, ohne Fehler und die Höhe ist genau passend für ein Boxspringbett.

Der Nachttisch ist wirklich sehr schön, die Höhe ist genau passend für mein Boxspringbett. Der Preis ist super, auch der Aufbau war einfach. Mit den drei Schubladen ist sehr schön aber leider sie werden nur geklebt, nicht stabile und hingen ein bisschen mit den Griffe ist ok. Ich kann den Nachttisch weiter empfehlen

Sieht toll aus

Das Aussehen ist Top genau wie abgebildet jedoch sind die Schubladen sehr schwergängig. Sie schleifen aneinander beim aufmachen.

Ein toller Artikel, schnelle Lieferung, tolle Farbe und sehr stabil

Geht klar für den Preis

Die Einzelteile waren mit Styropor in im Karton verpackt wodurch bei mir keine Beschädigungen zu erkennen waren. Der Aufbau ist easy und dauert nicht mehr als 2 Stunden. Die Anleitung ist gut gezeichnet ausser an einer Stelle wo beschrieben wird in welche Richtung die schienen montiert werden sollen. Das hätte man grösser darstellen sollen. Als das gute Stück dann stand war ich zufrieden. Für das Geld kann man sich nicht beschweren. Die Einzelteile bestehen aus pressspan. Die Griffe der Schubladen sowie die Füße bestehen aus kunststoff. Leider sind die Böden der Schubladen ganz schmale Platten weshalb man da keine all zu schweren Sachen rein tun sollte. Wer Staumöglichkeit für Sachen über 2 kg sucht sollte eher zu einem Regal greifen. Die Lieferung erfolgte reibungslos. Alles in allem kann ich mich nicht beschweren. Es erfüllte die Aufgabe und ist modern gestaltet. Würde ich weiter empfehlen.

Toller Nachtschrank

Der Nachtschrank passt perfekt zu unserem Kleiderschrank den wir hier bei OTTO gekauft haben. Die Graue Betonoptik fällt im Vergleich zum Foto einen Ticken heller aus, was aber nicht schlimm ist weil der Kleiderschrank auch einen solchen Streifen besitzt und die Farbe dadurch perfekt passt. Die Montageanleitung war leicht verständlich und der Nachttisch innerhalb von 30 Minuten leicht aufgebaut. Das Holz ist von guter Qualität und entspricht dem gängigen Standard von Ikeamöbeln sage ich mal, dass einzige was ich nur leicht wenn überhaupt bemängel das die Schubladen manchmal nicht so leicht rausgleiten beim aufmachen. Dieser Manko ist aber jammern auf hohem Niveau.

Kommode die ihr Geld wert ist aber nicht mehr

Ich bin etwas zwiegespalten von der Kommode. Der Stauraum und auch die Optik passen - so wie auf dem Bild dargestellt. Ich habe zwei der Kommoden gekauft. Bei einer passen die Schubläden super rein, bei der zweiten lassen sich die Schubläden nicht ganz schließen. Irgendetwas ist verzogen. Aktuell hoffe ich noch, dass es nur ein Montagefehler von mir ist und das etwas klemmt. Das kann ich aber noch nicht sagen. Grundsätzlich finde ich die "Mechaniken" zum öffnen und schließen der Schubläden qualititativ nicht so toll. Da ist meine andere günstiger IKEA-Kommode qualitativ besser.

Sehen sehr gut aus.

Die Lieferzeit war sehr lange. Wurde aber gleich bei der Bestellung angezeigt. Nach 6 Wochen kamen die beide Kommoden. Beim Aufbauen der zweiten Kommode stellten wir dann fest, daß eine Seitenwand fehlte. Sofort beim Service angerufen, wollte man sich drum kümmern. Ich weiß nicht woher die Kommoden kommen, aber es kann doch nicht sein, daß man einfach vergißt die zweite Wand mit einzupacken, Gibt es keine Kontrolle? Der Geruch der Kommodedn ist auch gewöhnungsbedürftig. Hoffe, daß wird noch vergehen. Bin nur gespannt wie lange wir auf die Seitenwand warten müssen.

Gut

Wie schon in der Überschrift erwähnt ist die Höhe optimal für unser Boxspringbett. Die Aufbauanleitung lässt an manchen Stellen allerdings zu viel Interpretationsraum. Hier ist Vorstellungsvermögen und Kreativität gefragt, um dann doch Teile erst einmal falsch zusammenzuschrauben. Die Schrauben für die Griffe sind einen Millimeter zu kurz und können bei festem Anziehen leicht überdrehen (einmal passiert, dann war ich vorsichtiger). Das Frontdesign ist edel und die Teile separat in Folie eingeschlagen geliefert.

Für den Preis ok

Die Nachtkomoden konnte ich ohne größere Probleme aufbauen. Die Beschreibung war verständlich. Die Verarbeitung ist auch gut, Teile waren alle vorhanden. Die Schubkästen sind etwas schwergängig und ließen sich dadurch etwas schwer einbauen. Optisch sehen sie sehr schön aus. Aber was mich persönlich etwas stört, dass zwischen den Kästen der Spalt zu groß ist, wegen der Griffe. Sie schließen nicht dicht ab, nicht schön da zieht der Staub so rein. Dies wurde nicht gut durch dacht.

optisch macht es was her

es ist ein fach zusammen zu bauen auch für leihen, an sonsten sehr gut zu verarbeiten. schade war das bei mir ein Bohrloch so aus gebrochen war das ich die Schublade nicht zusammen bauen können. kunden dienst kann mann aber sehr loben da es unkompliziert ist mann fragte mich zum Artikel dann bekamen sie von mir das Bauteil genannt und mann sagte mir das es einige tage dauert auch durch die Weihnachtszeit.

Schönes anzusehender Nachttisch

Ich habe mir den Artikel aufgrund der Höhe meines Boxspringbettes gekauft. Bett und Nachttisch haben in etwa die gleiche Höhe. Der Zusammenbau geht flott von der Hand, das Teil ist ein echter Hingucker. Mittlerweile habe ich einen zweiten Nachttisch in anderer Optik bestellt, für ein weiteres Bett. Auf meine Empfehlung hin, hat ein weiteres Familienmitglied ebenfalls 2 Nachttische bestellt.

5Wochen Wartezeit, aber die Nachtkonsolen kamen wesentlich früher. Der Aufbau war unkompliziert und ging zügig voran. Ein Stern Abzug der chemische Geruch der nach etlichen Tagen immer noch da ist. Und ein Seitenteil hat ein Kratzer darüber haben wir uns sehr geärgert. Da wir das Teil nicht wieder auseinander bauen und im Karton verstauen wollten hatten wir es ganz aufgebaut.

Eine schöne Kommode

Durch die Anschaffung eines Boxspringbettes benötigten wir ein höheres Nachtkästchen. Dieser Nachttisch ist gut verarbeitet und lässt sich, mit einem gewissen Aufwand, gut zusammenbauen. Es passt optisch sehr gut zum Bett und sieht auch gut aus. Durch die drei Schubladen hat man sehr viel Stauraum.Leider einen Stern Abzug aufgrund der etwas schwergängigen Schublade.

Toller Nachtschrank

sehr gute Verarbeitung der einzelnen Bretter, da kann man nicht meckern auch wenn es aus Polen kommt, lässt sich schnell aufbauen. Makel- Man sollte kleine Nägel mit liefern statt der Schrauben zum befestigen des Bodens der Schublade, die Metallschienen für die Schubkästen sind sehr scharf, da man da etwas Gewalt braucht, schneidet man sich an den scharfen Kanten.

Ein schön modern Nachttisch

Einer modernen Optik und weißt gleichzeitig mit jeder Menge nützlichem Stauraum aufzutrumpfen. Verteilt auf 3 Schubkästen, wird viel Platz geboten, um Alltagsgegenstände übersichtlich unterzubringen. Bei der Aufbau gab es Kleinigkeit(2 Seitlichen Teilen müssten ungetascht, was problemlos gelungen)Für den Preis ist der Artikel gut))

Passt mega gut zu dem Siteboard

Würde schneller geliefert als angegebenen, war mega toll und schnell,Danke dafür. Der Aufbau ging ganz einfach, wir hatten gleich zwei bestellt und sind mega zufrieden ausser das bei dem einen Nachtschrank die Griffe fehlen, aber Otto hat sich sofort drum gekümmert und nun sollen die Griffe in den nächsten Tagen kommen.

Passt.

Der Aufbau ging gut, habe ihn alleine aufgebaut und war recht schnell fertig. Ein Punkt Abzug gebe ich trotzdem, weil es nach ca 2 Monate eine Schubladeauszug (weiss sonst nicht wie ich es nennen soll) also das Metall zum rausziehen, kaputt ging. Habe eine Beschwerde eingereicht und bekam es Zugeschickt.

Schöne Nachtschränkchen!

Die Nachtschränkchen kamen schnell und ließen sich gut aufbauen, nur beim 2. Nachtschränkchen fehlten fast alle Schrauben zum Anbringen der Schubkastenschienen und eine Schraube zum Zusammenbau der Schubkästen. Ich habe Otto bereits informiert. Schränkchen sehen gut aus, so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Schlichte Kommode mit viel Platz

Sind zufrieden, Aufbau ging auch recht schnell und war unkompliziert. Die Qualität der Oberfläche könnte etwas besser sein. Flecken sieht man leider sehr schnell drauf. Das ist der einzige Minuspunkt. Ansonsten sind wir zufrieden. Man kann darin einiges verstauen