HTI-Living Nachtkommode Nachtkommode Nelli (Eine Nachtkommode), Nachtschrank Kleinmöbel

Schlichte aber schöne Nachtkommode

Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert, aber man wurde rechtzeitig und laufend benachrichtigt. Der Zusammenbau war einfach und relativ schnell erledigt; lediglich die Schubladen haben etwas Zeit in Anspruch genommen. Alle Teile waren vollständig und ohne Mängel. Wir haben mit der Wahl der Kommode alles richtig gemacht und würden sie auch noch einmal kaufen.

Einfach nur schön

Der Artikel sieht gut aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Passt wunderbar zu unserem Boxspringbett auch wegen der Höhe und dem Platz den man in dem schränkchen hat. Ein bisschen teuer aber Qualität hat eben seinen Preis 😁😁😁😁😁😁😁

Schöne Nachtkommode

Diese Nachkommode ist wirklich schön, jedoch konnte man die Anleitung nur mit Mühe überhaupt lesen. Die Bilder und Schriften waren sehr verblasst. Allerdings ist das Aufbauen auch kein Hexenwerk gewesen. Jeder der schon einmal einen Schrank aufgebaut hat, wird auch diese Nachtkommode aufbauen können.

Nachtkästchen mit drei Schubladen.

Durch die Anschaffung eines Boxspringbettes benötigten wir ein höheres Nachtkästchen. Dieser Nachttisch ist gut verarbeitet und lässt sich, mit einem gewissen Aufwand, gut zusammenbauen. Es passt optisch sehr gut zum Bett und sieht auch gut aus. Durch die drei Schubladen hat man sehr viel Stauraum.

Ein toller Artikel welcher sein Geld wert ist

Beide Nachtschränkchen wurden schnell und ordnungsgemäß geliefert. Der Aufbau ging schnell und reibungslos ohne Aufbauanleitung vonstatten. Sie sehen schön aus und sind stabil. Für das Geld möchte ich 5 Punkte geben. Ich kann nicht nachvollziehen, was manche schreiben. Wie schon erwähnt, sie sehen schön aus, der Aufbau ging schnell, die Schubladen passen und haben die richtigen Spaltmaße. Alles in allen, bin sehr zufrieden und kann diese ruhig meinen Freunden und allen anderen Personen weiter empfehlen.

Aussehen

Der Nachttisch ist wirklich sehr schön und elegant. Der Preis ist super, auch der Zusammenbau war für mich als Frau mehr als einfach. Mit den drei Schubladen ist sehr viel Stauraum vorhanden. Ich kann den Nachttisch nur empfehlen.

Super Nachttischschrank

War erst skeptisch beim Aufbau das er nicht stabil ist aber nach Fertigstellung war ich zufrieden und er ist super stabil nur das die schubläden schwerer aufgehen. Aber gut so da meine Katze sie dann nicht auf bekommt.

Einfach Super!

Der Nachtisch war einfach aufzubauen. Hat durch seine 3 Schubladen sehr viel Stauraum. Sieht ausserdem sehr modern aus. Immer wieder gerne zu empfehlen. 👍👍👍👍👍

Es war ein Weihnachtsgeschenk für einen ...

Es war ein Weihnachtsgeschenk für einen guten Freund, der so h riesig darüber gefreut hat. Der Aufbau war kein Problem. Ebenso war der Stauraum von dieser Nachtkonsole unerwartet. Unser Freund ist so begeistert von dieser Konsole, dass er sich noch genau das gleiche vom Otto bestellen wird und zwar für die andere Bettseite. Diese Nachtkonsole von Otto war ein voller Erfolg und wir können es nur weiterempfehlen. Eins plus mit Sternchen....Danke

Ein Artikel,der keine Wünsche offen läßt.

ich war wirklich angenehm überrascht , der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen.Saubere Verarbeitung,sehr stabil, und problemloser Aufbau .Und der Preis kann sich sehen lassen.

Ein prima Nachtschränkchen

Einfach im Zusammenbau und doch solide. Der gelieferte Artikel entspricht genau den Abbildungen, ich kann ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen und würde jederzeit wieder kaufen.

* * * * * Schöner als auf dem Bild👍👍

Sehr stabiles und aus gutem Material.Aufbau Anleitung war klar und verständlich.Sieht schön aus wie auf dem Bild.Bin sehr zufrieden mit meiner Kaufentscheidung.

ein wirklich sehr schöner Schrank

passend zu den Schwebetüren Schrank, sieht einfach Klasse aus, ich habe diese 2 Nachttische mit 3 Schubfächern gekauft, einfach alles super

Toller Nachttisch

Das Paket kam unbeschädigt an. Von der Qualität war ich positiv überrascht. Ich wurde nicht enttäuscht.

Enwandfreie Ware

Gute Lieferung ohne Beschädigung.Gut Verpackt, und gute Aufbauanleitung. Alles ok.

Alles gut Augebaut

Artikel konnte ohne Probleme leicht Aufgebaut werden.

Schubkastenschrank

Aussehen,super gute Verarbeitung, sehr leicht zum aufbauen.Bin sehr zufrieden und habe mir gleich noch einen bestellt.

Würde ich wieder kaufen.

Wir haben 2 von diesen Nachttischen bestellt und sind sehr zufrieden. Das zusammen bauen war überhaupt kein Problem. Alles nötige war vorhanden und keines der Teile hatte Macken oder ähnliches. Die Schubladen lassen sich leicht rausziehen und bieten genügend Stauraum. Wir würden den Artikel weiterempfehlen und ihn auch wieder kaufen.

Tippitoppi

Also hier waren wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis, mit Material und Aufbauanleitung sehr zufrieden. Die Zeit für den Zusammenbau kann man mit ca. 1 h angeben, ohne Schwierigkeit. Kleber, Schrauben und die anderen "Zutaten" :-) waren ausreichend vorhanden. Hat uns sehr an IKEA erinnert. Verpackung und Service waren optimal. Danke an Otto und die Spedition, die trotz Abwesenheit geliefert hat.

Jederzeit wieder

Das Nachttischschränkchen lässt sich sehr leicht aufbauen. Die Schubladen sind sehr stabil. Werden verzapft und verschraubt. Auch der Korpus macht einen stabilen Eindruck. Die Verarbeitung macht insgesamt einen besseren Eindruck, als man für das Geld eigentlich erwarten kann. Die Optik ist schlicht und Formschön. Die Lieferung durch Hermes hat reibungslos geklappt.

Super Artikel!

Ich habe gleich zwei Nachttische bestellt. Für den Aufbau war mein Mann zuständig :) Der Aufbau funktionierte reibungslos und schnell. Optisch gesehen passen die Nachttische super in unser Schlafzimmer und zu den restlichen Möbeln. Die Nachttische sind schlicht, aber elegant und modern. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen :)

Toller Nachttisch

Schicker Nachttisch, der einfach aufzubauen war. Keine Mängel und Preisleistungsverhältnis top. Super für Boxspringbetten geeignet, da er sehr hoch gebaut ist.

Toller Nachtschrank

Sehr schöne Nachtschrank für meine Tochter,lange nach gesucht passen zu ihrem Bett und Schrank und ins besonders wegen die drei Schubladen die für viel Stauraum sorgt.wir sind sehr zufrieden damit,einzigste was uns etwas stört die scharfe ecken Kanten.

Sehr stabile und robuste Nachttische. Ideal für Boxspringbetten geeignet. Montage super einfach .

Guter Nachttisch

Schlicht, dezente Eleganz und passt optimal zum Boxspringbett. Der Aufbau ging sehr schnell und unkompliziert. Sehen sehr gut aus. Wir haben zwei Stück davon gekauft. Sind ohne Macken noch vor der angegebenen Zeit angekommen. Können sie weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

Ein moderner Nachttischschrank. Leicht zusammenzubauen. Gute Qualität und ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr stabile robuste Nachttische, habe zwei gekauft. Preis ist auch anpassend. Kann weiter empfehlen.

Toller Nachttisch!

Sieht super aus! Im Aufbau total einfach,Aufbauanleitung würde beim zweiten Nachttisch nicht mehr benutzt. Auch als Frau leicht aufzubauen. Der "Neugeruch" war bereits am zweiten Tag weg.,natürlich mit vernünftigen Lüften zwischen durch. Kratzer oder ähnliches auf der abladefläche habe ich noch nicht entdecken können,obwohl ich dort viel stehen haben. Alles in einem,weiter zu empfehlen!!!

Kann ich sagen das sehr schön ist und kwalitet ist auch gut,past super zum meine Möbel.Aufbau war schnell und problemlos.👍👍👍👍👍