BAUKNECHT Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® CTAR 9642 IN, mit Touch-Control-Steuerung

Nie wieder!!!!

Der Artikel wurde ohne Anschlusskabel geliefert. Service von OTTO erledigt das Problem nicht. Ich als Stammkunde seit 15 Jahre habe die Telefonnummer vom Hersteller bekommen und sollte mit dem Hersteller handeln. OTTO ist aus der Sache raus. Hauptsache ich soll den Betrag an OTTO rechtzeitig überweisen. Ist es ja toll, oder?

misserabel

Für einen 4 Personen Haushalt, absolut ungeeignet, die Kochfelder sind zu klein und wenn man dann einen Topf mal richtig platziert bekommt, setzt er sich auf das Bedienfeld und schaltet alles aus. Desweiteren ist dies ein super schlaues Gerät, denn es meint zu wissen wann mein Essen gut ist und schaltet sich einfach alleine ab, obwohl ich noch nicht der Meinung bin. Einfach nicht zu Empfehlen, ich bin sehr traurig.

Unpraktisch ! Anschlttasten rechts , Bä

Kochfelder zu klein ! Bräterstelle unpaktisch klein . Grosstopfstelle hinten links unpraktisch . Lästig , macht kein Spaß . Würde gerne zurück geben.

Ceranfeld

Besser wäre es gewesen wenn noch eine großes kochfeld da wäre anstatt 2 kleine

Nicht so toll

Dieses Kochfeld würde ich nicht empfehlen Es ist schwer einzustellen.Kochfelder sind auch ziemlich klein gehalten