BAUKNECHT Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® CTAR 9642 IN, mit Touch-Control-Steuerung

Ein Kochfeld welches nicht funktioniert

Gerät würde vor ca 6 Wochen geliefert und funktionierte von Anfang an nicht richtig. Otto verwies auf den Kundendienst von Bauknecht welcher auch nach Terminvereinbarung innerhalb von 7 Tagen kam und vor Ort eine Platine getauscht hat. Jedoch funktionieren jetzt die äußeren Heizringe nur seitenverkehrt, der Techniker war nicht noch einmal vor Ort um dies zu prüfen auf telefonische Nachfrage meint er nur er muss sich erkundigen und ruft zurück. Dies passiert aber nicht !,Auf Nachfrage wenn er mal ans Telefon geht immer wieder die gleiche Ausrede. Vielleicht ist ja nur etwas falsch gesteckt? Fakt bis heute kein richtig funktionierendes Kochfeld und Weihnachten steht vor der Tür. Kochzonen sind relativ klein gehalten Touchfeld beansprucht schon eine größere Fläche . Würde dies nicht wieder kaufen.

7 Monate altes Kind, im Stich gelassen.

Und nein das ist nicht übertrieben ich habe ein sieben Monate altes Kind, dass nur gekochtes Essen bekommen darf! So eine Frechheit dass man im Stich gelassen wird und dass es nicht deren Problem wäre. Und der Hammer zwei Wochen bis ein Techniker erst kommt und verrät was los ist. Bauknecht auf gar kein Fall und ja das ist meine Meinung dazu.

Größe ist sehr schlecht man kann nur ein ...

Größe ist sehr schlecht man kann nur ein Feld so richtig benutzten also würde es nicht empfehlen

Defekt

Das Ceran Kochfeld wurde am Donnerstag defekt geliefert. Die Hermes-Mitarbeiter wollten dieses nicht mitnehmen, also habe ich bei Otto angerufen und Bescheid gegeben. Der gute Mann meinte, es würde in zwei Tagen umgetauscht werden, dabei ist heute aber Sonntag.

Defekt nach einem Jahr

Abstände der Kochfelder zu gering, TouchPad zu sensibel, geht schon mal im Betrieb aus, eine Platte war anscheinend schon immer defekt 50,60 Grad auf Stufe 9 und gestern beim Kochen ein heller Blitz im Kochfeld und das war's mausetot. Mistding