Krups Waffeleisen FDK251, 850 W, 2 Belgische Waffeln gleichzeitig, antihaftbeschichtete Platten

Ergebnis des Backens schlecht

Eine Seite ist fast dunkelbraun, die andere total hell... und braucht ewig lang. Alles an Teigmengen ausprobiert. Ergebnis war nie zufriedendstellend. Leider. Deshalb Retoure. Habe mich für ein anderes Gerät entschieden, welches top ist.

Lange Backzeit

Die Waffeln sind nicht so geworden wie erhofft. Die obere Heizplatte braucht wesentlich länger als die untere. Mit dem Backergebniss nicht zufrieden. Ich backe schon ewig waffeln und kann das gut beurteilen.

Na,ja

Das Waffeleisen entsprach leider nicht meinen Erwartungen.Die Waffeln wurden einfach nicht gar und nachdem ich mir dann eins ausleihen musste habe ich es retourniert.Habe es bereits im alten Jahr retourniert aber leider immer noch keine Gutschrift erhalten.

Nicht überzeugt

Der Griff wird sehr heiß. Von dem geschriebenen sollte man sich nicht blenden lassen. Auch kann man die Hitze also die Bräune der Waffeln nicht einstellen. So wie es bei günstigere Artikel gibt. Für den Preis schicke ich es wieder zurück.

Fehlkauf !

Der Griff wird unglaublich Heiß 😖& der obere Teil kippt nach hinten & somit läuft der Teig schnell raus . Fazit, würde es nicht nochmal kaufen. Leider nicht ungefährlich 🤨

Leistung

Sehr enttäuscht bin ich, erstens überhaupt nicht einfach sauber zu machen, alles ist fest angeschraubt deshalb kann nichts in die Spülmaschine! Zweitens: Leistung ist katastrophal unten bleibt es weich und oben knusprig und dauert 100 Stunden bis man fertig ist. Deshalb zurück.

Leider defekt

Habe mich schon seit Wochen auf Waffeln gefreut und endlich war es im Angebot 😔… jetzt weiß ich auch warum … leider sah der Karton schon nicht sehr vielversprechend aus und das Eisen war leider defekt . Plastikteile waren weggebrochen ! Geht leider Postwendend zurück . SCHADE