Krups Waffeleisen FDK251, 850 W, 2 Belgische Waffeln gleichzeitig, antihaftbeschichtete Platten

Beschreibung und Eigenschaften stimmen nicht

Beschreibung und Eigenschaften stimmen nicht überein, was mir unerklärlich ist, dass es niemanden Auffällt das die beschrieben Merkmale nicht übereinstimmen. Wie sollen die Platten Spülmaschinen geignet sein, wenn man sie nicht herausnehmen kann!!! Warum liegt der Packung eine ungenügende Beschreibung bei, die Bestellung lautet FDK251, geliefert wird jedoch die Ware mit der Aufschrift auf dem Karton FDK2 , selbst die Bedienung bezieht sich lediglich auf das Model FDK2. Was soll das!? Muss man heutzutage die Händler belangen, wegen falscher Werbung und der Nichteinhaltung einer beschriebenen Eigenschaft, die so wichtig ist und auch als Kaufgrund für den Kauf entscheidet, aber bei Lieferung keine Spur davon, diese Eigenschaft wird einfach ignoriert. Schade nur, das manche Bewertung hier nur Blendwerk sind. Dazu gibt es Beispiele genug im Onlinegeschäft. Hätte mir mehr erhofft Otto Versand Team.

Nicht empfehlenswert

Habe das Waffeleisen nach Anweisung ausprobiert und bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Gerät. In diesem Falle hätte ich auf die Negativbewertungen hören sollen. Der Griff wird sehr heiß, den kann man nur mit einem Tuch oder Topflappen anfassen. Vorne läuft Kondenswasser an dem Gerät runter. Die Waffeln brauchen lange. Da sie auf der unteren Seite nicht vollständig durch waren, habe ich sie für ein besseres Ergebnis nochmal umdrehen müssen. Der Sandwichmaker von Krupps, der diesem Waffeleisen ähnelt ist hervorragend. Aus dem Grunde dachte ich, dass auch dieses Waffeleisen so gut sei. Leider ist dem nicht so. Ich kann es nicht empfehlen.

Nein Danke

Nichts von der Beschreibung hier ist richtig. Platten können nicht rausgenommen werden. Der Griff wird nach 2 Waffeln so heiß das er nicht mehr angefasst werden kann. Das Teil geht zurück.

Nett von aussen

Ich hätte fast drüber hinwegsehen, das das Eisen voller Fett und somit eindeutig schon im Gebrauch war. Das es aber nicht richtig erwärmt, war mir dann doch zuviel. Geht leider wieder zurück. Ansonsten ist es wirklich ein schickes Teil

Optisch schön aber .....

Die Optik ist sehr ansprechend, allerdings habe ich im Internet ein Produktvideo gesehen, das zeigt, dass es 10 Minuten zum backen einer Waffel braucht. Deshalb Retoure

Für mich nicht Empfelenswert

Bei diesem Waffeleisen habe ich mir die Finger verbrand Beim aufmachen des Eisens strömt heiße Luft am Griff vorbei

Bei Verwendung stromschlag bekommen die blinke