Krups Waffeleisen FDK251, 850 W, 2 Belgische Waffeln gleichzeitig, antihaftbeschichtete Platten

Ein super Waffeleisen!

Preis Leistung sowie das Design ist sehr gut, kommen super Waffeln bei raus. Jedoch ein Stern Abzug da der Griff nicht besonders gut durchdacht wurde. Während des Betriebs wird dieser durch den aufsteigenden Dampf sehr heiß und wenn man nicht daran denkt oder es bei der ersten Benutzung nicht weiß, kann man sich daran die Finger verbrennen.

Bäckt gute Waffeln, wirkt sehr wertig!

Habe lange nach einem Eisen für belgische, dicke Waffeln gesucht. Hier begeisterte mich die (leider fehlerhafte) Beschreibung: lässt sich super reinigen, Backplatten können ganz einfach in der Spülmaschine gespült werden. Leider ist dem gar nicht so! Die beschichteten Platten lassen sich zwar wirklich ausgesprochen gut mit einem Lappen säubern, aber da sie fest verbaut bzw. verschraubt sind, lässt sich nichts in die Spülmaschine stellen. Das gute Backergebnis hat mich am Ende aber doch überzeugt. Beide Waffelseiten bräunen fast gleichermaßen und dicke, belgische Waffeln gelangen auch gleich beim ersten Versuch.

Tolle Waffeln

Waffeln werden gleichmäßig gebacken. Reinigung ist durch die Tiefe Rillen einfach. Ideal für süße, sowie herzhafte Waffeln geeignet.

Sehr schnell

Die Waffeln sind schnell fertig kleben nicht und schmecken sehr gut kann ich jedem weiter empfehlen

gutes Waffeleisen

Das Waffeleisen ist von seiner Bedienung leicht zu händeln. Rezepte für verschiedene Waffelsorten ist in der Gebrauchsanweisung zu finden. Die Waffeln sind lecker und schnell fertig. Das Licht (Rot und Grün) zeigt an, wann sie ungefähr fertig sind, für mich aber nicht optimal so das ich sie noch ein paar Sekunden länger im Waffeleisen lasse. Ein Stern abzug, wegen dem säubern und den Fingerabdrücken auf dem Gerät, ist nicht so einfach es zu säubern. Bin trotzdem zufrieden und würde das Waffeleisen empfehlen.

Leckerer Waffelgenuss

Backt leckere Waffeln. Waffeleisen funktioniert einwandfrei, wenn man die Gebrauchsanweisung beachtet (Deckel während des Backvorgangs nicht verriegeln). Waffeleisen lässt sich leicht reinigen. Man kann ca. 8 Waffeln backen, ehe man das Eisen erneut einfetten muss. Das Waffeleisen lässt sich platzsparend hochkant verstauen.

Robustes, relativ schweres Eisen. Antihaft ...

Robustes, relativ schweres Eisen. Antihaft beschichtet. Es gibt nur einen Ein und Ausschalter, sowie ein rotes und grünes Lämpchen. Einschalten, warten bis Grünes Licht angezeigt wird, nun ist es heiß genug um mit selbst hergestellten Teig zu befüllen. Aber Achtung nicht zu viel Masse sonst quillt es über beim backen. Deckel zu, nun heisst es warten.. Und warten... Das ist der einzige Kritikpunkt, die etwas lange Backzeit. Ansonsten sind die Waffeln ordentlich gebacken.. Sauber machen geht auch gut. Insgesamt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Knusprige Waffeln

Man braucht etwas Geduld wenn man eine Waffel macht. Leider kann man die Temperatur nicht selber einstellen. Ansonsten sind die Waffeln echt gut gelungen. Alles top.

Leider fehlten dem Gerät einige Funktionen

Das Gerät ist für den Preis durchaus in Ordnung . Mir fehlten leider ein paar Funktionen die nur die teureren Geräte haben.

Sehr schick

Sehr schönes Design allerdings haben wir uns für Tefal entschieden

Waffeln schmecken lecker

Der Karton des Waffeleisens war leicht beschädigt. Wahrscheinlich Umtauschware. Trotzdem habe ich das Waffeleisen ausprobiert. Es funktioniert gut. Griffe werden nicht heiß und die Waffeln sind gleichmäßig gebräunt. Je nach Rezept dauert es ca 3 oder 4 Minuten bis 2 große Waffeln fertig sind. Geschmacklich sehr gut. Ich habe das Waffeleisen vorher in einem großen Kaufhaus angeschaut und dann bei Otto bestellt. Momentan ein günstiger Preis.

Ich bin zufrieden!

Mein erster Versuch mit dem Waffeleisen ging daneben, weil ich zu viel Teig benutzt habe. Es war mühselig, die übergelaufenen Teigreste zu entfernen. Ansonsten bin ich mit dem Waffeleisen zufrieden. Dass kein Timer und keine Temperaturregelung vorhanden sind, wusste ich vorher. Deshalb: Kaufempfehlung!

Sehr guter Artikel

Das ist das 3. Waffeleisen in den letzten 3.Jahren. Mein erster Eindruck ist sehr positiv ,das Gerät ist sehr kompakt hat ein gutes Design die Bedienung ist sehr einfach und der Preis war günstig. Die Lebensdauer hoffentlich länger als ihre Vorgänger !

Klein, aber fein!

Vorgestern die Ware erhalten und heute Waffeln gebacken... sie schmecken wirklich unfassbar gut. Die Platten kann man nicht raus nehmen, demnach sind sie leider nicht spülmaschinengeeignet, wie aus der Beschreibung hervorgeht... dennoch zu empfehlen, gute Qualität.

Ein toller Waffeleisen!

Ich habe direkt das Waffelrezept in der Anleitung nachgebacken. Die schmeckten hervorragend und waren sehr knusprig. Ein Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Waffeln nicht gleichmäßig braun werden, sie sind am Rand etwas heller. Aber das stört uns nicht.

Preis-, Leistungsverhältnis stimmt

Der Artikel kam schnell an, die Waffeln werden gleichmäßig braun gebacken. Das Reinigen geht recht schnell obwohl die Platten fest und nicht zu entnehmen sind. Die Optik des Waffeleisens ist wertig. Alles in allem für eine Familie zu empfehlen

Passt einfach!

Das Waffeleisen habe ich jetzt schon einige Zeit und es hält, was es verspricht. Die Waffeln sind lecker und die Handhabung in Ordnung. Produkt und Beschreibung haben bei mir zusammengepasst (anders als bei anderen mit einer 1-Stern-Bewertung).

Gutes Waffeleisen

Dieses Waffeleisen lässt sich sehr einfach bedienen und zaubert leckere, gleichmäßig gebräunte Waffeln. Nur Schade, dass die Platten zum reinigen nicht entnommen werden können. Aber es lässt sich auch so, dank der Beschichtung, gut reinigen.

Nettes gut verarbeitetes Teil

Macht was es machen soll, allerdings ist mir bei der Nutzung unangenehm aufgefallen das der teig an allen Seiten rausquillt. Auch schwer dann zu reinigen.

Super Waffeln

Das Waffeleisen macht richtig tolle Waffeln. Es bleibt nichts kleben und die Bedienung ist super einfach. Der Griff wird allerdings etwas warm und man sieht auf dem Material jeden Fingerabdruck. Ansonsten aber top.

Ein durchschnittlich guter Waffeleisen

Das Waffeleisen macht lecker Waffeln (natürlich muss das Rezept auch dementsprechend passen) die Waffeln brauchen durchschnittlich 3 Minuten. Backt man länger damit wir der Griff irgendwann heiß da muss man aufpassen.

super waffel eisen

habe es das erste mal benutzt ,leider auch wenn ich weniger teig reinmache drückt was teig raus aber sonst keine beanstandung

Marken Waffeleisen

Natürlich ist Krups eine bekannte Marke und hält auch einiges was versprochen wird. Im großen und ganzen okay, man muss aber wirklich aufpassen sich nicht zu verbrennen!

Klasse Gerät

Das Walleleisen arbeitet sauber und perfect, meine Frau und ich sind begeistert. Bisher haben wir nur ein Rezept (Brüsseller Waffeln -Original) getestet aber Nachbarn Sohn und wir fanden es Klasse.

Falsche Beschreibung

Waffeleisen ist soweit i.O. Leider stimmt die Beschreibung zu dem Artikel nicht. Die Platten sind nicht wie beschrieben zum Reinigen herausnehmbar!

Super Waffeleisen

Ich bin sehr zufrieden, nur was mich stört ist, dass man keine Einstellungen hat für die Temperatur und wenn es zu heiß wird kann man den griff nicht halten.

Waffeln werden schön knusprig

Das Waffeleisen ist nicht schlecht, bemängeln kann ich nur die fehlende Standfestigkeit und den heiß werdenden Griff, deshalb nur 4 Sterne.

Sieht nicht nur super aus... Der waffeleisen ...

Sieht nicht nur super aus... Der waffeleisen war jetzt mehrfach im Gebrauch und erfüllt seinen Zweck. Waffeln schmecken super.

Ich dachte nicht das der so klein ist. Super Waffeleisen, ich wollte aber grosse Waffeln, das war hier nicht der Fall deswegen Retoure.