Wohndecke GÖZZE Decke CORD taupe (BL 150x200 cm) BL 150x200 cm braun Wohndecke, Gözze

Ein guter Artikel aber ..

Qualität ist gut ,sehr weich und hat Tolle Farbe, Aber ist nicht wie Beschreibung 200 cm sondern 190 .. Deswegen geht zurück.

Tolle Decke aber definitiv viel zu teuer !

Lange Rede kurzer Sinn ..Decke macht einen qualitativ wertigen Eindruck Allerdings ist der Preis wirklich zu hoch dafür . Bei der Konkurrenz gibt es diese Decke für die Hälfte des Preises ! Werde sie letztendlich aber behalten weil es mir jetzt zu schräg wird mit den ganzen hin und her schicken .

Leider nicht Ihren Preis wert

Hatte mich sehr auf meine neue Decke gefreut und mir ein "Gutes Produkt" ausgesucht. Musste leider beim auspacken aus Karton feststellen das die Decke schon Fäden zog und das obwohl die Banderole noch drum wahr! Habe die Decke umgehend an Otto zurück geschickt

Kuschelig weich

Diese Wolldecke sind wunderbar kuschelig weich. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Schöne Decke

Die Wohndecke ist ganz schön, leider passte bei uns die Farbe nicht so wirklich. Daher zurück.