Wohndecke GÖZZE Decke CORD taupe (BL 150x200 cm) BL 150x200 cm braun Wohndecke, Gözze

Tolle Decke

Ich finde die Decke schön und ja ist weiß silber. Wer graulich Silber erwartet lieber nicht bestellen. Ich habe es jedoch zurück geschickt, weil ich ein günstigeres gefunden habe. Ist mir doch etwas zu teuer.

Toll für kalte Wintertage

Tolle Farbe. Super kuschelig weich und total warm. Eine schöne Kuscheldecke für die ganze Familie!

Empfehlenswert

Die Decke ist etwas leichter als ich erwartete, aber auch nach der ersten Wäsche und Trocknerdurchgang schön kuschelig und gut im Form. Material gut.

Super schöne Decke

Ich persönlich dachte, dass sie einen tick dicker sein. Aber sie hat eine wunderschöne Farbe (sowie auf dem Bild) und ist super schön kuschelig

Tolle Farbe und Material

Artikel sieht hochwertig aus, Farbe leider wie so oft nicht ganz wie auf dem Bild, Material aber super weich.

tolle Decke

Die Decke sieht nicht nur sehr schön aus, sie fühlt sich auch sehr gut an, hält warm und verschönert jedes Sofa

Schöne Decke

Die Optik der Decke ist sehr schön. Mal sehen wie lange sie auch so bleibt. Sie ist sehr weich und kuschelig.

Flauschig

Sehr flauschig tolle Farbe , kann ich nur empfehlen