Wohndecke GÖZZE Decke CORD taupe (BL 150x200 cm) BL 150x200 cm braun Wohndecke, Gözze

Ich habe schon des längerem nach einer schönen warmen Decke gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Sie ist super kuschelig und weich. Nur die Farbe ist anders als Abb. Auf dem Bild sieht es eher aus als wenn sie einen leichten Grau Stich hätte,doch sie ist Creme. Sehr schön...

Schöne Kuscheldecke !

Qualitativ gute Decke in dezenter Farbe.Entspricht exakt der Abbildung im virtuellen Katalog.Wärmt gut und war auch nach dem Auspacken geruchsneutral.Die Größe ist perfekt.Dazu noch zum reduzierten Schnäppchenpreis bei Otto.

Tolle Decke

Die Decke ist super weich und kuschelig. Ich habe sie, wie beschrieben, vor der Nutzung gewaschen. Sie ist genauso weich geblieben wie beim ersten Anfassen. Eine Decke zum Wohlfühlen...

Eine schöne Decke

Kann nur weiter empfehlen warm, leicht, kuschelig, die Farbe ist auch sehr intensiv was mir sehr gefällt

Sehr schöne Decke

Leuchtende Farbe, wie auf dem Bild. Hab sie gleich drei Mal gekauft um sie als Tagesdecke für mein Sofa zu nehmen. Klasse!

Farbe weicht ab

Ich war auf der Suche nach einer flauschigen Decke in genau diesem grau, das hier abgebildet war. Nun.. Die Decke ist schön dick und flauschig aber die Farbe hat mit dem grau auf der Abbildung nichts zutun. Die Decke ist keinesfalls grau. Es ist ein sehr sehr helles, sehr dezentes Silber oder auch ein weißgrau mit wenig grau. Das entspricht eigentlich nicht meinen Vorstellungen. Daher werde ich sie höchstwahrscheinlich zurückschicken und die Decke in der Farbe antrazhit bestellen. Wenn hier auch die Farbe wieder so extrem abweicht, sollte antrazhit ein normales grau sein..

super kuschelig

Ich kann diese Decke nur empfehlen, super Qualität, sehr weich und kuschelig. Der Preis ist angemessen. Geht als Decke für die Couch oder als Tagesdecke fürs Bett.

Tolle Qualität.

Wohndecke ging zurück. Im Möbelhaus, in der Nähe, war sie zum Normalpreis günstiger als bei Otto mit 15%.

Begeisterung pur

Ich bin total begeistert von dieser Decke! Sie ist ein Hingucker, schon das Corddesign ist sehr dekorativ. Ich habe zwei bestellt , eine in dem dunklen Grauton, die andere in einer Art Türkis. Aber nicht nur die Optik ist toll. Sie ist leicht, aber das Beste, sie ist super warm und kuschelig. Ganz zu schweigen vom Preis, der ist genial. Beste Decke ever

Perfekte Kuscheldecke

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob die Wohndecke hält was sie verspricht. Von Freuden hatte ich bislang zwar nur Gutes gehört... aber man weiß ja nie. Fazit: sie hält es. Die Decke ist von einer sehr guten Qualität, sie riecht nicht nach Chemie und ist kuschelig weich. Einfach ein TOP Artikel.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr schöne Decke: kuschelig, weich und warm. Durch die eine Seite in Cord-Optik ein dezenter Hingucker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Habe die Decke in anthrazit bestellt und die Farbe ist genau wie abgebildet. Die Größe 150x200cm ist perfekt als Wohnzimmerdecke.

Super kuschelige gemütliche Decke

Der Versand ging wie gewohnt bei Otto super schnell - die Decke war noch vor dem angekündigten Termin bei mir. Farbe und Material sind wunderschön - die Decke ist leicht aber richtig kuschelig und gemütlich, hält mich sehr gut warm. Absolute Kaufempfehlung - vor alem für Cordfreunde!

Qualität von Gözze

Wie ich es auch von Gözze erwartet habe, ist das eine tolle Decke. Die Farbe ist total schön, die Decke ist super weich & kuschelig & auch schön dick & nicht so dünn wie manch andere günstigere Decken. Der Preis ist absolut angemessen. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Tolle Wohndecke

Tolle Wohndecke, die wirklich schön kuschelig und wärmend ist. Die meisten Decken aus Kunstfaser wärmen nicht. Diese jedoch schon. Auch die Farbe beige ist ein gebrochenes Weiß, wie man sich es wünscht. Man muss zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich.

Hammer!

Ich habe 2 Wolldecken von Gözze und sie sind der Wahnsinn. Nach dem Waschen fühlen sie sich an wie vorher. Super weich und kuschelig. Nicht zu leicht (liegen also Schön am Körper an) und wärmen super! Ich werde mir sicher noch mehr denken von der Marke kaufen.

Kuscheligste Wohndecke aller Zeiten!

Eine wunderbar flauschige Wohndecke in einer wunderschönen Farbe. Sie ist angenehm auf der Haut und kratzt nicht. Sommer wie Winter nutzbar. Pflegeleicht und sieht durch den Cord-Look sehr stylisch aus. Dass ich die nicht schon früher entdeckt habe ....

Kuschelig weich

Ich war auf der suche nach einer wirklich kuschelig weichen Kuscheldecke die nicht übertrieben teuer ist . Ich hab sie gefunden;-) Sie sieht nicht nur optisch schön aus, sie fühlt sich auch gut an . Die Kuscheldecke ist richtig creme-weiss ohne gelblichen Stich

Wunderbar

Ein tolle leichte Decke, Optik edel und weiche Haptik. Wie auf dem Foto. Lieblings Decke

Zufrieden

Die Decke hält was sie verspricht. Für den Preis ist das auch zu erwarten. Ist schon die dritte, die erste ist auch noch nach 4 Jahren und regelmäßigen waschen gut erhalten. Klar, zwar nicht so flauschig, aber immer noch dick

Kuschlige Decke !

Super weiche kuschlige Decke, gute Qualität und schöne Farbe. Habe diese Decke für meine Couch für unten drunter gekauft um die Couch zu schonen. Sitzt sich sehr angenehm drauf und sieht toll aus. Ist aber auch als Kuscheldecke sehr angenehm.

Angenehme und ansprechende Decke

Eine sehr angenehme und optisch ansprechende Wohndecke. Gerade für die kältere Jahreszeit, wenn man sich schön auf die Couch kuscheln will, eine zu empfehlnde Wohndecke. Braucht man sie nicht, macht sie auch optisch etwas her. Zu empfehlen.

Kuschelige Decke

Super flauschige Decke. Ich nutze sie als Tagesdecke für mein Bett aber auch als Kuscheldecke auf der Couch. Super Stoff, sehr hochwertig und einfach nur weich. Da freut man sich richtig drin einzumurmeln. Ich kann sie nur empfehlen.

Kuschelige Decke

Nach unendlich langer Zeit (3 Monate) kam die Decke doch noch, eigentlich wollte ich die Decke wieder zurück schicken aber weil sie so schön ist und weil ich die passenden Kissen dazu habe, hab ich sie doch behalten.

Super Qualität und Wohlgefühl!

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Sehr angenehmes Hautgefuehl. Einfach in die Waschmaschine und den Trockner. Sehr edles Aussehen in dieser angenehmen Farbe. Sehr waermend und angenehm leicht. Ein sehr guter Kauf!

Wow

Ich suchte eine Überdecke für mein Sofa , fündig geworden , gewaschen und danach im trockner und sie ist das was sie verspricht , tolles aussehen kuschlig weich , die Farbe entspricht dem was vorgegeben wird. Rundrum zufrieden

Angenehm weich und schön dick

Die Decke ist schön groß, weich und schön dick. Nicht so ein dünnes Material. Habe eine dicke , warme Decke gesucht und hier gefunden. Würde die Decke wieder kaufen. Die Farbe ist wie abgebildet. Sehr schöne Decke.

Wunderschöne weiche Kuscheldecke!

Die Decke ist ein Traum! Die Farbe entspricht exakt der Abbildung, der Stoff fühlt sich sehr gut und weich an, die größer ist perfekt und auch nach dem waschen ist der Stoff weiterhin so weich wie davor.

Kuschelig und warm...

Diese Decke begeisterte mich schon beim Auspacken. Sie sieht durch die Cordoptik und dem Glanz sehr edel aus. Mir gefiel die leuchtende Farbe, die Flauschigkeit und Fülle. Zudem ist sie auch sehr warm. Klasse!

Kuschelig weich

Eine wärmende Decke, ohne dass man darunter schwitzig ist. Wir haben zwei Langhaarhunde, wovon eine gerade im Fellwechsel, es bleibt das Fell nicht haften, was mir sehr wichtig war. Absolut empfehlenswert.

sehr weiche und kuschelige Decke

Das Material fühlt sich sehr weich und sehr hochwertig an. Sie hält sehr warm und passt perfekt zur grauen Ledercouch. Ich habe die passende Nackenrolle dazugekauft.... super kuschelig für entspannte Fernsehabende.