Wohndecke Wohndecke »Memphis«, Gözze, in tollen Unifarben, Kuscheldecke, Gözze

Farbe stimmt nicht

Leider entspricht die hier auf dem Foto die gezeigte Farbe überhaupt nicht der Realität. Die Decke ist eher lila oder mauve als beerenfarbe, deshalb schicke ich sie auch zurück. Das ist sehr schade, da die Qualität i.O. ist.

Mittelmaß

Wir haben mehrere Decken zur Auswahl bestellt. Leider war diese von der Qualität her nicht überzeugend. Geht daher wieder zurück.

Farbe stimmt leider nicht.

Leider stimmt die Farbe nicht mit dem im Katalog abgebildeten Bild überein. Sehr schade ansonsten schöne Wohndecke.

Wurde als warm angepriesen ist aber leider ...

Wurde als warm angepriesen ist aber leider nicht so wird jetzt nur zur Deko benutzt schade für das Geld

Ich würde es schon weiter empfehlen

Es hat bei mir im Zimmer zu meinen Farben nicht gepasst.. Ich habe es zurück geschickt

Kuschelig aber..

Die Decke ist sehr kuschelig aber die Farbe sieht im Real ganz anders aus. Wurde zurückgeschickt.

Schöne Decke

Farben nicht so wie abgebildet, aber kuschelig und schön groß. Kann ich nur weitergeben.

Sehr ststisch

Decke kuschlig weich aber voll statisch.echt schade. Mich störts andere evtl nicht.