Wohndecke Memphis, Gözze, in tollen Unifarben, Kuscheldecke

Sehr kuschelig

Wirklich sehr schöne und kuschelige Decke. Ich hatte sie in beige bestellt, doch sie wurde in der Farbe taupe geliefert. Ich fand dann heraus, das es nicht mein Fehler war, sondern wohl ein technischer Fehler. Bei einem erneuten Bestellvorgang wieder das gleiche. So schön sie auch ist, leider passt die Farbe nicht. Desgalb ging sie zurück.

Eine wunderschöne weiche Decke, aber....

Die Decke ist schön weich und kuschelig , jedoch ziemlich dünn. Die Farbe wäretoll für den, der sie möchte; hätte mir auch sehr gut gefallen. Die Decke sollte ein Einschulungsgeschenk zum Kuscheln sein. Meine Enkeltochter liebt pink oder lila. Sobald sich die Fasern umlegen, ist die Farbe eher Brombeere; also nicht die gesuchte Farbe. Schade.

Schöne Kuscheldecke!

Für mein Sofa suchte ich eine Decke die Groß ist. War nicht so einfach Sondergrössen zu finden für kleines Geld! Die habe ich dann auch schnell bei Otto gefunden. Die Farbe Taube passt Super zu dem Sofa. Nicht zu Dick und nicht zu dünn. Optimal. Sehr Kuschelig und weich. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Nicht mein MAterial

Die Decke ist sehr weich und angenehm, aber ich vertrage das MAterial wohl nicht, denn es "knistert" (statisch aufgeladen) und die üblichen Tricks, mit einem Metallgegenstand die Decke berühren, hat leider nicht geholfen. Die Farbe "beere" ist in Natura kräftiger, etwas dunkler, als auf der Abb.

Super schöne, weiche Decke .... aber

Die Decke ist schön weich und kuschelig und zu dem Preis unschlagbar, aber ..... Im ersten Moment, als ich den Karton geöffnet habe, dachte ich, hm, ich habe doch keine gemusterte Decke bestellt. Will heißen, sobald sich die Fasern umlegen, ist die Farbe eher Brombeere. Die Decke sollte 1. zur Schonung und 2. als Kontrast zu meinem Sofa sein. Sobald man sich aber darauf setzt oder irgendwo mit der Hand hinkommt, legen sich wieder Fasern um und die Decke sieht gemustert aus. Mich hat es leider gestört ....

Tolle große Tagesdecke

Die Decke eignet sich super als Tagesdecke aufgrund ihrer Größe. Sie glänzt jedoch sehr, was wohl das Material mit sich bringt, daher gibt es nur vier Sterne. Ansonsten kann ich den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen, denn sie ist weich und pflegeleicht.

Kuschelige Decke die nicht fusselt oder färbt

Decke entspricht der Abbildung und Beschreibung. Fusselt oder färbt nicht und konnte problemlos bei 40 Grad in der Maschine gewaschen werden. Trocknen ging schnell, von Trockner wird abgeraten. Das Material ist schön weich und angenehm kuschelig. Verarbeitung gut.

Kuschelig!

Eine sehr schöne, edel wirkende Decke, kuschelig und wärmend mit leichtem Glanz. Von mir einen Stern Abzug, weil die Decke eher silber-grau abgebildet ist, tatsächlich aber eher dunkel-grau wirkt.

Abweichung. der Farbe

Die Decke ist wunderschön weich und kuschelig, aber die Farbe weicht schon sehr vom Bild , ist schon fast lila mit rosa hat das nichts zu tun , habe sie trotzdem behalten.

Elegante Kuscheldecke

Die Decke wird überwiegend als Bettüberwurf benutzt. Sie ist elegant glänzend und sieht edel aus. Ich habe sie vorm ersten Gebrauch gewaschen und sie fusselt nicht. Gute Größe.

Tolle Decke

Diese Decke war als Polsterschutz für meine Schlafsofa gedacht, nur hinterlassen sich Streifen/Striche nach jeder Berührung, besser als Decke zum zudecken zu nutzen, weich und kuschelig.

Schöne Decke

Es ist eine weiche, kuschelige Decke. Leider war die Farbe nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Daher ging sie zurück. Qualitativ gab es jedoch nichts zu bemängeln.

Eine schöne kräftige Farbe.

Die Decke ist super verarbeitet und die Farbe ist kräftig , aber sie ist vom Material etwas dünn. Ansonsten ist sie völlig in Ordnung

Eine tolle Decke

Die Decke ist gut verarbeitet, schoene Farbe, aber sie ist zu glänzend. jedr Abdruck ist zu sehen, zum Beispiel vod der Hand.

Schöne Decke

Qualität und Material schön. Wie beschrieben. Allerdings nichts für meinen Haushalt. Leider zurück

Gute Decke

Gute Decke, hält warm und ist schön flauschig! Mal sehen wie sich aussieht nach ein paar Waschgängen

tolle weiche Qualität

tolle, weiche, Qualität, klasse Farbe, würde sie wieder kaufen, wurde als Geschenk gekauft, top

sehr gute Ware

sehr chöne Decke sehr dünn und leicht ,nur mit dem Hermesversand bin nicht so zufrieden

Wow !!!

Die Decke ist megaaaaa weich.... Ein Traum wirklich die Farbe super einfach !!

Ein toller Artikel!

Große Decke, geplant für ein großes Sofa und passt perfekt!

Ein toller Artikel, der Freude macht!

Ein toller Artikel, der Freude macht! Ich kann diesen Artikel nur gut bewerten.

Habe ich selber jedoch zurück geschickt da mir der Stoff gar nicht gefallen hat

1 x Wohndecke »Memphis«, Gözze, in tollen Uni

Eine tolle, warme, angenehme Decke. Größe kann man Wehlen. Toll.

Eine schöne Decke

Die Decke ist sehr schön. Aber für meinen Verwendungszweck nicht geeignet.

Ich habe die Decke verschenkt und sie kam sehr gut an

Schöne Träume

Die Decke ist sehr schön weich. Kein chemischer Geruch.

Danke

Super danke für die tolle Decke macht Spaß darunter zu liegen.

Sehr flauschig, aber falsche Farbe

sehr schöne Decke, aber leider passt die Farbe nicht bei uns

Sehr schöne Decke. Weich und kuschelig. Leider etwas dünn