Wohndecke Memphis, Gözze, in tollen Unifarben, Kuscheldecke

Sehr kuschelige Decke

Ich habe schon eine dickere,größere Decke von Gözze, die ich liebe und habe mir nun diese dünne, kleinere Decke bestellt . Ich bin begeistert. Leicht, dünn, kuschelig. Ideal für kühle Sommerabende auf der Terrasse, weil die Decke leicht und nicht zu groß ist. Schöne freundliche Farbe. Man soll die Decke vor dem ersten Gebrauch waschen. Nach dem Waschen ist sie genauso schön wie vorher. Meine beiden Gözze Decken elektrisieren, aber mich stört das nicht.

Super kuschlig und warm.

Von dieser Decke bin ich total begeistert , Sie glänzt herrlich und ist super weich und warm. Genau das Richtige zum Kuscheln auf dem Sofa. Die Farbe ist auch der Knaller . Ich bereue es nicht etwas mehr ausgegeben zu haben.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Eine wirklich wunderschöne kuschelige Decke, Farbe sieht sehr edel aus. Material fasst sich sehr gut an. Schön mollig warm obwohl die Decke eher dünn ist. Hat nach dem waschen und trocknen im Trockner die Form behalten!

Schöne Decke

Die Decke war für meine Tochter. Sie ist begeistert. Auf einem grauen Sofa sieht sie richtig edel aus.

Hammer Teil!!!

Unglaublich flauschig. wie Samt!!! Die Farbe ist auch sehr hübsch ( Leicht glänzend)!!!

Nutze diese Decke als Tagesdecke fürs ...

Nutze diese Decke als Tagesdecke fürs Gästebett. Sie ist wunderschön und muss nicht glattgezogen werden. Ein wenig "nachlässig" drapiert macht sie richtig was her und schimmert in verschiedenen Nuancen. Tolle Decke!

Toller Artikel. Könnte also jederzeit weiter ...

Toller Artikel. Könnte also jederzeit weiter empfehlen toller Service und Kunden Service. Liebe Grüße

Mein erster Gadanke.... Ist die WEIIIICCCCHHH

Farbe ist wie auf dem Foto, kaum unangenehm chemische Gerüchebeim Auspacken und soooooo flauschig weich. Meine Tichter wollte promt auch so eine, aber leider gibt es hievon weder die rntsprechde Größe noch die passende Farbe :( ich hätte sie sonst noch einmal bestellt. Sagt dass nicht schon viel aus *gg

Tolle Decke

Die Decke ist zwar farblich nicht ganz so wie abgebildet, eher Richtung Beere und sie schimmert farblich zwischen heller und dunkler aber es ist trotzdem eine ganz tolle Decke. Ich habe mir von Otto noch einen schönen Teppich in rosa pink Tönen bestellt und beides harmoniert richtig gut.

super kuschelig

wurde superschnell geliefert und qualitätsmässig bin ich im Grossen und Ganzen recht zufrieden, die Beschwerde wegen Fusseln kann ich nicht nachvollziehen. Material ist nicht dick, aber für den "kleinen Preis" doch zufriedenstellend. Ich würde es wieder kaufen.

Schöne kuschlige Decke...

Eine Wohndecke zum Wohlfühlen :-) Die richtige Größe und tolle Farben. Dazu noch kuschlig weich. Außerdem ist eine Anweisung dabei für`s Waschen, damit bleibt die Decke immer flauschig :-)

Super kuschelige Decke

Die Decke hat eine tolle Farbe und ist schön weich und kuschelig. Auch das Material ist sehr angenehm. Alles in allem eine sehr schöne Decke bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Decke

Diese Decke ist farblich nicht wie auf dem Foto es weicht total ab.... auf der Abbildung ist sie nicht altrosa sondern rosa die Decke kommt dunkler und ist sehr schön kuschelig weich 😍

Super Kuscheldecke

Bin begeistert, die Decke ist super kuschelich, die Farbe ist wie abgebildet, sieht sehr schön aus auf meiner Wohnzimmerchouch. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Ein sehr schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesen schönen decken sie fesseln etwas das aber nach dem ersten waschen ,was man ja auch machen soll nicht mehr ist die größte ist auch sehr gut

Warm und weich

Qualität und Verarbeitung auch nach 1x waschen scheinbar völlig in Ordnung. Kuschelig warm. Größe optimal. Farbe ist auch wirklich taupe.

Schöne Decke

Diese Decke habe ich in rot bestellt es ist ein schönes rot und ein weiched Material, habe gleich die passenden Kissen dazu bestellt. Tolle Kombi

Flauschige Decke

Diese Decke passt farblich super auf meine Farben das Wohnzimmers,ist flauschig und nicht so dick ! preislich könnte es günstiger sein ,

sehr schöne Decke

Farbe wie abgebildet, tolle weiche kuschelige Qualität. Optimal auch fürs Bett als Unterdecke, damit es schön warm ist. Würde ich nochmal kaufen.

Ein tolle Kuscheldecke

Eine flauschig, kuschelige Decke, auch nach dem waschen. Für mich gibt es keine Nachteile. Hab gleich noch eine Decke nachbestellt. Daumen hoch.

Unglaublich

Unglaublich kuschelig , ich hab mich gleich für die Decke entschieden. Aladings ist sie viel dunkler als auf dem Foto , aber trotzdem sehr schön.

Flauschig

Tolle Farbe, super flauschig, geniale Größe, leider musste sie trotzdem zurück, da die Farbe nicht wirklich zum Konzept passt

Die Decke ist schön flauschig und kuschelig. ...

Die Decke ist schön flauschig und kuschelig. Die Farbe wie auf dem Bild angegeben. Alles super, kann ich nur weiter empfehlen.

Superweich und total flauschig!

Nachdem die Decke etwas reduziert war, habe ich zugeschlagen. Ist sehr schön kuschelig und flauschig weich für die Kühlen Tage, echt super!

Tolle Decke in sehr guter Qualität

Schöne Kuscheldecke in tollen Farben, angenehm weiche Qualität. Toll ist, dass es die Decke in verschiedenen Größen gibt

Super schöne Decke!

Habe diese Decke für meine Tochter bestellt. Sie findet ihre Decke super toll und benutzt sie sogar als Zudecke.

sooo kuschelig

Das hat was mal was anderes zum Valentinstag. Meine Frau hat sich riesig gefreut. Und die Decke ist sehr flauschig und groooß (-:

Schöne Decke!

Eine leichte, trotzdem wärmenden Decke, welche zudem wundervoll weich und kuschelig ist. Auch nach dem Waschen! Zu empfehlen!

Samtig, auf Wolke Sieben

Super flauschig und sehr pflege leicht, und aus dem Trockner kommt es auch nach häufiger Anwendung, immer wie neu gekauft.

Schöne, flauschige Decke

Ich liebe diese Decke :) der Preis ist gerechtfertigt für die tolle Qualität. Farbe genau wie abgebildet.