Wohndecke Wohndecke »Memphis«, Gözze, in tollen Unifarben, Kuscheldecke, Gözze

Sehr kuschelige Decke

Ich habe schon eine dickere,größere Decke von Gözze, die ich liebe und habe mir nun diese dünne, kleinere Decke bestellt . Ich bin begeistert. Leicht, dünn, kuschelig. Ideal für kühle Sommerabende auf der Terrasse, weil die Decke leicht und nicht zu groß ist. Schöne freundliche Farbe. Man soll die Decke vor dem ersten Gebrauch waschen. Nach dem Waschen ist sie genauso schön wie vorher. Meine beiden Gözze Decken elektrisieren, aber mich stört das nicht.

Kuschelig, aber dünn und falsche Farbe

Die Decke schimmert schön und ist kuschelig, aber eine total andere Farbe wie auf dem Bild. Sie ist eher weinrot, aber nicht rosa. Sie sieht auch sehr dünn aus. Ich hoffe nur, das sie wärmer ist wie sie aussieht, da ich sie als Geschenk benötige. Da sie sehr dünn ist und die Farbe nicht paßt würde ich sie nicht noch einmal kaufen. Es ist etwas enttäuschen.d

Sehr kuschelig

Wirklich sehr schöne und kuschelige Decke. Ich hatte sie in beige bestellt, doch sie wurde in der Farbe taupe geliefert. Ich fand dann heraus, das es nicht mein Fehler war, sondern wohl ein technischer Fehler. Bei einem erneuten Bestellvorgang wieder das gleiche. So schön sie auch ist, leider passt die Farbe nicht. Desgalb ging sie zurück.

Eine wunderschöne weiche Decke, aber....

Die Decke ist schön weich und kuschelig , jedoch ziemlich dünn. Die Farbe wäretoll für den, der sie möchte; hätte mir auch sehr gut gefallen. Die Decke sollte ein Einschulungsgeschenk zum Kuscheln sein. Meine Enkeltochter liebt pink oder lila. Sobald sich die Fasern umlegen, ist die Farbe eher Brombeere; also nicht die gesuchte Farbe. Schade.

Schöne Kuscheldecke!

Für mein Sofa suchte ich eine Decke die Groß ist. War nicht so einfach Sondergrössen zu finden für kleines Geld! Die habe ich dann auch schnell bei Otto gefunden. Die Farbe Taube passt Super zu dem Sofa. Nicht zu Dick und nicht zu dünn. Optimal. Sehr Kuschelig und weich. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Nicht mein MAterial

Die Decke ist sehr weich und angenehm, aber ich vertrage das MAterial wohl nicht, denn es "knistert" (statisch aufgeladen) und die üblichen Tricks, mit einem Metallgegenstand die Decke berühren, hat leider nicht geholfen. Die Farbe "beere" ist in Natura kräftiger, etwas dunkler, als auf der Abb.

Super kuschlig und warm.

Von dieser Decke bin ich total begeistert , Sie glänzt herrlich und ist super weich und warm. Genau das Richtige zum Kuscheln auf dem Sofa. Die Farbe ist auch der Knaller . Ich bereue es nicht etwas mehr ausgegeben zu haben.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Eine wirklich wunderschöne kuschelige Decke, Farbe sieht sehr edel aus. Material fasst sich sehr gut an. Schön mollig warm obwohl die Decke eher dünn ist. Hat nach dem waschen und trocknen im Trockner die Form behalten!

Super schöne, weiche Decke .... aber

Die Decke ist schön weich und kuschelig und zu dem Preis unschlagbar, aber ..... Im ersten Moment, als ich den Karton geöffnet habe, dachte ich, hm, ich habe doch keine gemusterte Decke bestellt. Will heißen, sobald sich die Fasern umlegen, ist die Farbe eher Brombeere. Die Decke sollte 1. zur Schonung und 2. als Kontrast zu meinem Sofa sein. Sobald man sich aber darauf setzt oder irgendwo mit der Hand hinkommt, legen sich wieder Fasern um und die Decke sieht gemustert aus. Mich hat es leider gestört ....

Schöne Decke

Die Decke war für meine Tochter. Sie ist begeistert. Auf einem grauen Sofa sieht sie richtig edel aus.

Hammer Teil!!!

Unglaublich flauschig. wie Samt!!! Die Farbe ist auch sehr hübsch ( Leicht glänzend)!!!

Farbe schön- sonst nichts gutes daran

Die qualität ist so schlecht. Ich habe für ein moment auf mein Bett übergeworfen, um die grösse zu messen, mein ganzes Bettzeug ist mit kleine fussel gedeckt :( ausserdem war die decke zu dünn, sah so wie so nicht gut aus (ausser der Farbe).geht sofort zurück.

Nutze diese Decke als Tagesdecke fürs ...

Nutze diese Decke als Tagesdecke fürs Gästebett. Sie ist wunderschön und muss nicht glattgezogen werden. Ein wenig "nachlässig" drapiert macht sie richtig was her und schimmert in verschiedenen Nuancen. Tolle Decke!

Toller Artikel. Könnte also jederzeit weiter ...

Toller Artikel. Könnte also jederzeit weiter empfehlen toller Service und Kunden Service. Liebe Grüße

Mein erster Gadanke.... Ist die WEIIIICCCCHHH

Farbe ist wie auf dem Foto, kaum unangenehm chemische Gerüchebeim Auspacken und soooooo flauschig weich. Meine Tichter wollte promt auch so eine, aber leider gibt es hievon weder die rntsprechde Größe noch die passende Farbe :( ich hätte sie sonst noch einmal bestellt. Sagt dass nicht schon viel aus *gg

Tolle Decke

Die Decke ist zwar farblich nicht ganz so wie abgebildet, eher Richtung Beere und sie schimmert farblich zwischen heller und dunkler aber es ist trotzdem eine ganz tolle Decke. Ich habe mir von Otto noch einen schönen Teppich in rosa pink Tönen bestellt und beides harmoniert richtig gut.

super kuschelig

wurde superschnell geliefert und qualitätsmässig bin ich im Grossen und Ganzen recht zufrieden, die Beschwerde wegen Fusseln kann ich nicht nachvollziehen. Material ist nicht dick, aber für den "kleinen Preis" doch zufriedenstellend. Ich würde es wieder kaufen.

dünnes Tuch

Das Ding ist für meine Begriffe keine Decke sonder eher ein übergroßes Staubtuch! Zu dünn für eine Kuscheldecke/Tagesdecke, weich aber nicht wärment und die Beschreibung beim Einkauf sagt nichts über Microfaser aus sondern nur die Verpackung nach der Anlieferung!

Tolle große Tagesdecke

Die Decke eignet sich super als Tagesdecke aufgrund ihrer Größe. Sie glänzt jedoch sehr, was wohl das Material mit sich bringt, daher gibt es nur vier Sterne. Ansonsten kann ich den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen, denn sie ist weich und pflegeleicht.

Kuschelige Decke die nicht fusselt oder färbt

Decke entspricht der Abbildung und Beschreibung. Fusselt oder färbt nicht und konnte problemlos bei 40 Grad in der Maschine gewaschen werden. Trocknen ging schnell, von Trockner wird abgeraten. Das Material ist schön weich und angenehm kuschelig. Verarbeitung gut.

Farbe stimmt nicht

Leider entspricht die hier auf dem Foto die gezeigte Farbe überhaupt nicht der Realität. Die Decke ist eher lila oder mauve als beerenfarbe, deshalb schicke ich sie auch zurück. Das ist sehr schade, da die Qualität i.O. ist.

Schöne kuschlige Decke...

Eine Wohndecke zum Wohlfühlen :-) Die richtige Größe und tolle Farben. Dazu noch kuschlig weich. Außerdem ist eine Anweisung dabei für`s Waschen, damit bleibt die Decke immer flauschig :-)

Super kuschelige Decke

Die Decke hat eine tolle Farbe und ist schön weich und kuschelig. Auch das Material ist sehr angenehm. Alles in allem eine sehr schöne Decke bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Kuschelig!

Eine sehr schöne, edel wirkende Decke, kuschelig und wärmend mit leichtem Glanz. Von mir einen Stern Abzug, weil die Decke eher silber-grau abgebildet ist, tatsächlich aber eher dunkel-grau wirkt.

Decke

Diese Decke ist farblich nicht wie auf dem Foto es weicht total ab.... auf der Abbildung ist sie nicht altrosa sondern rosa die Decke kommt dunkler und ist sehr schön kuschelig weich 😍

Abweichung. der Farbe

Die Decke ist wunderschön weich und kuschelig, aber die Farbe weicht schon sehr vom Bild , ist schon fast lila mit rosa hat das nichts zu tun , habe sie trotzdem behalten.

Elegante Kuscheldecke

Die Decke wird überwiegend als Bettüberwurf benutzt. Sie ist elegant glänzend und sieht edel aus. Ich habe sie vorm ersten Gebrauch gewaschen und sie fusselt nicht. Gute Größe.

Super Kuscheldecke

Bin begeistert, die Decke ist super kuschelich, die Farbe ist wie abgebildet, sieht sehr schön aus auf meiner Wohnzimmerchouch. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolle Decke

Diese Decke war als Polsterschutz für meine Schlafsofa gedacht, nur hinterlassen sich Streifen/Striche nach jeder Berührung, besser als Decke zum zudecken zu nutzen, weich und kuschelig.

Schöne Decke

Es ist eine weiche, kuschelige Decke. Leider war die Farbe nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Daher ging sie zurück. Qualitativ gab es jedoch nichts zu bemängeln.