Amica Einbaukühlgefrierkombination EKGC 16155, 144 cm hoch, 54 cm breit, 144 cm hoch

Preis Leistung

Soweit ganz gut. Der Kühlschrank macht nur laute Geräusche wenn er läuft. hat sich auch nach Tagen nicht geändert.

Komische Geräusche

Die Innenausstattung fand ich gut, nur jedes Mal diese komischen Geräusche als ob jemand im Kühlschrank lebt, Freunde beschrieben mir Stimmen in der Küche:D, aber das war der Kühlschrank, obwohl ich ihn nicht so schlecht fand, war es trotzdem nervig und daher ging er zurück.

Brummt oft

Ich habe das Gerät jetzt eine Woche im Einsatz. Obwohl er nicht übermäßig lange offen ist fängt er relativ oft an zu brummen, wahrscheinlich weil er nachkühlen muss. Zudem bildet sich an der hinteren Wand eine dünne Eisschicht.

Bin nicht so zufrieden,etwas schlechte ...

Bin nicht so zufrieden,etwas schlechte Verarbeitungen. Der hatte einige Kratzer und das Gummi oder Dichtung von Innenraum für die Tür ist an einigen stellen gar nicht so richtig.

Bin zufrieden

Na was soll man sagen ,für den Preis ist es schon ok. Die Türen von rechts nach links Tauschen war ein Kinderspiel.

Für den Preis ok

Der Kühl und Gefrierschrank ist super. Bis auf die lauten Kühlgeräusche... Der Stauraum echt toll. Getränkehalterung ist das Highlight.