Amica Einbaukühlgefrierkombination EKGC 16155, 144 cm hoch, 54 cm breit, 144 cm hoch

ausreichend für 2 Personenhaushalt

Kühlschrankteil ist groß, praktisch angeordnete Glasböden ermöglichen eine gute Übersicht. Leider hat der Eierbehälter nur Platz für 6 Eier, das stört mich, da ich meist 10ner Packung kaufe.Gefrierfach mit 2 Schubladen reicht aus für Lagerung von kleinen Vorräten

Kühlschrank für junges Paar

Ich empfehle den Kühlschrank für ein Pärchen, da der Platz für eine Familie nicht ausreicht Desweiteren brummt er ein wenig laut wenn er in Betrieb ist Aber im großen und ganzen ein gut aufgeteilter Kühlschrank

Also für mich mein Highlight😊

Ich bin mehr als begeistert von dieser Kombination, der Kühlschrank kühlt super und hat jede Menge Platz zu bieten. Von dem Gefrierfach bin ich nicht ganz so angetan die obere Schublade bietet Platz für Pizza und Fläche Sachen, kleinere Tupperdose passen auch. Das untere Fach ist leider nicht so toll, es ist zwar hoch dafür aber sehr schmal zwei Tüten Gefriergemuse und das wars, leider. Aber im großen und ganzen bin ich mehr als zufrieden vor allem das ich nun endlich oberhalb den Kühlschrank habe.

Alles soweit wie erwartet

Leider ist im Gefrierteil die obere Schiene U-Schiene an den Kühllamellen zerbrochen. Vom Transtport kann es nicht sein, da die Tür ja verklebt war. Sollte es eine Ersatzleiste geben, wäre es nett wenn Sie mir diese zusenden.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Kühlgefrierkombi passt in den Umbauschrank der Küche aus den 90zigern rein. Es gab nur ein kleines Problem mit den Türen der Kühlkombi und den Türen des Umbaus, diese passten nicht genau überein. Aber das Problem wurde selbst mit handwerklichem Geschick gelöst. Leider haben die neuen Geräte weniger Rauminhalt. Das macht sich besonders beim Gefrierteil bemerkbar. Die untere Schublade fällt sehr klein aus. Der Kühlschrankbereich ist ausreichen für eine 2 Personenhaushalt. Der Flaschenhalter wurde entfernt, da er nur Platz wegnimmt. Die Kühlkombi versieht ohne lauten Geräuschpegel seit Wochen seinen Dienst. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Cool

Der Kühlschrank ist super, die kühle Luft schlägt einen schon beim Öffnen entgegen. Er ist so gut wie nicht zuhören. Beim Einbau gab es leichte Probleme, die durch Hermes Mitarbeiter, Fremdfirma und Otto schnell und kulant gelöst wurden. 👍

Gute Gefrierkombi

Ein kleiner Wermutstropfen war das die Abdeckplatte nur eine Bohrung rechts hatte ich aber links Anschlag benötigte. Die hersteller Firma hat mir aber unbürokratisch einen Austausch bzw Ersatz angekündigt so ldas der Mangel behoben werden kann. Die telef Abwicklung der Angelegenheit war sehr gut. Letztendlich hoffe ich auf ein Happy End.

Feucht

Der Kühlschrank reicht für einen 2 Personenhaushalt. Ausstattung ist Standard aber man kriegt ein gutes Produkt für sein Geld. Mir ist aber aufgefallen das sich öfters Wasser ansammelt im Kühlschrank Habe anschließend den Kühlschrank hoch geregelt aber die Tropfen bilden sich nach wie vor auf der Innenseite.

praktischer Kühl-Gefrierschrank

Praktische Größe, die Gefrierschubladen sind zwar etwas klein,aber man gewöhnt sich wohl dran,für einen Single Haushalt denke ich mal ausreichend, lange gesucht und bei Otto gefunden, aber finde ihn leider zu teuer, mal sehn ob er das verspricht was ich gelesen habe und sich bewährt.

Schöne Kühl-Gefrier-Kombi

Das Gerät überzeugt durch schöne Inneneinteilung, zusätzliches Flaschenregal und großzügige Gefrierfächer bei diesem Preisleistungsverhältnis. Kompetentes, freundliches Fachpersonal beim Einbau .

Funktioniert super

Das Gerät kühlt hervorragend, und ist leise. An die Geräusche musste ich mich erst gewöhnen aber nach lesen der Bedinungsanleitung habe ich gewusst das diese okay sind

Super Kühlschrank

Super Qualität, Schönes helles Licht, Super Sache Nur zu empfehlen. Passt viel rein und es kommt sogar noch was dazu Würde ich mir immer wieder kaufen

ein Kühlschrank der normalen Ansprüchen genügt

Küchenmöbel

Diesen Kühlschrank kann ich weiterempfehlen gutes Gerät auch für einen normalen Haushalt vollkommen ausreichend

Passt wie die Faust aufs Auge

Passt genau in der vorhandenen Nische einziger minus punkt ist das der motor sehr laut ist.

Prima

Kleiner Allrounder für kleines Geld, sehr gut!!!!!