Philips Entsafter HR1921/20 Avance, 1100 W, mit GeoTech Sieb, QuickClean und Vorspülfunktion

Gebraucht

Lebensmittelreste vom Vorgänger. Da fragt man sich echt ob Rückläufer nicht kontrolliert werden. Kommt immer öfter vor. Kann zum Gerät nichts sagen, denn es ging sofort zurück. Was man erwähnen muss, Otto war super bei Bschwerde über die mangelhafte Ware. Rücknahme war kein Problem.

Viele Vitamine gehen verloren

Ich habe diesen Entsafter zu schnell bestellt, danach erst viel darüber gelesen, bei diesem Arzt entsaften gehen viele Vitamine verloren und genau das ist uns do wichtig, wir wollen wertvolle Säfte machen und trinken, deswegen wurde der zurück geschickt

Komplizierte Reinigung

Reinigung 60 Sekunden total verkehrt. Die Reinigung ist sehr mühsam und kompliziert und dauert ziemlich lange. Leider hat es mich umgehauen.

viel Zeit & Geduld beim Putzen sind gefragt..

Die Produktinfo hat mich komplett überzeugt, doch das war es leider auch schon... :-( Ein super großes, schweres Gerät, dass zwar alles zu einem schönen Saft / Smoothie zerkleinert, aber der Aufwand des Reinigens ist sehr groß... desweiteren benötigt man viel Platz zum hinstellen oder verstauen... Leider sind wir keine Freunde geworden... .

Enttäuschend.

Habe un Mengen an Empfehlungen gelesen, und mich für das Gerät .Es ist Wasser ausgelaufen an stellen wo keinesfalls etwas rauslaufen sollte. Enttäuschend.

Enttäuscht 😞

Aufbau ist sehr leicht aber leider sind kleiner Stückchen in der Saft. Schwerig zu reinigen. Der ging zurück. Hab ich für einen anderen entschieden.

Nicht zu empfehlen..

Aufbau ist sehr leicht aber leider sind kleiner Stückchen in der Saft. Schwierig zu reinigen. Der ging zurück. Hab ich für einen anderen entschieden.

macht kein spaß saft sid aus wie cappuccino,

trester eine Matsche läuft viel zu schnell,ruckzuck seb zu muss zu oft sauber gemacht werden