Philips Entsafter HR1921/20 Avance, 1100 W, mit GeoTech Sieb, QuickClean und Vorspülfunktion

Vorgängermodel erheblich besser.

Nach jetzt einigen Monaten der Benutzung im Durchschnitt 3x die Woche aus ich sagen, das Vorgängermodel war erheblich besser und effektiver. Es kommt zwar gefühlt mehr Saft heraus allerdings auch mehr grobe Teile, die ich nicht so gut finde. Der Trester ist trockener. Allerdings genauso schnell voll wie der alte. Wenn man nur den mitgelieferten Becher voll macht alles ok. Der TropfenStop ist verbessert. Das Gerät ist im Gebrauch deutlich leiser hat aber gefühlt bei festeren Obstsorten etwas Probleme. Jetzt aber, was mich am meissten aufregt. Haben die Produktentwickler bei Philipps das Teil selber mal ausprobiert? Die Küche sieht hinterher aus wie ein Schlachtfeld, wenn man nicht aufpasst. Der Einfüllstutzen und dieses Teil zum herunterdrücken sind suboptimal. Der Schacht ist gefühlt schmaler...daher muss man alles kleiner schneiden. Absoluten Hammer ist aber dieser Runterdrücker, der im Boden Öffnungen hat um das Gerät nach Gebrauch zu reinigen. Hierzu soll angeblich Wasser in das Teil gefüllt werden. Allerdings läuft einem das auf dem Weg zum Schacht nahklar unten raus. Könnte man auch im Gerät befallen. Dafür benötige ich aber dann auch wieder ein Gefäß. Lassen wir mal die Reinigung. Weil, Alles was rausläuft läuft logischerweise auch rein, was im Gebrauch dazu führt, bei Orangen etc. füllt sich das Teil und hinterher läuft es beim herausziehen heraus und verteilt sich auf der Arbeitsplatte und gern auch in der ganzen Küche, wenn man nicht aufpasst. Generell ist die Reinigung easy. Alles auseinander bauen, kurz unter fliessendem Wasser abspülen fertig. Ich würde das Gerät so nicht wieder kaufen. Was aber eher an dem Vorgängermodel liegt, welches weitaus besser war. Das Preis-Leistung Verhältnis ist meiner Meinung nach nicht wirklich gegeben. Das Vorgängermodel hat fast 5 Jahre gehalten. Auch hier im Durchschnitt 3x die Woche Saft gemacht.

Nicht so guut!

Das ist nicht der erste Entsafter was wir hätten. Verarbeitung ist Top. Abber, es hat getropft, von eine seite und hat uns nicht gefallen. Reinigung war auch nicht sooo leicht.

Leider nicht sehr effektiv

Alles kam pünktlich schnell und sauber an. Das Gerät nur 1x durchspülen und los gehts. Super ,er ist recht leise und schafft schnell Obst und Gemüse nur grob geschnitten. Aber: Ob klar oder dicker eingestellt- Im Restbehälter schwimmt es! Da bekäme man locker noch einmal soviel Saft heraus. Nun könnte ich das nochmal durch ein Sieb in einen Extrabehälter seien. Aber ganz ehrlich, für den Preis und von der Firma erwarte ich einfach dass alles tipitopi ist.Daher zurück und mich für einen anderen Entschieden

Toller Artikel,kann ich nur weiterempfehlen

ich habe lange überlegt, dann habe ich mich doch entschieden und diesen Entsafter bestellt,habe es nicht bereut,mann braucht kein Obst oder Gemüse zerkleinern kann alles ganz in den Entsafter ,den Rest macht er allein und der saft schmeckt

Am 16.6. wurde der Entsafter geliefert, ...

Am 16.6. wurde der Entsafter geliefert, Sprung in der Auffangschale...mit Otto telefoniert...man sagte mir: Einpacken und zurückschicken, man wird sofort einen neuen losschicken...als am 22. noch kein Entsafter bei mir war wieder mit Otto telefoniert...man versprach mir dann er würde am 24. dann endlich bei mir sein :-(... heute am 26. wurde dann doch schon geliefert...jetzt wird erstmal ausprobiert

Für mich etwas zu wuchtig

Tolles Gerät, für meine Küche doch etwas zu groß. Passt leider nicht unter die Schränke darum geht sie zurück.

Super nice juicer

The juicer works very well and the juice is delicious. The cleaning work is ok. Unfortunately a piece of plastic broke off, that made the juicer unusable. Pity, because we were happy about it in the beginning.

Ist ok

Ich habe gedacht das bischien kleiner ist. Leider nicht. Die Selbstreinigung Funktion hilft nicht so viel. Jedes Mal muss alles selber gut gereinigt machen. Sonnst alles ok

Philips Entsafter

Leider nicht weiter zu enfehlen weil zu laut und sehr viele Teile zum abbauen und zum waschen

So eine Enttäuschung!

Ich habe gedacht, dass ich für fast 170€ Qualität erwarten kann. Also ich kann dem Entsafter mit dem für 18€ bei Penny gekauften vergleichen. Geht zurück!

Macht keinen Spaß

Ich habe mehr von Panasonic gewartet,die Qualität ist nicht so gut.

Sehr sehr groß

Ich habe den Entsafter zurückgesendet, da er absolut zu groß und unhandlich für den täglichen Gebrauch erscheint.

Naja

Zu viel reinigung und viel Obstmüll. Nicht ganz zufrieden.

Es ist gutes Gerät aber leider war ein Teil ...

Es ist gutes Gerät aber leider war ein Teil kaputt

not too easy to use. not too bad . will ...

not too easy to use. not too bad . will keep it though

Ein guter artikel aber ...

Das Gerät ist gut aber es macht mehr müll als saft