Philips Entsafter HR1921/20 Avance, 1100 W, mit GeoTech Sieb, QuickClean und Vorspülfunktion

Artikel kam im Orginal-Verpackung beschädigt

Zu dem Artikel kann ich direkt nichts sagen, denn die Ware geht direkt zurück. Kam heute in der Original-Verpackung, aber ohne schützende Umverpackung / Kartonage, so daß die Orginial-Verpackung an mehreren Stellen völlig demoliert ist. Da ich nicht weiß, ob das Gerät Folgeschäden hat, geht es 1:1 zurück. Das kommt dann, wenn man die Umverpackung sparen möchte.

Preis Leitung Note 5

Viel zu lange (8Wo)habe ich auf diesen Entsafter gewartet und die Enttäuschung war sehr groß-Gerät zurückgesendet. 1.Es fehlt eine Reinigungsbürste.2.Zu laut, zu viel Arbeit mit der Reinigung und der klare Saft lässt auf sich lange warten bis sich dieser ansetzt.Habe nur Bio Obst und Gemüse hierfür verwendet.Geschmack der Säfte aufgrund Bio sehr gut. Für mich ist der Aufwand der Reinigung nicht Preisleistung nicht würdig, das lohnt sich nicht mit diesem Gerät für das viele Geld. Ich persönlich habe ein gleiches Gerät für 20€ erhalten und: es funktioniert genausogut wenn nicht sogar besser, denn es ist sogar eine Reinigungsbürste dabei. Note 5 für dieses Philips Gerät. Die App hierfür ist auch unnötig. Nein Danke für Philips.

hält nicht, was er verspricht, Plastikabrieb,

Ich habe den Entsafter seit 6 Wochen und habe ihn fast täglich benützt. Er arbeitet unheimlich schnell, ABER: die Saftausbeute ist nicht gut und es bleibt viel wertvoller Saft im Restbehälter. Das Schlimmste ist die Reinigung: obwohl ich sofort alles abspüle, bekommt man die Rille, den Sieb und vor allem den Auslaufhahn nicht richtig sauber, hier können sich Keime und Bakterien bilden. Noch dazu habe ich jetzt noch mehr Plastikmikromüll im Körper, denn man sieht am Behälter sehr deutlich den Abrieb, ein -! Bin sehr enttäuscht und schicke das Gerät zurück.

Schade um`s Geld

Wir haben uns diesen Entsafter bestellt ( waren von der Werbung total begeistert ) als Ergänzung zum MAGIMIX. Hurra heute ist er gekommen. Der völligen Begeisterung erfolgte rasch die Ernüchterung. Es geht schon los das der Artikel in der OVP versandt wird , Witterungsbedingt sind natürlich reichlich Wasserflecken auf dem Karton. Ein ganzer Stapel Bedienanleitungen , leider keine in deutsch. Selbst wenn es eine geben würde wäre sie auf Grund der Schriftgröße und der Papierqualität nur bedingt lesbar. Für diesen Preis hätte ich wenigstens eine ordentliche Bedienanleitung erwartet und kein x-fach gefaltetes A 2 Blatt. Die Saftausbeute ist eher wenig . Wer wie wir gern klaren Saft trinkt ist mit diesen Entsafter völlig falsch beraten. Im Restebehälter befinden sich noch sehr grobe Obststücke und immer noch reichlich feucht. So manches grobes Obststück landet wundersamer Weise auch im Glas. Bannen , Möhren & Kiwi verschwinden fast zu 100 % im Restebehälter und das Glas bleibt leer. Der Reinigungsfunktion lässt Wünsche offen. Mein Entsafter lässt sich deutlich leichter und schneller reinigen. Auch ist das Netzkabel sehr kurz und die Maschine hat sehr viel hartes Plastic. Ich kann diesen Entsafter nur als schlecht bezeichnen. Immerhin genauso Teuer wie ein Magimix . Aber die Ergebnisse sind Grotten schlecht. Mein Fazit 0 von 5 Sternen ( auch wenn ich einen vergeben muss , obwohl der Entsafter keinen verdient hat )

Nach wenigen Monaten defekt

Nach wenigen Monaten defekt. Saft läuft durch das Gerät nach unten durch die Elektronik durch. Reklamation ist gestartet.

Leider viel zu laut

Ich habe tagelang auf diesen Artikel gewartet und leider war ich sehr enttäuscht das Gerät ist sehr groß etwas kompliziert und sehr laut der Saft hat leider nach Plastik geschmeckt

Nicht praktisch

Ich würde dieses Gerät nicht emphelen. Nicht praktisch. Zu laut. Nicht einfach bei Reinigung. Viele Teile

Genau nach 2 Jahren kaputt.

Leider ist mein Entsafter nach genau 2 Jahren kaputt. Ich wollte gerade mit meinem Frühlingsdetox anfangen, aber da geht nix. Leider muss ich jetzt alle vorbereiteten Äpfel (2kg) essen oder weg werfen. Damals habe ich für den Entsafter über 160 EUR bezahlt. Schade, ich war früher ein Fan von Phillips, jetzt kaufe ich bestimmt nichts mehr von dieser Firma.

Sehr schlecht

Wie bei jedem manuellen Entsafter, abgesehen von der komplizierten Verpackung, bei der man ihn bei Nichtgebrauch nicht wieder in den Karton stecken kann, kann ich ihn natürlich nicht empfehlen.

Optisch ein absolut schönes Gerät

Wir haben einen Entsafter für Möhren und Äpfel gesucht um unseren geerbten zu ersetzen. Bin ziemlich enttäuscht, dass 50 Jahre alte Gerät schlägt den aktuellen Entsafter um Längen. Mir ist es nicht gelungen Äpfel so zu Entsafter wie in der Werbung. Sehr schade, dass Gerät ist wirklich schön.

C-Ware vom Feinsten

Äußerlich war schon zu erkennen, dass die Ware schon mal aufgemacht wurde. Als wir dann reinschauten hat sich es auch bestätigt. Es waren sogar ordentlich erkennbare Fingerabdrücke zu sehen.

Wie immer Box total beschädigt

Die Box war komplett zerstört und man konnte sehen das sie schon geöffnet wurde. Wo ich es aufgemacht habe war eine der Stücke kaputt. Sehr unzufrieden.

Sofort zurück!!!

Ich war wirklich enttäuscht von OTTO :( Die Verpackung war nicht fest und ich fand viele gebrauchte Sensoren und Fingerabdrücke auf dem Gerät. Sofort zurück.

Leider nach 2 mal Nutzung Motor defekt

Vom Händling ist er zu empfehlen. Aber leider Motor defekt und deshalb zurück und ein anderes Modell bestellt.

Tolles Gerät, leider defekt

Geht leider zurück, weil der Entsafter undicht ist.

Karton aufgerissen

Der Karton Kam aufgerissen an