Quiksilver Snapback Cap Renegade

zu dem Preis etwas Besseres erwartet

Habe bisher bei "Quicksilver" immer qualitativ hochwertige und gute Ware erhalten. Diese Mütze besteht jedoch aus ziemlich dünnen Stoff. Bei Lieferung ist das Cap schon auf maximale Kopfgröße eingestellt gewesen und Ist mir fast zu klein. Der Kunststoff-Batch wirkt doch recht billig. Der Schnitt ist auch nichts Aufregendes. Ein vom Schnitt her fast identisches Modell kann man bei diversen Händler für die Hälfte des Kaufpreises erhalten..... :-((

Toller Schnitt, leider sitzt sie schief

Guter Schnitt aber vorne am Schirm sind die Abstände unterschiedlich und deshalb sitzt sie leider schief. Für den Preis kann bessere Qualität erwarten

Sitzt und und sieht gut aus.

Mal ein anderer Schnitt wie eine übliche Baseballkappe. Sie passt gut, sieht schlicht und gut aus. Der Stoff ist recht dünn. Gut für heiße Sommertage.

OK

Leider finde ich die Höhe des Cap etwas zu hoch! Da ich aber den vorderen Teil einknicke wie zu meiner Armeezeit, passt sie dann wie gewünscht.

Für den sommer genau richtig

Bequem,sieht super aus Einstellmöglichkeit ist auch besser als die caps mit der Einstellmöglichkeit aus plastik

Tolle Mütze

Ich habe diese Mütze meinen Freund geschenkt und er ist damit zufrieden, und sie passt auch sehr gut

Coole Mütze

Bin eigentlich kein Mützenträger. Leichte Mütze die super passt und auch noch gut aussieht.

sehr schönes cap

Lange gesucht und gefunden. Sehr schöner Stoff. Sehr leicht. Und Farbe genau wie auf dem Bild.

ein schönes Cap

Dieses Cap habe ich in 2 Farben bestellt, sieht toll aus, jedoch der Verschluß löst sich oft.

Schöne Cap, kleiner Schirm (nicht so ausladend), luftig und leicht. Sitz auch für Gr. 59.

Klasse

Schön und sehr leicht, sehr gut für den Sommer, vor allem für Männer ohne Haar...

gute verarbeitung

das Cap ist sehr gut , past supper bin begeistert der sommer kann kommen

toll

sehr gut und quality und kommt sehr schnell vielen dank

Cap Renegade

sehr gute Qualität und kommt sehr gut an vielen dank

Schönes Teil

Eigentlich ist der super, aber ist eher für Menschen mit ein etwas größeren Kopf. Sitzt bei kleineren Köpfe nicht perfekt, halt nicht so wie es aussehen soll.

Artikel zu teuer für die Machart

... auf dem Bild hat dieses Cap eine silbergraue Farbe. Bei der Bestellung gab es aber nur die Auswahl "braun" oder "schwarz". Ich wählte braun, da die Farbübertragung evtl. duch meinen Bildschirm verändert sein könnte. ... bekommen habe ich das Cap in "khaki" = also "olivgrün!" Außerdem stimmt der Höhenschnitt über dem Cap-Rand nicht mit dem Verhältnis zum Schild überein (lt. Ihrer Bildpräsentation) - zu niedrig. Zudem schiefer Zuschnitt mit daraus folgend schrägen Nähten. Cap hinten höher wie vorn. Ich werde es trotzdem behalten und hoffe, daß meine noch ausstehende Lieferung in "schwarz" etwas besser gearbeitet ist. Dieses "silber-braun-khaki" Teil wäre leider nur bis maximal 15 € wert.

gut

Schöner Stoff. Farbe ist gut aber bisschen dünn..überall gut

Schönes Cap aber leider zu klein!

Das Cap macht einen guten Eindruck, leider ist es für meinen Kopf selbst auf der weitesten Einstellung zu klein, zum Vergleich - bei Motorrad- oder Fahrradhelmen trage ich die Größe L (59-60cm).

ein sehr guter Artikel

dieser Artikel ist sehr guter Qualität und hat ein gute Passform,seht meinem Mann sehr gut.

ich wollte nicht diese modell, ich bin nicht ...

ich wollte nicht diese modell, ich bin nicht zufrieden leider...ich möchte austauschen, material zu dünn ist...

Genau wie ich Sie mir vorgestellt habe

Schöne Mütze die perfekt einzustellen geht. Das Material ist schön dünn,genau richtig für das tragen im Sommer. Das dezente Label gefällt mir auch sehrt gut. Ich kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

Schöne Kappe angenehmer Tragekomfort

Mal ne andere Kappe als die der viele US-Baseball oder -Football Teams. Ich nutze sie viralem zum Wandern und freue mich täglich sie tragen zu können. Die Verarbeitung ist gut - ich bin rundum zufrieden !

Sehr gutes Cap

Dieses Cap gefällt meinem Vater sehr gut, weil es ein relativ kurzes Schild hat und nicht so hoch wie viele andere Caps ist. Es sitzt gut. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Die Cap ist gut verarbeitet und sitzt sehr gut. Ein Stern Abzug, dafür, dass die Farbe eher oliv ist und nicht braun. Mir gefällt sie trotzdem und ich habe sie erhalten.

Gute Mütze

Eine gute Kopfbedeckung um sich vor der Sonne zu schützen. Die Passform war leider nichts für meinen Kopf, aber qualitativ hatte ich nichts auszusetzen.

seher gut seher gut seher gutseher gut seher

seher gut seher gut seher gutseher gut seher seher gut seher gut seher gutseher gut seher gut seher gut seher gutseher gut seher

Tolles Cap mit perfekter Passform

Ich habe dieses Cap jetzt schon mehrmals in unterschiedlichen Farben gekauft und wurde nie enttäuscht! Klare Kaufempfehlung!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel Grade bei starkem Sonnenschein ist das eine gute Kopf bedeckung

Schönes Cap

Einfach supi dieses Teil,bin hellauf begeistert👍👍👍🤓🤓🤓

Toller Artikel zu empfehlen

Toller Artikel kann ich nur empfehlen und passt auch super lieferung war mega schnell