WMF Elektro-Fondue LONO, 8 Fonduegabeln, 1,5 l

Tolles Gerät

Wir haben gestern das Fondue getestet, und es war alles gut. Die Heizleistung ist sehr gut, ich habe den Topf mit Öl bis max. Markierung befüllt. Zum überprüfen der Temperatur habe ich ein Thermometer benutzt. Nach ca. 30 min hatte es dann 200 Grad. Gut auch der LED Leuchtring am Thermostat Rot ist aufheizen und weiß Temperatur erreicht. Wir habe alle 8 Gabeln benutzt und das Fleisch war schnell fertig und schön gebräunt. Übrigens sind diese sehr gut verarbeitet wie auch das gesamte Fondueset, sieht sehr schön aus. Die Gabeln bzw. Spieße habe kleine wiederhaken so das das Fleisch auch drauf bleibt. Für Käsefondue allerdings ist es nicht so gut geeignet, da der Käse schnell anbäckt. Alles in allem: Ei gutes Gerät, würde dieses Set jederzeit wieder kaufen!

Das Fondue ist super, leider nur ist für 8 spieße der Platz im Topf sehr knapp bemessen, aber meistens sind eh nicht alle 8 drinen. sonst alles super

wmf-edel

ein gerät, das bis in die details durchdacht ist. macht spass, atmosphäre und das mit sicherheit!

fondue

Optisch ein hingucker,guter Topf , schöne hochwertige Fonduegabeln,klassisches Design wurde schnell heiß für Fleischfondue. Kabel ist gut Integriert ( unten am Heizgeät) Leider auch hier ist der Drehknopf sehr wackelig ( sollte man vorsichtig und nicht zu stark dran drehen ) wenn man es aber beachtet ist es ,für mich ok,hatte schon anderes Fondue Gerät , da war es nicht gut, man dachte " gleich fliegt er weg " trotz dieses Problemchen bin ich zufrieden mit dem Gerät.

Qualitätsprodukt

Das Fondue ist sehr hochwertig und lässt richtige Fondueliebhaberherzen höher schlagen würde ich mal behaupten . Alles ist sehr schön verarbeitet . Leider hatte mein Fondue einen Kratzer auf der Elektroplatte. Was ich sehr schade fand ist das mir nur 3€ Rabatt angeboten wurden auf Nachfrage den Artikel zu behalten . Es sah nach einem Produktionsfehler aus und das sollte für den Preis nicht sein. Hab den Artikel zurückgesendet. Werde mir das Fondue aber trotzdem nochmal zulegen.

WMF - Qualität!!!

Sehr hübsches Design und gute Qualität. Die Spieße haben Widerhaken und durch die Senkrechtstellung kein Verhaken mit den anderen Spießen möglich. Sehr gute Wärmeregulierung durch die verschiedenen Stufen und durch Elektrowärme.

Erfüllt seine Aufgabe

Die Spieße sind sehr scharf, was einerseits gut ist, da alles darauf aufgespießt werden kann, aber andererseits kann man sich auch schnell daran verletzen. Ansonsten erfüllt es seine Aufgabe.

Top Gerät !

Moin, Da wir in der Winterzeitgerne Fondue essen hatte ich endlich auch einen Grund mir dieses Elektrofondue von WMF anzuschaffen. Es war absolut kein Fehler !! 😉

Artikel der Spaß macht

Der Abstand der Gabeln zu dem Boden im hängenden Zustand könnte etwas größer sein. Sonsten genau das was ich gesucht habe.

Jederzeit wieder , Top

Ein sicheres modernes Gerät, hält was es verspricht, sieht gut aus und Qualität Top, WMF halt. Kaufpreis auch ok .

Gute Optik, alles dabei. Leider unserer ...

Gute Optik, alles dabei. Leider unserer Meinung nach, wenn 8 Gabeln im Fett sind, nicht heiß genug. Preis OK!

Toller Artikel... Sehr leicht und gut in ...

Toller Artikel... Sehr leicht und gut in fett Handhabung n! Kann ich bitte weiter empfehlen!!

Gutes Produkt, aber nicht für uns

Gutes Produkt, aber nicht für uns. Für eine fünfkopfige Familie ist der Topf etwas zu klein

Tolles fondueset

Super einfach und leicht zu pflegen einfach im Geschirrspüler

Gutes Gerät

Das Elektro-Fondue funktioniert einwandfrei. Es sieht gut aus und ist preislich ok.

Guter Fondue

Stabiler Topf schöne Gabeln ist soweit ok . Kann man weiter empfehlen