WMF Elektro-Fondue LONO, 8 Fonduegabeln, 1,5 l

Tolles Gerät

Wir haben gestern das Fondue getestet, und es war alles gut. Die Heizleistung ist sehr gut, ich habe den Topf mit Öl bis max. Markierung befüllt. Zum überprüfen der Temperatur habe ich ein Thermometer benutzt. Nach ca. 30 min hatte es dann 200 Grad. Gut auch der LED Leuchtring am Thermostat Rot ist aufheizen und weiß Temperatur erreicht. Wir habe alle 8 Gabeln benutzt und das Fleisch war schnell fertig und schön gebräunt. Übrigens sind diese sehr gut verarbeitet wie auch das gesamte Fondueset, sieht sehr schön aus. Die Gabeln bzw. Spieße habe kleine wiederhaken so das das Fleisch auch drauf bleibt. Für Käsefondue allerdings ist es nicht so gut geeignet, da der Käse schnell anbäckt. Alles in allem: Ei gutes Gerät, würde dieses Set jederzeit wieder kaufen!

Einfach super!

Eine gute Qualität, das Preis-Leistungsverhältnis TOP, wirklich empfehlenswert! Die Temparatur wurde auf den Punkt gehalten, die Spießchen rutschten nicht weg, das Essen blieb am Haken, das Fleisch wurde außen knusprig und blieb innen weich und saftig. Auch das Gemüse wurde mit und ohne Tempurateig perfekt gegart. Unsere Gäste waren begeistert! Eine saubere Angelegenheit. Auch einfach und schnell zu reingen. Was will man mehr?! :)

Fondue-Set, das sich sehen lassen kann.

Sehr schöner und auch eleganter Artikel. Gute Verarbeitung, leicht zu bedienen. Einziger Punkt, der verbessert werden könnte, wäre der Temperaturregler (einfacher Kunststoff). Passt nicht ganz zu dem sonst so hochwertigen Gesamteindruck des Fondue-Sets. Das Tolle daran ist die Warmhalteplatte, man braucht kein Rechaud mehr und auch keinen Brennspiritus.

ein super edler Fondue Gerät

es ist nicht zu schwer, das Kabel zum Anschliessen das WMF Fondue LONO, cromagan matt ist nicht schwer und das Kabel zum Anschliessen ist lang genug. Es heizt sehr schnell auf und ist gut zu reinigen. Der Spritzschutz ist super. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es sieht einfach toll aus. Die Gabeln halten super. ist lange genug es

Besser geht nicht!

Wir haben vor kurzem das Gerät ausprobiert. Es schaut sehr elegant aus, steht sehr stabil und funktioniert einwandfrei. Das Öl wird ziemlich schnell heiß und die Regulierung ist auch super. Besonders toll finde ich die Idee mit den Spießen. Ich freue mich, dass wir uns nach vielen Recherchen dafür entschieden haben.

Sehr zufrieden!

Dies ist das beste Fondue welches wir je hatten. Wir haben ihn getestet, das Öl/Fett wird heiß genug, damit das Fleisch eine Kruste bekommt und nicht in Öl "kocht" wie wir es bei anderen Fondues erlebt haben. Die Halterung hält die Gabeln fest und die Fonduegabeln rutschen nicht im ganzen Topf herum.

WMF schön wie immer

Sehr schönes Fondue, sieht edel aus und ist sehr sicher da elektrisch, man benötigt keine Paste mehr und die Gabeln lassen sich sicher einhängen.Der Topf hat eine gute Größe. Ein toller Artikelkann ich nur weiterempfehlen.

Keine Spritzer auf der Tischdecke

Perfekte Optik und perfekte Technik dank des Rechauds , es spritzt nichts mehr aus dem Topf heraus dank des tollen Temperaturreglers. Schnelles Reinigen und wieder mal Typisch WMF- eine Firma, die mich überzeugt!

Sehr gute Wahl

Tolles Set. Groß genug für mindestens 4 Personen (auch mehr, wenn der erste Hunger nachlässt). Es wird sehr schnell heiß und heiß genug zum Kochen der Flüssigkeit. Preis-Leistung geht voll in Ordnung!

Toller Artikel!

Wir haben das Set schon im Gebrauch. Das Teil sieht nicht nur edel aus, es funktioniert auch super. Dieses ist unser erstes, elektrisches Fondue-Set - wir sind davon hellauf begeistert und möchten es nicht mehr missen!

Ein Artikel, der Spaß macht

Hatte mir zu Silvester noch schnell diesen Fonduetopf bestellt und habe es nicht bereut. Meine Skepsis einem elektrischen Fonduetopf gegenüber wurde zerschlagen. Man kann die Wärme sehr gut regulieren und das "Teil" sieht dazu noch sehr edel aus. Mit WMF kann man eh nicht wirklich viel falsch machen. ;-) Dass man die Fonduegabeln so einklinken kann, ist auch sehr von Vorteil.

Gutes Gerät und gut zu handhaben

Da wir Silvester gerne Fondue essen hatte ich endlich auch einen Grund mir dieses Elektrofondue von WMF anzuschaffen. Mein altes Fondue (noch Rechaud) habe ich, da es noch wie neu aussah verschenkt und mir dieses gegönnt und bereue es keine Sekunde. Es sieht edel aus, funktioniert hervorragend und riecht auch überhaupt nicht unangenem! Das Kabel ist lang genug. Toll finde ich, dass die Gabeln in der Halterung stehen bleiben und sich nicht hin- und herbewegen! Und es gibt kein Verheddern der Gabeln beim rausnehmen. Ich bin total zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen!!!

Tolles Gerät

Öl bleibt heiß genug im Topf, wenn man es auf dem Herd vorerhitzt. Dank des Rings verheddern sich keine Gabeln mehr und das Fleisch brennt nicht am Topfboden an.

Super Fondue

Wir sind sehr zufrieden! Temperatur lässt sich gut regeln. Haben es schon zweimal “einfach so” am Wochenende benutzt. Topf ließ sich auch gut wieder reinigen. :)

Guter Artikel

Wurde an Silvester zum ersten mal verwendet. Es wurde Öl verwendet, das Öl heitze sich schnell auf. Die Spiese haben einen guten Halt, nichts verruscht.

Das Fondue ist super, leider nur ist für 8 spieße der Platz im Topf sehr knapp bemessen, aber meistens sind eh nicht alle 8 drinen. sonst alles super

Artikel der Spaß macht

Dieses Fondue ist ein wirklich toller Artikel, kein Befüllen mehr mit Fonduepaste oder Spiritus, macht wirklich Spaß und die Heitzleistung ist top.

Sehr praktisch und stylisch

Wir haben es Sylvester eingeweiht und sind begeistert, Vor allen Dingen rutschen die Fleichspiesse nicht mehr ineinander und es gibt kein Chaos mehr

Sehr schöner Artikel.

Ich bin begeistert von diesem Fondue Set. Es sieht auf dem Tisch mit weißem Geschirr großartig aus. Die schnelle Lieferung hat mich begeistert.

Gute Qualität und Preis- Leistungsverhältnis!

Wenn es den Nutzer nicht stört ein Kabel am Tisch zu haben ist dieses Fondue eine tolle Alternative zum klassischen Fondue mit Brennspiritus etc.

Ein schönes Fondeu

Haben es Silvester das erstemal benutzt und waren begeistert.Saubere Sache ohne Paste.Leicht zu reinigen.Also auf jeden Fall zu empfehlen.

Qualität und Leistung stimmen

Nach einiger Recherche bin ich auf dieses Set, welches mich durch die Qualität und auch die (elektrische) Leistung überzeugte.

Empfehlenswert

Sehr schönes Fondue und vor allem sicher, da man die Gabeln fest einhängen kann. Mit Kindern eine sichere und saubere Sache

Eben WMF da stimmt einfach alles, Temperaturreglung, Aussehen, Stabilität. Tolles Fondue, macht Spaß

Es ist evht super Qualität und der Preis 🔨ich kann es nurweiterempfehlen

Ganz toll super schnelle Lieferung und es ...

Ganz toll super schnelle Lieferung und es hält was es verspricht ich bin überaus zufrieden

Super verarbeitet und lässt sich sehr gut bedienen. Toller Artikel kann man nur empfehlen.

Tolles Gerät

Da wir dieses Jahr Silvester gerne Fondue machen wollten, hatte ich natürlich die perfekte Ausrede, mir ein neues Gerät anzuschaffen. Die Wahl fiel auf das Fondue "Lono" von WMF und ich bin sehr begeistert. Die Fonduegabeln sitzen gut in den Halterungen, die wiederum verhindert, dass die Gabeln halb im Topf versinken. Der Topf und die Auflage sehen edel aus und sind spülmaschinengeeignet, für mich auch ein wichtiges Kriterium. Die Zuleitung hat eine gute Länge und die Heizleistung ist auch super.

Ideales Fondue

Wir haben das Gerät aktuell über Silvester genutzt und sind super zufrieden. Die Wärmeplatte gibt stufenweise und genug Hitze oder auch weniger ab, hält das Fett heiß genug. Die Fleischgabeln haben kräftige Haken, um das Fleisch festzuhalten, verliert sehr sehr selten ein Stück Fleisch. Außerdem halten diese bestens in den vorgegebenen Löchern, nichts fällt um und verändert sich mit allen Gabeln gleichzeitig. Alles kann in den Geschirrspüler und kommt gereinigt raus, wobei ich noch nicht weiß, ob das nicht mal rostet. Ist aber schon gutes Edelstahl, das dürfte nicht passieren.

Toller Fonduetopf

Der Fondue Topf sieht toll aus und ist super praktisch durch die Stromzufuhr. Man braucht keinen Spiritus! Die Gabeln lassen sich super in die Parkbuchten stecken und sie bleiben auch dort. Dank der Gabelspitzen (Widerhaken) verliert man auch die Fleischstücke nicht. Wir haben die Brühe vorher auf dem Herd in dem Fondue Topf erhitzt, so kann man gleich starten.