WMF Waffeleisen LONO, 900 W

Bin sehr enttäuscht,

Ich habe mich sehr auf das Gerät gefreut, leider ging es zurück. Der Deckel saß sehr locker und hat hin und her gewackelt. Schade, habe aber schnell ein Ersatzgerät bei Otto gefunden.

Bin nicht so begeistert

Bin nicht so begeistert, das Waffeleisen ist etwas laut und das obere Teil ist nicht fest wackelt

Qualitätskontrolle gibt es das bei WMF?

Das Waffeleisen macht einen wertigen Eindruck und wiegt auch Einiges. Leider geht es unbenutzt wieder zurück. Manche mögen es kleinlich nennen, aber es fehlt einer der vier Gummifüßchen, sodass das Gerät nur am wackeln ist. Bei einen Waffeleisen für was ich 65€ bezahle darf so etwas nicht vorkommen. Mal wieder unnötiger und vermeidbarer Stress.

Nicht akzeptabel !!!

Die ganze Verpackung , das Heftchen ( von WMF ) roch modrig und chemisch zugleich , da traf OTTO VERSAND Keine Schuld , es war schon so von WMF , aber nicht so toll bei Geräten die mit Lebensmittel in Berührung kommen. Das Gerät selbst brachte erst auf der höchsten Stufe braune Waffeln hin - man sollte ja eigentlich zwischen paar Stufen wählen können aber alle brachten viel zu helle Waffeln. Das ist für den Preis nicht akzeptabel ! Da ich auch das Gefühl hatte das das Gerät auch chemisch - modrig riecht trotz reinigens und getestet - war das Maß leider voll ! Das Gerät & Verpackung stank und war den Preis nicht wert. Tuht mir leid.

Schlechter Artikel

Das ist das erste mal das ich was von wmf zurück schicke der Deckel wackelt hin und her der Waffeleisen ist viel zu schwer diesmal sehr entäuscht

Deckel sehr wackelig!

Hab mich auf ein neues, stabiles und hochwertiges Waffeleisen gefreut. Vom Gewicht her machte es einen sehr guten Eindruck, leider war der Deckel sehr wackelig. Bei genauem nachlesen der Bewertung ist das wohl schon mehrfach vorgekommen. Wirklich Schade! Artikel geht zurück.