WMF Waffeleisen LONO, 900 W

Defekt

Habe den Waffeleisen bestellt, weil es reduziert war. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob der Deckel absichtlich wackelig ist oder ob es kaputt angekommen ist. Schaue Aufjedenfall im Laden nochmal nach ggf. bestelle ich es noch einmal.

Ein schönes Waffeleisen mit Fehler.

Leider funktioniert die Sache mit der Kabelaufwicklung bei meinem Gerät nicht. Das Kabel ist zu kurz. *Peinlich* das das WMF noch nicht nachgebessert hat. 2 Sterne Abzug! Das Waffeleisen macht aber tolle Waffeln (schön gleichmäßig braun) und ist auch ein * hin-guck-er * - darum behalte Ich es !!

Schönes Design

Das Waffelneisen funktioniert sehr gut. Aber es kam mit leichten Kratzern an. Und es wurde nur mit der OVP verschickt die kam natürlich beschäftigt an. Der Deckel ist auch sehr locker. Das mit dem Kabel könnte man auch besser machen . Ich besitze viel von WMF aber diese mal bin ich enttäuscht . Für den Preis kann man mehr erwarten und auch besser machen.

Ein schlechtes wmf waffeleisen

Das WMF Waffeleisen ist leider ein schlechtes Elektrogerät .Das Teig wird nicht gleichzeitig gar .Das Material hat ein guten Qualität aber funktioniert nicht so gut wie ich es erwartet habe.

mittelmäßige begeisterung

von der leistung her passt eigentlich alles. punkteabzug gibts leider, weil das waffeleisen äußerst laut ist und zudem luft laut ausbläst.

toller artikel

ich habe das gerät zurückgeschickt habe das gerät größer erwartet für den kleinen gerät war es teuer für mich

Für Weizenmehl entwickelt

Mit Dinkel- oder Roggenmehl brauchen die Waffeln fast doppelt so viel Zeit

WMF, aber etwas billig vearbreitet

Nicht die bekannte WMF Qualität - sieht man schon am Schalter ...