WMF Milchaufschäumer LONO Milk & Choc, 650 W

Prima Schaum - Schlechte Qualität

Benutze das Teil seit 8 Monaten jeden Tag 1 - 2 x. Der Schaum wird mit Haferbarista hervorragend. Kakao mit echter Schokolade ein echter Bringer. Die Qualität des Gerätes passt nicht zum Namen WMF. Der Behälter ist sehr dünnwandig und verfügt über keine sehr glatte Oberfläche. Stärke und Zucker haften sehr stark daran. Man benötigt gelegentlich Stahlwolle, um den Belag zu entfernen. Genauso sieht es mit den Einzelteilen aus. Das Gewinde für den Schäumer ist sehr kurz. Das funktioniert, macht aber einen wenig wertigen und und obendrein einen blechernen Eindruck. Zur Reparatur einsenden musste ich das Gerät allerdings, weil die Krallen am Fuß des Rotors des Schäumers nicht mehr hielten. Sie sind nur eingeklipst. Ein weiterer Schwachpunkt betrifft den fehlenden Ein-/Ausschalter. Das Gerät wurde meiner Meinung so gebaut, dass es genau bis zum Garantieablauf hält. China-Kram und kein Ende...

Kam leider defekt an..-Qualität durchwachsen

Macht von Gewicht und Optik/Haptik erstmal was her - leider wurde ohne Umverpackung versendet und ich stellte nach einer einzigen Nutzung fest, dass der Aufschäumer eine Delle hat und nach dem Geschirrspülgang (nur die entsprechenden Teile) sehr zerkratzt waren... Ergebnis des Aufschäumen halbwegs zufriedensstellend, wenn der Rührstab einmal genau sitzt ... Ging aufgrund des enttäuschenden Gesamteindruckes wieder zurück an Otto. Nicht wirklich empfehlenswert. Seit WMF fast nur noch im Ausland produziert spürbarer Qualitätsverlust dieser ehemals stolzen deutschen Traditionsmarke deutlich feststellbar ...

Guter Milchaufschäumer aber mit Macken

Hat mich erst gewundert da das Teil wirklich Groß ist. An sich gut durchdacht. Milchaufschäumer schäumt gut. Jedoch wenn ich zweites Mal hintereinander erneut Milch schäumen will, kühlt es erst ab. Danach geht erst mal für lange Zeit keine Schäumung mehr. war dann doch sehr genervt das ich es dann lieber zurück sende. Shokofunktion habe ich nicht getestet.

Nach 12 Monaten kaputt - guter Milchschaum

Super Milchschaum, deswegen 2 Sterne. Nach nicht mal 11 Monaten ist eine Lötstelle am disc-halter aufgegangen. Nun schäumt er nicht mehr. Gerät geht zurück.

Keine feste Schaum

Der Schaum wurde nicht richtig fest. Fließbar ja, aber darunter befand sich noch flüssige Milch.

Leider nicht so toller schaum

Ich habe mich dafür entschieden weil ich davon ausging wie die Bewertungen auch erwähnt es eine sehr guten schaum macht. Bei mit war das einfach nicht der Fall ich fand es oben schon schaumig aber unten ab 5mm einfach nur als sehr warm Milch ich habe habe mich sogar an meinen latte verbrannt wergen der zuu warmen Milch/ Desweitern fand ich ich ihn zu groß zu unpraktisch und die Kabellänge war sehr knapp und kurz . Definitiv nicht mein Produkt ich bin schon etwas enttäuscht habe es an Otto wieder zurück geschickt.

Der Milchaufschäumer macht wirklich guten ...

Der Milchaufschäumer macht wirklich guten Schaum und die Temperatur der Milch ist auch in Ordnung. Allerdings stört es mich wirklich sehr, dass man das Gerät nicht abschalten kann und immer den Stecker ziehen muss.

Bestellte Ware nicht verpackt !

Die Ware wurde pünktlich geliefert. Leider wurde der Milchaufschäumer nicht verpackt. Die Original-Verpackung ist an drei Stellen beschädigt. Vielleicht ist die Ware auch heruntergefallen?? Selbst das Adressetikett wurde auf die Original-Verpackung geklebt. Der Milchaufschäumer ist ein Geschenk => sieht in einer solchen Verpackung .............. aus. Über die Funktion kann ich noch nicht berichten.

Schlechte Qualität

Das Gerät und die Funktionen sind super und praktisch. Leider ist der Rührstab nach drei Monaten kaputt gegangen. Die Zusendung eines neuen Rührstabes durch Wmf hat leider auch nach über einem Monat nicht funktioniert. Das Produkt musste daher retourniert werden und ein ähnliches Produkt von einem anderen Hersteller gekauft werden.

Mit dem Schaum war ich nicht zu Frieden.

Das Gerät selber ist sehr schick. Der Schaum war mir leider zu weich.