WMF Milchaufschäumer LONO Milk & Choc, 650 W

Schwache Leistung

Das Gerät hat bei mir nur ein drittel der Milch aufgeschäumt. Es gibt es bei anderen Anbietern günstiger. Für die Leistung des Gerätes viel zu teuer. Habe mich für Gastroback entschieden. Ist zwar teurer aber bedeutend besser.

Erfüllt den Zweck

Erfüllt den Zweck und sieht auch gut aus, was dennoch meiner meinung nach nicht den extrem hohen Preis gerechtfertigt. Daher nur 3 Sterne

Enttäuschend

Dieses Gerät fanden wir optisch ansprechend und vom Hersteller haben wir gute Qualität erwartet. Bei der ersten Inbetriebnahme bekam ich einen Schreck, denn durch die Lüftungsschlitze machte sich ein sehr starker Geruch nach schmorendem Plastik oder Kabeln bemerkbar. Das trübte extrem das gute Ergebnis des Aufschäumers, denn der Milchschaum war wirklich gut. Leider wurde der brenzlige Geruch bei Gebrauch nicht wirklich weniger, auch setzte sich Milch am Rand der Kanne an ( nicht ganz wie angebrannt, aber doch von fester Konsistenz). Wir entschieden uns dazu, diesen Milchaufschäumer zurückzusenden und ein ähnliches Modell zu bestellen.

Enttäuscht vom Artikel

Für den Preis habe ich was besseres erwartet . Der Milchschaum ob kalt oder warm viel zu dünn , die Milch wird auch nicht richtig warm . Optik sehr schön , bin vom Artikel enttäuscht . Ging zurück .

gute Qualität - jedoch zu teuer

Ich habe da Gerät vorallem bestellt um mir mal schnell eine heiße Schokolade zu machen. Leider hat sich immer wieder die Schokolade - trotz Käfer - unter dem Rührer gesammelt und das Gerät hat gestoppt. Für mich also leider unbrauchbar. Die Qualität des Milk & Choc ist super. Sehr robust und leicht zu bedienen.

Na ja

Leider B-ware bekommem, inklusive Milchreste. Der Milchaufschäer ist sehr gross

Funktioniert nicht

Leider funktioniert das Produkt nicht richtig. Milch schäumt nicht. Ging zurück.