WMF Milchaufschäumer LONO Milk & Choc, 650 W

Nach kurzer Zeit zurückgeschickt

Ich hatte das Gerät auf Empfehlung einer Freundin gekauft, wurde aber enttäuscht. Einige Male Aussetzer bei Veganer Milch mit etwas dickflüssigerer Konsistenz, heiße Schokolade klappte auch nicht immer, dann brannte noch die Milch an. Bei dem Preis erwarte ich etwas anderes. Sehr schade auch, dass das Gerät im standby läuft und man immer den Stecker ziehen muss. Bei dem Preis erwarte ich wirklich etwas anderes.

Guter Milchschaum aber....

Die Lieferung erfolgte schnell, der Artikel ist hochwertig verarbeitet. Ich hatte den Milchaufschäumer wenige Male in Gebrauch und nach diesen wenigen Malen ist die Milch so stark in den Topf eingebrannt das es nur mit starken Maßnahmen und sicher nicht in der Spülmaschine zu reinigen war. Schade. Artikel wurde zurückgeschickt

Artikel nach halbem Jahr defekt

Gerät funktioniert nach halbem Jahr nicht mehr und muss zu WMF geschickt werden. 6 Wochen jetzt ohne Gerät. Da ist der Service von Aldi und Lidl besser

Wird nicht heiß

Ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe Milch wird nur lau warm

Erst hui, dann pfui

Seltsames Gerät: bis vorgestern fand ich den Aufschäumer toll, wirklich brillanter dicker Milchschaum. Aber jetzt gibts nur noch heisse Milch, dafür reicht aber auch ein normaler Kochtopf... diese Beobachtung haben auch andere Kunden gemacht, hab ich jetzt erst gelesen. Zudem schaltet sich das Gerät ebenfalls seit Samstag nach 2 Sekunden ab...ich muss den Topf etwas schief halten, damit der Motor anspringt... von WMF hätte ich eigentlich ein Gerät erwartet, das jahrelang Top-Qualität bringt, darum kauf ich ja WMF...

Stromschläge inklusive

Bereits das 2. Gerät das mir einen heftigen Stromschlag verpasst hat (nach dem der Stecker bereits gezogen war) - wahrscheinlich ist das ein Produktionsfehler, bei dem die Schutzleiter nicht richtig verbunden ist. FÜr den Preis absolut nicht hinnehmbar - unbedingt von kleinen Kindern fernhalten!

Defekt

Leider ist das Gerät defekt, kann nur kalten Schaum. Warmer Schaum Funktion startet und hört nach 2 Sekunden wieder auf ohne zu erwärmen

Postwendend zurück, totale Enttäuschend!!

Dieser Milchaufschäumer hat einen sehr schlechten Wirkungsgrad, schäumt sehr schlecht,50% der Milch bleibt flüssig. Man spült mehr Milch in den Ausguss als man verbraucht, ausser hohen Stromverbrauch und Milchverschwendung hat das Gerät nichts zubieten. Kann es absolut nicht weiterzuempfehlen. Einen Stern aber mit einem - davor...

Absoluter Schrott!!!!

Das war ein Schuss in den Ofen! Milchschaum im oberen Teil, darunter nur flüssige Milch. Ging zurück. Bin total enttäuscht von WMF!

Leider ist unser Gerät defekt

Leider ist unser Gerät bereits nach wenigen Nutzungen defekt. Die Funktion "warmer Milchschaum" funktioniert nicht mehr. Auch schaltet sich das Gerät generell nicht aus. Der Stecker muss gezogen werden. Rücksendung an Otto Versand erfolgte.

Früher war WMF mal gut,heute einfach nur teuer

Sieht zwar schick aus,aber es gibt kein aus Schalter, das ist richtig nervig. Die Milch brennt im Topf an und hinterlässt schwarze Spuren die man nur mir schrubben und einem topfkratzer weg bekommt. Das Teil hat ein Lüfter der einfach nur nervt, aber das Größe problem ist der aufschäumer, der Magnet ist so schwach das man nicht einfach aufgießen kann,nein man muss den Aufschäumer vorher aus der aufgeschnitten Milch raus nehmen,und das ist einfach eine Sauerei!!! Bei anderen hält das richtig fest ,so daß man direkt aufgießen kann. Jedenfalls hab ich von WMFcund dem Preis mehr erwartet, so geht er zurück, ich kann jeder davon nur abraten. TIPP : Delonghi Alicia ist gut und günstig