WMF Milchaufschäumer LONO Milk & Choc, 650 W

Kein Schaum

Also es schäumt nur mit dem Schokokäfig auf! Ohne istes nur Wasser! Mit dem Aufsatz ist es cremig aber nicht fest. Geschmacksache. Also auch bei 2 Mal aufschäumen krin feszes Schaum. Für Capuccino ok aber 3 Schichten für Latte hat niemals geklappt!!!

Super gute heiße Schokolade.

Der Milchschaum könnte etwas fester sein. Die heiße Schokolade hingegen hat uns vollkommen überzeugt. Der Winter kann kommen. Toll ist, dass alle Teile, die mit der Milch in Berührung kommen, in der Spülmaschine gereinigt werden können.

Edles und tolles Teil!

Der Milchaufschäumer macht einen sehr guten Job. Die Milch ist wirklich supergut geschäumt. Auch das Aufwärmen geht super. Ganz toll finde ich auch die Variante heiße Schokolade selbst zu machen. Das Design von dem Milchaufschäumer ist sehr edel und wirklich schön anzusehen. Nicht so gut finde ich, deshalb auch einen Stern Abzug, dass der Milchaufschäumer auf Stand-by läuft. Mir wäre es lieber, er würde sich komplett abschalten lassen. Das könnte man noch ergänzen, wie ich finde. Ich persönlich mag diese Stand-by-Elektrogeräte nicht so sehr. Trotz alledem macht er einen guten Job und ich würde ihn wieder kaufen.

Richtiger schäumer

Dieser Milchschäumer ist sehr pflegeleicht im Topf bleibt nichts kleben, und ein echtes humingucker in der Küche Dieser Milchschäumer ist einfach der beste macht super schaum... das einzige was mir gefehl hat war das , das es kein ein und aus knopf war ...würde es aufjedenfall weister empfehlen. Wäre das etwas günstiger würde ich fünf Sterne geben.

Für chocohlicer

Ich bin bis jetzt vollkommen zu frieden. Empfehlen würde ich es allen dennen die es auch satt haben beim Becker eine heiße Schokolade zu bestellen die entweder nur nach Milch oder übermäßig süß nach Schokolade schmeckt für viel Geld. Ansonsten finde ich das Gerät etwas Teuer dafür das man Milch aufschäumt und heiße Milch oder Schokolade machen kann. Deswegen gibt es auch einen Stern abzug. Aber auch der Milchschaum gelingt bei mir bis jetzt immer. Noch habe ich nur Positive erfahrungen gemacht und kaufe gerne WMF Produkte wegen der Qualität. Da ich ihn aber erst seit ein paar Wochen habe ist das Produkt so gut wie neu obwohl es täglich mehrfach in gebrauch ist :)

Guter Milchaufschäumer, aber….

Das Gerät ist schon etwas klobig, aber alle Programme funktionieren einwandfrei. Selbst leckere heiße und super cremige Schokolade kann man mit dem speziellen Aufsatz zubereiten. Leider war es nach ca einem Jahr so, daß der Aufschäumer sehr laut wurde. Zuerst war es nur ab und zu aber mittlerweile bei jedem Einsatz. Ich weiß nicht, woran es liegt und hoffe, daß er noch etwas durchhält. Denn wenn er nach nur 1,5 Jahren schon defekt wäre, fände ich das doch sehr ärgerlich.

Werthaltiges Gerät

Das Funktionsprinzip und auch der Umgang mit dem Gerät nach der Benutzung (effiziente Reinigung) ist durchdacht. Als störend und stromverschwendend wird empfunden, dass der Ein-/Ausschalter immer rot leuchtet! Nach der zweiten Benutzung stellte sich das Gerät nicht ab (fortdauerndes Brummen). Das Gerät musste erst vom Netz getrennt werden! Es bleibt abzuwarten, ob sich dieser Mangel wiederholt. Dies wäre dann allerdings ein k.o.-Kriterium! In dieser Preisklasse muss Qualität oberste Qualität haben.

Solides Gerät

Habe den Milchschäumer nun schon eine Weile in Betrieb und bin sehr zufrieden damit. Lässt sich gut reinigen und das Ergebnis ist (abhängig von der verwendeten Milch) sehr gut. Ein Sternchen weniger für das Dauer-Stand-by. Man müsste eigentlich immer den Stecker ziehen, macht man aus Bequemlichkeit nicht: sinnloser Stromverbrauch.

Tolles Produkt

Der Milchaufschäumer macht einen guten Job! +Es können alle Teile, die mit Milch in Berührung kommen in den Geschirrspüler. Spart viel Abwasch! +Die Lautstärke vom Gerät ist total akzeptabel +Der Milchschaum hat eine schöne feste aber dennoch leichte schaumige Konsistenz +Handhabung sehr unkompliziert -Braucht recht lange zum abkühlen (zwei große heiße Schokoladen nacheinander können etwas dauern) -stolzer Preis

Paket war demoliert durch Transport

Bin mit WMF Geräten zufrieden, nur kam das Paket schon ziemlich demoliert an, äußerlich war nichts am Gerät zusehen, deshalb auch angenommen. Leider wurde die Milch überhaupt nicht warm, hat wohl doch ein Transportschaden genommen, zurück geschickt.

Optisch ansprechend, etwas teuer ...

Schönes Gerät, cremiger Schaum, nicht ganz so fest wie hier teilweise beschrieben. Im unteren Drittel ist die Milch noch flüssig, ist für uns aber eher von Vorteil, da Milchkaffeetrinker ... Zügige, laufruhige Zubereitung, einfache Reinigung. Ausschalten geht leider nur mit Stecker rausziehen. Alles in allem 4 Sterne, der Preis ist allerdings zu hoch.

Sehr cremiger Schaum, aber Lüfter ist laut

Der Milchschaum ist sehr gut. Einen Stern für das laute Geräuch des Lüfters während und nach dem Aufschäumen der Milch. Das abnehmbare Gefäß mit der augeschäumten Milch sitzt recht locker in dem unteren Teil des Aufschäumers. Der Milchaufschäumer lässt sich sehr gut reinigen.

Tolles Gerät

Optisch sehr edel, einfach vom Handling und übersichtlich durch Einknopfverfahren. Bisherige Ergebnisse waren voll zu meiner Zufriedenheit. Reinigung einfach und praktisch. Standby ist so was von unnütz, sollte sich komplett ausschalten, darum nur 4 Sterne

Super tolles einfaches Gerät

Hallo zusammen, einfaches Gerät. Selbst unsere Kinder können es Bedienen. Sehr einfach zum säubern. Der Schaum ist schön stabil. Die Kinder mögen den Kakao. Ein Nachteil doch etwas teurer als andere Geräte, deswegen 4 Sterne.

toller Artikel, perfekt fürs Home-Office ;)

Ist nicht so leise wie die Nespresso-Variante, aber sehr viel besser zu reinigen. Macht Schaum aus Kuhmilch und Hafermilch (Barista). Der Schokoschaum ist ein Traum. Klappt auch mit Hafermilch (auch nicht Barista).

Super praktisch!

Macht tollen Milchschaum bei kalter oder warmer Milch. Reinigung absolut easy. Leider fiel die Beleuchtung für die Anzeige "heißer Milchschaum" gleich am ersten Tag aus. Kann ich ansonsten nur empfehlen.

ein toller Produkt

Perfekter Milchschaum. Ich persönlich hätte mir bisschen kleinere Füllmenge gewünscht, 150 ml für eine Tasse ist bisschen zu viel, bleibt immer was übrig, schade. Ansonsten kann ich nur empfehlen

Gut für mehr als einen Kaffee

Ich bin bis jetzt läuft es ganz gut mit dem Milchaufschäumer. Wirklich schade ist das man das Gerät immer aus der Steckdose nehmen muss.

Fantastisch

Bei einer Freundin gesehen und für super befunden. Der Milchaufschäumer ist sehr leise, schnell und einfach zu reinigen. Bedienung kinderleicht

großer Milchaufschäumer

Verarbeitung super, fällt sehr groß aus. Gut wenn für mehrere Personen genutz wird oder für Kakao. Mir mich alleine zu groß.

Milchaufschäumer sehr gut

Der milchschaum schmeckt sehr gut. Schön feinporig ob heiß oder kalt. Kakao haben wir noch nicht getestet

Mir zu groß

Mir zu groß… garnicht erst ausprobiert… direkt zurückgeschickt…

Schäumt gut auch bei pflanzenmilch. Habe es ...

Schäumt gut auch bei pflanzenmilch. Habe es noch nicht mit richtiger ausprobiert.

so macht schenken Spaß

ein geniales Gerät mit dem man nicht nur bei der Schwiegertochter Eindruck schinden kann

Super artikel

Schönes gerät das einfach zu bedienen ist und auch leicht zu reinigen kann es nur empfehlen

Milchaufschäumer

Noch nichts nachteiliges vom kunden gehört!

Tolles Geret aber ein/aus Schalter wird ...

Tolles Geret aber ein/aus Schalter wird vermisst. Sonst sehr gut.Perfekte Schaum.

Gut

Für mich finde ich es gut. Der Milch ist warm aber nicht heiß.