WMF Wasser-/Teekocher LONO Tee, 3000 W

Technik Nicht ausgereif

Habe den Kocher wieder zurück geschickt, da er, sobald er an das Stromnetz angeschlossen wird, einen sehr hohen andauernden piepton von sich gibt, der erst aufhört, wenn man das Gerät vom Netz nimmt. Der strommesser hat auch einen Stromverbrauch angezeigt, obwohl das gerät nicht eingeschaltet war. Das Austauschgerät wies den gleichen Fehler auf.

Tolle Idee ,schlecht umgesetzt

Tolle Idee mit der Teekochfunktion ,allerdings hat das Gerät einen Dauerpiepton,sobald es am Netz angeschlossen ist.

Idee gut....

...aber der Reinigungsaufwand ist einfach zu hoch. Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden. Die Qualität scheint zu stimmen....

gibt permanenten Piepzon von sich

Der Wasserkocher sieht edel aus, wurde aber zurückgeschickt, weil er permanent piepst.

Halb / halb

Habe mir 2 Wasserkocher bestellt ! Den und ein von Bosch! Ich muss sagen der von Bosch sieht hochwertiger aus für weniger Geld! Der von wmf ist hübsch aber ich steh nicht so auf Knöpfe! Für die den es egal ist ist das Gerät top! Ich habe ein mit Touch gesucht!

Ein echt toller Artikel

Der ist super aber es sieht so riesig aus Geht leider zurück

Wertig mit Fehlkonstruktion

Der Teekocher ist ein echter Hingucker und macht einen sehr wertigen Eindruck. Was allerdings für uns gar nicht geht, dass sich durch den Metallrand der Kanne der Tee nicht vollständig ausgießen lässt. So bleibt immer ein nicht unerhablicher Rest im Glas. Auch oben im Metallrand sammelt sich das Wasser. Die Reinigung wäre einfacher, wenn der Deckel einen größeren Durchmesser hätte und damit die Öffung breiter wäre. Zur Funktion kann ich nichts sagen, da wir ihn wegen der Restmengenproblematik nicht in Betrieb genommen haben.

Eine Marke, die zu schnell kaputt geht

Ich habe diesen Teezubereiter als Geschenk von meiner Tochter bekommen. Leider nach 17 Monaten ist es kaputt gegangen. Elektrische Teil funktioniert nicht mehr. Und wir haben keine Garantie. Das ist sehr ärgerlich.

Defekte Ware bekommen

Ansicht Qualität wie gewohnt WMF gut. Defekte Ware bekommen Power Knopf beim tätigen bleibt hängen.. Und noch ein Manko nach zwei Tagen Ware reduziert um 30 € …

na ja

Top desing :( Es dient sein Zweck aber :( nach dem erste Benutzung hätte ich Brand Flecken- in dem Wasser Kocher :( leider musste ich wieder zurücksenden

Artikel zurück geschickt

Ich fände zu teuer und nicht zu empfehlen. Ich habe mir eine andere gekauft die genau solche funktionen und nicht so teuer.

Halb / halb

Das Design ist schön, aber die oberen Kanten sind etwas scharf und es piept immer nach kochendem Wasser.

Zu laut und zu schwer zu reinigen

Zu laut und zu schwer zu reinigen

schöner design

kocht sehr schnell bei 3000watt menü bisschen unübersichtlich sonst ok

Sieht sehr schön aus

leider war bei mir der untere teil defekt, deswegen zuruck gesendet