WMF Tischgrill KÜCHENminis Tischgrill für 2

Mit diesem Artikel habe ich mich ...

Mit diesem Artikel habe ich mich versehen. Er ist doch zu klein, daher habe ich einen größeren bestellt. Für eine Person ideal.

schönes Design

Ideal für 2 Personen man kann ihn für draußen und auch für drinnen benutzen.

Klein und leider ein kleines Schweinchen

So ich hab mir den Süssen kleinen gekauft bei Otto und hatte sagen wir mal keine vorstellung was kommt, lach Er ist süss klein (passen 3 Spiesse Drauf+die gemüsepfanne) und sehr schnell was das Garen angeht. Und das ist leider was keiner in seiner bewerbung geschrieben hat bisher... ein schweinchen, er spritz ganz gut beim Braten entweder man legt was drunter Küchentücher oder so oder Ceranabdecken. Wenn man dies nicht, hat man ganz schnell die arbeitsplatte und die wand eingesaut mit fett. Und das Schrubben fängt nach den Braten an.(das ist eigentlich das einzig Negative leider,weswegen 1 Punkt abzug) Ansonsten verrichtet er seinen dienst schon länger und gut, und es schmeckt auch, lieferung von Otto war auch top

Mini Grill von WMF

Also der ist wirklich für nur maximal 2 Personen. Ein ziemlich schweres Gerät, aber nicht schlecht. Sieht edel aus. Leider fehlte ein Handbuch gleich zum Loslegen, das musste man aber erst runterladen. Mit dem Einlegen der Platte hatte ich erst Probleme, die lag etwas schief, aber dann hatte ich den Bogen raus. Ich hätte gern auch noch 2 Holzspatel dabei gehabt zum Wenden, hatte dann aber noch selber einen gefunden. Das Gerät hat beim ausprobieren kurz nach Technik gerochen, das ist aber schnell verflogen. Wird sehr heiß und grillt richtig schnell kleine dünne Teile. Bacon wird sehr knusprig, in der Pfanne kann man auch 2 Spiegeleier machen, danach aber ordentlich einweichen. Hab auch Servietten druntergelegt als Spritzschutz, eine gute Idee. Muss ca. 1 Stunde abkühlen, dann am besten per Hand alles säubern, was schnell geht.

Super!👍🏼

Ich habe den Tischgrill für unseren Balkon gekauft. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen da wir den noch nicht getestet haben. Äußerlich betrachtet sieht er aber klasse aus- wmf halt. Zur Lieferung: Produkt war direkt nach 1 Werktag da. Fand es aber nicht so schön das die Lieferung ohne „Otto Paket“ verfolgte somit kann ja jeder sehen was man bestellt hat..

super stylischer, funktioneller tischgrill

hatte mich bei den Massen des Tischgrills vertan, für mich ist er leider zu klein … aber sonst ein super, durchdachtes, sehr stylischer Artikel …

Super grill

Der Grill ist optimal für eine Person geeignet. Ein Stück Fleisch und in dem pfännchen super etwas Gemüse. Einfach klasse

Guter Artikel, der wirklich beste Qualität

Guter Artikel, der wirklich gut ist. Hier passt wirklich alles. Man kann den Artikel empfehlen

Einfach süß

Klein aber fein, ich empfehle leider nicht für die große Familie.

Toller Tischgrill

Super Grill, besonders gut für 2 Personen geeignet. Lieferung was sehr schnell.

Preis Leistung sehr gut ....

Kleiner aber guter Grill für bis zu 3 Personen....