WMF Tischgrill KÜCHENminis Tischgrill für 2

Qualität hat einen Namen

Nachdem wir vom Tefal-Grill enttäuscht waren haben wir es mal mit WMF probiert. Und ich muss sagen, wir sind begeistert. Gerät war sicher verpackt. Sehr einfache Bedienung. Tolles Design. Grillplatte sitzt sehr sicher, ohne zu klappern. Sie ist abnehmbar und leicht zu reinigen. Das kleine Pfännchen eignet sich wunderbar für kleine Omeletts, oder andere leckere Beilagen. Dieser Grill ist relativ klein, nichts für eine große Familie. Für uns aber genau richtig. Wir wollten bewußt einen zweiten Grill zu unserem Thai-Grill. Für mehr Personen gibt es diesen Grill auch noch in zwei weiteren Größen. Die sicher die gleiche Funkionsweise haben. Die Watt-Anzahl ist völlig ausreichend. Es sollte allerdings auch klar das natürlich dicke Fleischstücke oder dicke Bratwürste eher ungeeignet sind. Absolut empfehlenswert. Die Größe muss jeder für sich entscheiden. Preis-Leistung ist Top.

Super für fast jeden Tag!

Perfekter Begleiter bei meiner Diät ... schnell ein Stück Fleisch und Gemüse auf den Grill ... fertig :) Der Grill sieht hübsch aus, erreicht eine Top-Grilltemperatur, ist leicht zu reinigen und reicht aus, um für 2 Personen zeitgleich etwas auf den Teller zu bringen. Achtung ... am besten was drunter legen, es spraddert ganz schön drumherum. Um meinen Tisch nicht zu versauen, leg ich meist ein oder zwei Servietten unter.

hmmmmm, es war so lecker!

Ich habe heute den Tischgrill erstmalig ausprobiert. Ich habe Paprika mit Frischkäse gefüllt, mit Frühstücksspeck (bacon) umwickelt - und ab auf den Grill damit .... Das dauert so ungefähr 15 Minuten, je nach Dicke der Paprika. Dazu habe ich ein dünnes Nackensteak (von Aldi) gegrillt. In der Pfanne wird das nichts, dafür ist es wohl zu dünn, aber auf DEM Grill war das Ergebnis in ca. 4 Minuten optimal! Ich habe keine Spülmaschine, aber auch per Hand war die Grillplatte ruckzuck wieder sauber. Im Pfännchen kann man übrigens auch ein Spiegelei braten, dazu den Speck grillen ... Ein Gedicht! Ich bin ratzfatz begeistert! Der Kauf hat sich gelohnt!!! Grillen wird mein neues Hobby :)

hübscher Minigrill

Dieser kleine Minigrill ist perfekt für den Balkon oder beim Camping für eine oder zwei Personen. Viel passt halt nicht darauf aber wenn man für sich allein gemütlich grillen möchte ist er perfekt. Grillplatte lässt sich durch einen seitlichen Knopf entriegeln und anschliessend säubern.

Super Teil

Schnell ein Stück Fleisch oder Wurst auf die Grillfläche und daneben leckeres Gemüse im Pfännchen - im nu zubereitet und auch super einfach und schnell gereinigt. Das Teil bleibt griffbereit stehen- Die eigentliche Bratpfanne bleibt dafür im Schrank-

Super Tischgrill von WMF !!!!

Ein absoluter Power-Grill. Nach dem einschalten nach knapp einer Minute so heiß , das das Fleisch anfängt zu brutzeln. Meine Bouletten waren nach knapp 6 Minuten fertig. Danach die Grillplatte mit einem Küchentuch abwischen...fertig und sauber. Mein Tischgrill und Dampfgarer von WMF im Doppelpack ....und der Herd hat ausgedient. Schneller und billiger ist kein Essen fertig. Für 2 Personen perfekt. Mein Stromanbieter wird am Jahresende weinen ;-))

Totla stylisch und leicht zu reinigen

Super Grill für 2. Aber er ist echt klein. Sieht total schick und wertig aus - wir kennen das schon von WMF-Küchengeräten und kaufen die gerne. Super ist, dass alles, was dreckig werden kann, in die geschirrspülmaschine kann. Perfekt.

Der Sommer kann kommen

Für einen kleinen Balkon und zwei Personen ist dieser Mini Grill super. Alles war schnell fertig es brennt nichts an und auch die Reinigung mit der spulmaschine klappt super.

Schick

Ein sehr schöner und kleiner Grill,sehr gute Qualität von WMF,ich bin so froh,dass ich nach langem Überlegen die richtige Entscheidung für mich getroffen habe

Nie mehr "ohne"

Schnelles Aufheizen, hervorragende Grillergebnisse (Steaks z.B.); platzsparendes Gerät in optisch eleganter Form. Sehr zu empfehlen!

Der grill heizt schnell auf. Er ist ...

Der grill heizt schnell auf. Er ist platzsparend und lässt sich schnell reinigen. Sehr zu empfehlen für kleine Küche.

Jetzt kann man auch im Winter grillen,Supi ...

Jetzt kann man auch im Winter grillen,Supi macht viel Spaß. Haben schon viel ausprobierte Inga hier Toll, bin Happy

Einfach ,super, schnell

Top Qualität von WMF ,Grill wird schnell heiß und grillt alles spitze. Insgesamt sehr empfehlenswert .

Sehr gute Vearbeitung

Sehr gute Ausführung in Qualität, und Preis. Aber Wattzahl ist zu gering.

Ein toller Tischgrill

Das war ein volltreffer.Würden wir auf jeden Fall wieder bestellen.WMF halt.

super süss und handlich

Zum grillen am Küchentisch super geeignete, Reinigung geht ratz fatz.

sehr hochwertiger Artikel

Der Grill ist gut von der größe für kleine Haushalte.Sehr schnell warm. Gut ist auch das man 5 Stufen zur Hitzeeinstellung hat. Er ist ausserdem sehr hochwertig verarbeitet und nach gebrauch schnell wieder kalt um ihn dank der tollen Beschichtung leicht und schnell wieder sauber zu machen.

Klein und fein!

Was besonders schön ist, ist das Design. Ich habe das Produkt als Geschenk für einen Singlehaushalt gekauft. Völlig ausreichend und ideal in der Nurzung auch für 2 Personen. Besonderd schön ist die kleine separate Pfanne für Gemüse o.ä. Diese kann man auch weglassen und die glatte Fläche für weitere Zubereitungen nutzen. Auch ist das Säubern des Grills easy und sehr praktisch. Rundum ein schönes Produkt auch designtechnisch. Sehr empfehlenswert!

klein

Der Grill ist für den Balkon, für einen schnellen Imbiss sehr Gut geeignet, man kann natürlich bei 1000 Watt, nicht all zu viel erwarten, aber für einen kleinen Imbiss geeignet.

👍🏻👍👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Single-Grill!

Der Tischgrill sieht sehr wertig aus, ist stabil und ist zudem in all deinen Funktionen klasse! Zu beachten wäre, dass er wirklich sehr klein ist ... für eine Person perfekt, maximal zu zweit wenn man sich einig darüber wird, dass keiner zu viel drauf packt :) Er lässt sich gut reinigen, kommt ohne viel Schnickschnack daher und die Beschichtung ist wirklich hervorragend.

Kleiner Grill welcher zu überzeugen weiß!

Verpackung war stabil und Lieferung schnell. Die Zeit zum aufheizen waren höchstens 5 Minuten. Wir haben in einem Durchgang 4 Hähnchenspieße gemacht und danach 2 Bratwurst. Beides war schnell durch, die Streifen der Platte machen ein tolles Muster, dass Auge ist ja mit :) . Die Reinigung hinterher war kaum der Rede wert, ging super einfach.

Klein, fein, excellence

Bin sehr begeistert, das Gerät ist sehr klein aber wird schnell heiß und Grillt 1A. Super , perfekt 👌 Schick, Modern 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Die Platte ist abnehmbar mit einem Knopf Druck und ist Spülmaschinen geeignet.

Toller Tischgrill

Der Tischgrill wurde schnell geliefert. Er tut was er soll, sieht dabei gut aus, ist platzsparend und reicht für 2 Personen. Die Heizfläche wird schnell heiß und ist sehr einfach zu reinigen, dank der guten Beschichtung. Insgesamt sehr gutes Gerät. Preis-Leistung passt. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Ein Toller Artikel

Mit dem kleinen Tischgrill von WMF sind wir sehr zufrieden für 2 Personen ist er genau das richtige das kleine Pfännchen für Gemüse erfüll voll unseren Erwartungen 1000W sind ausreichen und schnell sind Würste und kleine Steaks fertig kann ich nur weiter empfehlen 😁😁😁

Super Grill für zwei Personen

War aufgrund einiger Bewertungen, was die Größe betrifft, skeptisch.Bin erstaunt, was wohl einige Leute so als Portionen verschlingen müssen. Der Grill reicht definitiv für zwei Personen, die normal essen. Heizt schnell auf, leicht zu reinigen, hochwertige Verarbeitung, einfach perfekt.

Handlich und praktisch

Ich habe den Tischgrill bereits mehrmals benutzt und bin sehr begeistert. Auch etwas dickere Fleischscheiben werden bei mittlerer Temperatur nach etwas Wartezeit schön zart und schmackhaft. Für ein bis zwei Personen absolut ausreichend und sehr platzsparend auf kleineren Tischen.

Tolles Design! Ideal für den kleinen Balkon

Ich benutze ehr viele Grills und habe endlich einen kleinen Grill für den Balkon gefunden. Sehr tolles design und für einen kleinen Grillabend auf einem kleinen Balkon sehr praktisch. Natürlich nur für maximal 2 Personen. Würde ich jederzeit immer wieder kaufen. WMF

pfiffige Alternative zu Fondue & Co. für zwei

Gegrillte Fleischstreifen mit Bratkartoffeln? Portionsweise zubereitet? Die Küchenminis von WMF machen uns Spaß. Während die Grillplatte beim Minifundue nicht wirklich gut ist, liefert dieser Mini perfekte Grill- und Bratergebnisse. Für ein bis zwei Personen geeignet.

Sehr gute Qualität

Für eine allein stehende Person ist der Grill genau das Richtige. Musste ihn leider zurück schicken. Wird aber von Otto schnell und kostenlos ausgeführt. Großes Kompliment an Otto. Vielen Dank. So macht online einkaufen Spaß.