BRÜTTING Freizeitschuh Classic Sport V Laufschuh

Für meine Arbeit perfekt

Ein sehr bequemer Schuh den ich schnell anziehe, wenn ich beruflich 8 Std. auf den Beinen bin! Besser hätte der Schuh mir gefallen, wenn er zum Schnüren wäre, deshalb 4 Sterne !

Guter Laufschuh

Für meine ausgedehnten Spaziergänge ein bequemer leichter Schuh. Da ich Klettverschlüsse mag, geht es mit An- und Ausziehen schnell.

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, auch für einen breiteren Fuß geeignet. Das Reinschlüpfen ist durch den Klettverschluss optimal.

Toller Schuh

Sieht super aus, sehr bequem und super leicht. Hab ihn für die Reha bestellt, erfüllt super seinen Zweck.

Innerhalb von 2Tagen geliefert

Schnell geliefert,Passform super, Farbe entsprach nicht ganz der Abbildung ist aber ok

Bequemer Schuh

Trage diesen Schuh bei der Arbeit. Sehr angenehm zum tragen da er super leicht ist und nicht zu eng ausfällt.

Bequem

Bequem zu tragen, fällt allerdings ein wenig klein aus. Ober Material etwas dünn.

Top Artikel

Top Artikel, gute Passform, gutes Preis und Leistung Verhältnis

Man sollte eine Grösse grösser bestellen sie ...

Man sollte eine Grösse grösser bestellen sie fallen klein aus

Federleicht

Der Schuh passt! Eine Nummer größer. Mein linker Fuß ist immer geschwollen. Habe schmale Füße. In dem Schuh ist viel Platz. Ich finde es gut das man die Sohle wechseln kann. Eine Sohle in diesem neuen Schuh war sehr schmutzig,werde neue Sohlen einlegen. Ich will mir von fremden nichts weg holen. Der Karton war mit Tesa.zugeklebt und ziemlich zerbeult. Die Schuhe ansonst waren Okay. Behalte die deswegen. Aber sowas sollte nicht vorkommen. 35 € sind dafür noch zuviel. Werde mir trotzdem noch ein zweites paar kaufen. Sollte dann wieder etwas sein!! Waren das die letzten Schuhe von Otto. Die Zunge in dem Schuh drückt bei mir nicht. Das Kunstleder ist natürlich etwas fesst,aber das gibt sich mit der Zeit. Wie gesagt es drückt überhaupt nichts. Mann muss ihn eine Nummer größer nehmen.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Ungeeignet für meine Füsse

Leider sind die turnschuhe zu eng u.zu hart.zwei Tage Probe gelaufen.Zehen taten mir weh desalb wieder zurück.

ein guter und praktischer Artikel

Der Schuh kam, wie beschrieben, praktische Klettverschlüsse, sehr gut finde ich auch, daß man die Sohlen herausnehmen kann.

Bequemer Schuh

Gute Passform. Leider war die Farbe nicht weiß, darum geht er zurück. Habe Alternative Variante aus Leder bestellt.

Toller Schuh

Sehr schöner Sportschuh mit herausnehmbarer Sohle, kann man bequem eine private Einlage reinlegen.

Guter Schuh

Der Schuh ist für den Preis ok aber nicht ganz das was ich wollte deshalb zurück geschickt

Sportschuh

Gute Qualität, schnelle Lieferung alles problemlos und schnell und gut wie gewohnt

Leichte Schuhe

Es sind sehr bequeme Schuhe zu tragen. Ich würde sie wieder kaufen

Bequemer Sneaker

Einfaches Anziehen durch den Klettverschluss. Leichtgewicht!

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe hoffentlich halten sie auch was sie versprechen.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!